Forum
» Allgemein
» Kuriose Verletzungen (Seite 1)
Seite: 1
Kuriose Verletzungen
Gerade gutgelaunt meinen ULTRASOCCER-Account geöffnet um in freudiger Erwartung
meinen nächsten Aufstieg mit meinem englischen Team zu feiern, da gefriert mit das
Blut in den Adern.
Lese die Meldung im PopUp-Fenster einmal, zweimal, dreimal .....
..... und bekomme einfach das Kopfkino nicht mehr raus ausm Schädel.
Vor allem auch, weil sich aus der Meldung ja einige unbeantwortete Fragen ergeben.
Verletzung: Leon Turner fiel beim Pinkeln die Klobrille aufs Glied. Er verliert 47% Fitness.
😂 🤣 😨 🤔
Hehe, da gibts noch einige, schöne Ereignisse. 😎
Er verliert dadurch nur 47%?
Eigentlich eher klinisch tot!
Sorry, aber eine solche "Verletzung" empfinde ich in diesen Zeiten ziemlich daneben und geschmacklos:
Verletzung: Andrew Diasamidze hat vergessen seine Hände zu waschen und hat deshalb jetzt Corona. Seine Fitness fällt um 72%
Warum?
Wenns mehr Leute stört, kann ichs rausmachen. Ich sehe keine Geschmacklosigkeit darin.
Einwandfreie Satire würde ich sagen. Geschmacklos wäre vielleicht wenn jetzt noch jemand den Zusammenhang mit der Geschmacklosigkeit herstellen würde, worauf an dieser Stelle verzichtet wird.
Ich mag es und sehe da auch keine Geschmacklosigkeit. Warum sollte es das sein? Es wird niemand beleidigt oder bloßgestellt oder angegriffen.
Ich kann Karly schon in gewisser Weise nachvollziehen, ist halt grad ne schwere Phase für viele Menschen weltweit....
Ich sehe jedoch auch keine Geschmacklosigkeit aber ich bin auch immer für schwarzen Humor zu haben.
Dann lass ich mal meine neue Verletzungsidee mit dem AstraZeneca Impfstoff lieber stecken ;-)
Weil in England dauernd jemand bei mir verletzt ist hier ein neuer Verletzungsvorschlag:
Spieler xy drängelt sich beim Last Order Ruf vor. Das gefällt "Strong" Jake neben ihm gar nicht. Er verliert xy% Fitness.
Naja, die von mir empfundene "Geschmacklosigkeit" ist dann vielleicht und möglicherweise
oder auch eventuell doch etwas mehr oder weniger, ggf. auch etwas mehr überzogen übertrieben
gewesen.
Ist halt nicht einfach, wenn die eigene Familie davon betroffen ist und man HIER etwas entspannen
und abschalten will.
Man wird doch den ganzen Tag rund um die Uhr und inzwischen bald 12 Monate am Stück ohne
Pause und Unterbrechung über diese menschengemachte (nein, ich will jetzt keine Diskussion
darüber beginnen) Pandemie "genervt" und dann hier - ja, sicher, mit augenzwinkern - auch noch.
Nun gut, ich hab's inzwischen verdaut und gut ists!
Thema kann zu!
Neuer Spruch:
Spieler XY ist das Haargel in die Augen geraten. Er verliert % Fitness.
Seite: 1
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]