”Rückgängigbefehl”
Guude Gemeinde,
habe eine Antwort auf meine Frage hier im Forum leider nicht gefunden, deshalb mach ich hier
jetzt mal ein entsprechendes ”Fass” auf (könnte ja den einen oder anderen auch interessieren).
Mir ist heute bei meinem ”Inselteam” ein blöder Fehler (hatte wohl dicke Finger) unterlaufen:
Wollte einen Spieler auf die TL setzen und habe ihn dabei unbeabsichtigt in den ”vorzeitigen”
Ruhestand geschickt 🤤
Kurze Frage, langer Sinn: läßt sich das bitte rückgängig machen? Bitte, Bitte!
Wäre übrigens vielleicht ne Idee, so eine Funktion per Button einzubauen.
Meiner Meinung nach nicht nötig. Man muss ohnehin nochmal bestätigen.
Dass man da einen Fehler macht, sollte nicht öfter als einmal in einer Managerkarriere vorkommen, da braucht es dann keine extra Funktion. Auch wenn es natürlich im Einzelfall bitter ist.
Schade, hab schon auf etwas mehr Feedback gehofft.
Nicht auf meine Idee, aber dann doch zu meinem Fehler.
Aber nun gut, dann ist es eben so. 😧
Nimm dir Zeit für deinen Verein/e und mach alles mit Geduld und Ruhe wenn du hektisch rum klickst passiert es schnell dass du einen Fehler machst, einen anderen Tipp kann ich dir leider nicht geben
Man muss halt auch sehen wenn Ethan diesen Präzedenzfall schafft. Hat er in Zukunft noch weniger Zeit um das Spiel zu entwickeln. ;-)
Wie von Hansi bereits geschrieben muss man ohnehin schon doppelt bestätigen. Von daher einfach aus diesem für dich bitteren Missgeschick lernen. :)
Sorry Karly, aber das musst du wohl unter "Blöd gelaufen" buchen. ;)
🤤
In dieser App muss doch noch mehr stecken, als nur Spaß am Fussball (spielen am Bildschirm)!
Harmonie und Idylle und Respekt oder ist es gar Liebe (untereinander)!?
Hier hat ja sogar ein Offenbacher (nach dem Logo kann das ja nur ein Kickers-Fan sein)
für einen Frankfurter (einen ausgewiesenen SGE-Fan - siehe Vorstellungs-Thread und/oder
Team-Logo) und dessen Probleme ein fast schon liebevolles Verständnis, hilft und tröstet,
gibt ernsthaft, freundlich und ohne jeden Beigeschmack Ratschläge und Tipps.!?
Also wenn sich jetzt noch Fans der Schalker mit den schwarz-gelben Borussen, die 60er mit
denen der Bayern, die der Werksmannschaft aus Lev mit denen der Geissböcke, die Rothosen
mit den Sankt Paulianern (u.s.w. - denn die Liste ist lang, sehr lang) hier freudestrahlend in
den Armen liegen, dann muß das hier der Himmel auf Erden sein (so stell ich mir das vor).
Irgendwie ist es mir grad richtig warm ums Herz und empfinde Glückseligkeit 🤗
Hauptsache keine Waldhof Barackler!!!11!
Wieso?
Haben die denn mit irgendwem Probs?
Doch nicht etwa die Lilien?
Nö, oder?
Um wen ich weine? Um meine Heimat, meine Liebe, meinen Verein. Um den 1.FC Kaiserslautern.
Nur weil ich Kickers Fan bin bin ich nicht genauso wie die anderen Heini's die sich gegenseitig nach ner Niederlage die Köpfe einschlagen, ich spiele selbst Fußball aus Leidenschaft und habe in Offenbach Kickers A-Jugend gespielt, die Spiele schaue ich mir gelegentlich an, aber danke für die Blumen..