Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» [Idee]Friendly Turniere (Seite 1)
Seite: 1
[Idee]Friendly Turniere
Besteht Interesse an Friendly Turnieren wie zu ais Zeiten?
Oder Ethan wie ist es eine ”offizielle” Turnier Funktion einzubauen? Wo man alle Parameter einstellen könnte. wie zb Liga Bereich, Anzahl der Teilnehmer, startgeld, modus usw
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ich wär dabei. Wäre cool, wenn es länderübergreifend möglich wäre, dann könnte jeder Teilnehmer mit dem besten Team antreten.
Ich würde es deutlich mehr begrüßen, wenn der Champions Cup aufgewertet würde. Also entweder Hin- und Rückspiel, oder mehr Teilnehmer
Auch wenn ich auf absehbare Zeit nicht Teil des illustren CCup sein werde, fände ich Hin und Rückspiele für einen Pokalwettbewerb attraktiv.
@Barthlinger: es fehlt quasi der E-Cup.
@Alle: Man kann über das Forum jetzt schon einen Friendl-Cup organisieren. Da können alle Länder teilnehmen, es gibt bei Friendlies keine Beschränkung
Eine Organisation über das Forum ist halt recht umständlich. Wenn Ethan keine Zeit hat oder keinen Platz mehr für noch ein Interface sieht (wobei man das in das Freundschaftsspiele-Menü integrieren könnte), dann wär das aber sicher eine Alternative.
Wenn hier die Lust nach Freundschaftsturnieren so unendlich groß wäre, hätte längst schon jemand ein solches Turnier organisiert. Wenn ich mich für so ein Turnier verpflichten würde, könnte durch meine grundsätzlich eher kleinen Kader ein Engpass bei der Fitness auftreten.
Also ich finds ne schöne Idee. So hätten Manager aus unteren Ligen auch die Chance, an zusätzlichen Turnieren teilzunehmen und sich ggf. was dazu zu verdienen. Man könnte ja auch Startgeld- bzw. Turnier-Kategorien festlegen: Dorfturnier (250 k Startgeld), Stadtmeisterschaft (500 k Startgeld), Landesmeisterschaften (1 Mio Startgeld). So würde sich glaube ich auch das Kräfteverhältnis bei den Turnieren auf ganz natürliche Weise regeln und nur Mannschaft gegeneinander antreten, die untereinander einigermaßen konkurrenzfähig sind. Ich fänds ein cooles Feature, das das Spiel für mich aufwerten würde.
Seite: 1
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]