Menü
Kostenlos registrieren:


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » Ablösesummen (England) (Seite 1)

Seite: 1

Ablösesummen (England)
Guude,
mir ist während der Spielerberatung(en) (wohl nicht nur für mich das einzige Hilfsmittel einen Spieler zu finden,
der das eigene Team ”verstärken” könnte) aufgefallen, dass die Marktwerte bereits für L- und/oder A-Spieler mit
1-2 (von 3) positiven Werten ”utopisch” anmuten.
Zuletzt ein 22 jähriger Amateur (seineszeichens Stürmer) mit den Werten + - + mit einem Marktwert von fast
Drei Mio (in Zahlen: 2.900000,00).
Das erscheint mir dann doch weit überzogen!

Und überhaupt scheint mir das Verhältnis der Marktwerte zur Leistungsfähigkeit nicht angemessen zu sein.

Oder ist (soll) es tatsächlich so (sein), dass (Computer-)Teams (10-12 Spieler) mit einem Marktwert von
insgesamt um 6 Mio und einer 0815-Taktik regelmäßig gegen deutlich (3 / 4 / 5-fach) höherwertigere Teams
punktet?
Man stelle sich das mal in der Realität vor: ein Drittligaclub, sagen wir mal zum Beispiel der SV Wehen Wiesbaden
schlägt in schöner Regelmäßigkeit den Erstligisten aus Hoffenheim (das war vor 10, 15 Jahren tatsächlich
noch so, aber heutzutage wäre das doch ziemlich lachhaft ..... für Hoffenheim).

Ich bitte freundlichst, diesen Thread als konstruktive Kritik zu verstehen und als nix anderes.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
26.01.2021 20:03 von Karly Chörbel
Das ist hautpstächlich, da die meisten Computerteams halt in Liga 1+2+3 gespielt haben. Daher selbst ne Flasche die gute Werte hatte in Liga 1 hat dann halt schnell einen Marktwert von 3,4,5 Millionen. Das gleicht sich mit dieser und nächster Saison jetzt wieder aus nach und nach, da die Computerteams jetzt ja wieder in den unteren Ligen spielen.
26.01.2021 20:35 von Wurstkloppi
#1
Ist halt England ... da trägt auch jeder der drei Schritte laufen kann ohne sich zu verletzen ein Preisschild mit 7 Ziffern vor dem Komma. Pfiffig gemacht von Ethan ;).
26.01.2021 20:44 von J..
#2
Der Marktwert passt sich nach und nach an, genau. Bald entsprechen die Marktwerte den der anderen Länder.

Die Marktwerte werden ausschließlich von den Statistiken der Spieler beeinflusst. Die versteckten Fähigkeiten sollen keinen Einfluss haben, weil man sonst keine Berater mehr bräuchte.

Trotzdem ist die MW Berechnung alles andere als geil. Irgendwann mag ich da nochmal ran.
26.01.2021 20:53 von Ethan
#3
👍 Danke 😊
26.01.2021 21:01 von Karly Chörbel
#4
In England sollte es auch nicht möglich sein, Spieler für den sechsfachen Marktwert auf die Transferliste zu stellen. Dreifach oder vierfach reicht für den Moment, hat eigentlich immer gereicht.
26.01.2021 21:25 von Gelöscht
#5

Seite: 1

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.