Forum
» Allgemein
» Kuriositäten (Seite 12)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Das ist ja ein Computerteam- auch nicht schlecht...
Aber kurios ist, dass es das Team gleich 5mal gibt. In jedem Land eins und in England sind es zwei. Alle Teams sind neu!!!
Zwei davon hat Micha erstellt, der sich wohl ohne US doch langweilt?!🏖🏞
Drei Teams sind Computerteams, aber warum innerhalb so einer kurzen Zeit!? 🤔
Heute gab es in England das Spiel Rasenschach gegen Rabenstein. Das gleich doppelt, da Pokal und Ligaspiel anstanden.
2 identische Mannschaften (es waren 12 Nationalspieler auf den Platz), jeweils die selbe Taktik und Aufstellung.
Das Ergebnis ist aber zweimal gegenläufig, einmal klatscht Rabenstein die Rasenschacher weg und im Pokal ist es genau umgedreht.
Unergründlicher US-Kosmos...
In der Liga Auswärtsspiel beim AC Wien.
Im Pokal Auswärtsspiel beim AC Wien.
In der selben Nacht. Direkt hintereinander.
In der Liga eine 4-2 Niederlage.
Im Pokal ein 2-0 Sieg.
🤔🤷🏼♂️
@Pablo Bei mir lief es heute in England genau gleich, zweimal gegen Falcon FC. Eine Niederlage in der Liga und anschließend der Sieg im Pokal. Spannend, aber das soll ja in echt auch vorkommen.
Was ist eigentlich der Hintergrund des FC Oer-Erkenschwick, dass dieser durchgehend zum Freundschaftsspiel einlädt?
Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt ... vllt scoutet er darüber Gegenspieler
@ Eugen Das muss wirklich eine verdammt schlaue Taktik sein von ihm... Immerhin hat er es letzte Saison geschafft, letzter in Liga 5 zu werden. Respekt.
🤪🤣 darauf habe ich in der Tat nicht geachtet ...
Sehr merkwürdig...🤔
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]