Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Landesforum Deutschland » 4.Liga (Seite 1)

Seite: 1 2 3 4

4.Liga
Das Topspiel des Spieltages lautet FSV Mainz 05 (2.) gegen Borussia Dortmund (4.). Borussia Dortmund muss gewinnen um den Anschluss an die Top 3 nicht zu verlieren.Der FSV Mainz 05 steht relativ überraschend auf Platz 2 in der Tabelle mit einer fast kompletten U21 Mannschaft.Trainer Bo Svenson im Interview: Das die Jungs das schnelle Spiel mit Gegenpressing so gut und auch schnell umsetzen war nicht zu erwarten. Das ist eine tolle Truppe die gegen die erfahrenen Dortmunder eine ganz schwere Aufgabe vor der Brust haben.Das Team hat nichts zu verlieren und wird nochmal alles reinwerfen in das Spiel.
Die Topmannschaft in der 4.Liga ist der FC Blutgrätsche(1.) eine Klasse für sich mit dem belgischen Nationalspieler und dem deutschen Traumsturmduo über 40 Tore bis dato.Die 4.Ligameisterschaft scheint bereits entschieden bei der Wahnsinnstordifferenz.Der FC Blutgrätsche wird den Betriebsunfall 3.Ligaabstieg schnell wieder beheben das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!😎
25.06.2021 12:11 von Bo Svenson
Wieso braucht es denn ein extra Thema für die vierte Liga? Die Unterklassigen Ligen sind doch wunderbar geeignet.
25.06.2021 12:53 von Gelöscht
Dachte nur da geht es unter 😉
25.06.2021 13:04 von Bo Svenson
@Bo Svenson: glaube ich nicht! Dafür ist der Thread ja da, und meine Spieltagsanalysen gehen ja auch nicht unter ;)
25.06.2021 14:41 von Gelöscht
@ Hans 👍 @ admin hier kann dann zu... 😎
25.06.2021 15:26 von Bo Svenson
Also ich finde den Gedanken so schlecht nicht, für jede Liga einen Thread zu haben.

Idealerweise müsste man fast schon einen Thread für jede Liga - Gruppe haben, weil wenn ich z.B. in Liga 4-3 spiele, interessiert es mich eigentlich nicht, was in 4-2 passiert, weil ich dazu keinen Bezug habe.

Wenn nun in einem Thread von Liga 2-1 bis 4-8 alles durchmischt wird, dann ist das ein ziemliches Durcheinander.

Vielleicht könnte man einen Thread je Liga-Gruppe einrichten, diesen dann irgendwie z.B. in der Spiele-Übersicht fest verlinken/verankern und im Forum ggf. ausblenden. So könnten die Manager ihre Kommentare zum Spieltag mit einem Klick posten oder Kommentare anderer Teams lesen.

Evtl. finden sich in manch Liga sogar Personen, welche den Sportmoderator machen wollen und jeden Spieltag zumindest den Verlauf des Spitzenspiel kommentieren oder kurz zusammenfassen. Ich fände es ziemlich nice, was so Andere über mein Team schreiben würden, weil man selbst natürlich immer so durch die eigene Brille schaut.
25.06.2021 17:17 von Tony Ford
Für den Sportmoderator könnte es als Anerkennung ja ein nettes Icon neben seinem Team geben, so dass Jeder sieht, dass sich da Jemand engagiert. Zudem noch einen Co-Moderator für den Fall, dass der Sportmoderator selbst am Spitzenspiel beteiligt ist oder vielleicht mal einen Spieltag keine Zeit dazu hat.
25.06.2021 17:19 von Tony Ford
Das Liebe ich hier, Ideen Ideen Ideen 😎👍
25.06.2021 17:27 von Bo Svenson
Liebe Freunde des gepflegten Ballsports das Topspiel in Liga 4-2 ist gespielt und...
Der Favorit Borussia Dortmund sieht in Mainz kein Land ist regelrecht Chancenlos.Die Zweikampfstatistik spricht Bände 25/11 zugunsten der Mainzer ist überragend.Der Stürmer aus Portugal von Borussia Dortmund deren bester Torschütze in der Saison sieht mit 0/7 Zweikämpfen gar kein Land.Die Taktik von Bo Svenson mit Libero ging voll auf, bei Balleroberung schnelles Umschaltspiel in die Spitzen.Alle 4 Tore beim 4:0 vor 2850 zahlenden Zuschauern (leider nicht ganz ausverkauft) erzielt der bislang treffsicherste Mainzer Luis Hashem.Was bedeutet dieses Spiel nun für die Tabelle?Vorne dreht weiter einsam und allein der FC Blutgrätsche wieder mit einem Kantersieg die Runden.Auf Platz 2 weiter überraschend der FSV Mainz 05 der durch das klare 4:0 dem 3.platzierten Torpedo Wien hilft das sich nun deutlich von Rang 4 den die Dortmunder halten absetzen kann!
26.06.2021 06:26 von Bo Svenson
Hinrunde Saison 23 Liga 4-2 beendet.

Alle Mannschaften mit Spielern als Trainer in der Tabelle:

1. FC Blutgrätsche 47 Punkte
2. FSV Mainz 05 46 Punkte
3. Torpedo Wien 39 Punkte
4. Borussia Dortmund 31 Punkte
7. Indogerman Sports 26 Punkte
8. FC Legendenstadt 26 Punkte

Fakten zum 17.Spieltag und somit Abschluss der Hinrunde

Borussia Dortmund (4.) blamiert sich auswärts bei Rot Weiß Tübingen (15.) völlig überraschend mit einer 2:1 Niederlage eine echte Sensation!
Torpedo Wien (3.) gegen Vfl Emmendingen (10.)
klares 5:0 für die Hausherren.
FC Bielefeld (6.) gegen den den starken Tabellenführer FC Blutgrätsche (1.) chancenlos 0:4.
FC Legendenstadt (8.) gegen FSV Mainz05 (2.) verliert deutlich mit 0:5.

Toptorjäger in der Hinrunde ist der erst 21 jährige Tim Otto (FC Blutgrätsche) mit unglaublichen 32 Toren.

Vorlagenkönig der erst 22 jährige Alessio Heu (FC Blutgrätsche) mit 16 Torvorlagen.

Der FC Blutgrätsche mit dem Sturmduo Otto und Heu hat souverän ohne Niederlage gezeigt das der Abstieg aus Liga 3 nur ein Betriebsunfall war und peilt den direkten Wiederaufstieg an.
28.06.2021 12:59 von Bo Svenson
Um kurz auf meinen Einwand vom Freitag zurückzukommen: Ich fürchte, dass es zu wenige dieser fleißigen Schreiberlinge gibt, um ein solches Vorgehen für jede Liga hinzukriegen. Das sieht man ja bei der Einführung von England als viertes Land, was ja als große Erweiterung für das Spiel angesehen wurde und im dortigen Thema herrscht fast schon Grabesstille. Ich lese als Manager einer anderen Liga eher etwas zur vierten Liga, wenn sie in ein Thema für alle unterklassigen Ligen einsortiert ist. Aber das ist nur meine Meinung und es gibt wichtigeres ;)
28.06.2021 13:09 von Gelöscht

Seite: 1 2 3 4

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.