Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Landesforum Deutschland » Tor des Monats (Seite 1)

Seite: 1

Tor des Monats
Gratulation Eric Wagner Kapitän vom FSV Mainz 05 zum Tor des Monats!

Am 32.Spieltag im Spiel Borussia Dortmund gegen FSV Mainz 05 in der 7.Spielminute erzielt.

Eric Wagner betritt mit Sonnenbrille das Studio(spricht mit heiserer Stimme):”Hallo, bitte nicht erschrecken wir haben schon ordentlich gefeiert.”

Katrin Müller Hohenstein(schmunzelt):” Hallo, willkommen Eric.Alles gut wir sind ja schon froh das du da bist.Beschreib uns mal dieses Tor ganz kurz von der Entstehung bis zum Abschluss.”

Eric Wagner(zieht seine Sonnenbrille ab und scheinbar sichtlich voll im Element):” Sheri spielt den Ball eigentlich zu kurz für mich.Ich muss dem Ball entgegenlaufen, spüre das Köhler mich in Manndeckung nehmen will und tunnel ihn mit der Hacke, gehe mit einer schnellen Körperdrehung um ihn herum.Nehme dann richtig fahrt auf ,kurz vor dem Abschluss versucht Dimitry Keller noch die Grätsche auszupacken aber da habe ich schon Vollspann abgezogen.Perfektes Timing.”

Katrin Müller Hohenstein:”Die Ultrasoccer Liga hat mich beauftragt dir den goldenen Ball als Symbol zu überreichen.”

Eric Wagner:” Vielen Dank dafür, das ist eine schöne Ehrung für mich,bekommt einen Ehrenplatz bei mir zu Hause.”

Katrin Müller Hohenstein(lächelt):” Dann wünsche ich dir in Liga 3 nächste Saison viel Erfolg.Glückwunsch zum Aufstieg nochmal von mir an deine Mannschaft und möglicherweise gelingt dir so ein Erfolg auch in Liga 3 nochmal.”

Eric Wagner:”Danke, das wäre Wahnsinn!Wir freuen uns auf das Abenteuer 3.Liga.Aber das wird echt hart für uns unerfahrenen im Profifußball.Da weht ein anderer Wind.”

Katrin Müller Hohenstein(strahlt und winkt Eric zur Studiotür):” Genieß die tolle Zeit jetzt, Grüße an die 05er machs gut.”

Eric Wagner(zieht seine Sonnenbrille auf und lacht):”Da können sie drauf wetten das wir es jetzt noch richtig krachen lassen werden, wir haben die Freigabe von Bo heute, alles ist erlaubt, Tschüss.”
15.07.2021 07:30 von Bo Svenson
Besondere Auszeichnung für den erst 18jährigen Spieler von Mainz 05 Marc don van Kolf aus Surinam!

Das 2,12 Meter große Kraftpaket aus der eigenen Jugend der 05er erzielte beim 1.Ligaderby am 29.Spieltag

FSV Mainz 05 - Viktoria CJR Hüffler 2:4

beide Treffer für die Heimmannschaft wobei das zwischenzeitliche 1:1 in der 45.Minute zum Tor des Monats ausgewählt wurde. Ein satter Rechtsschuss mit knapp 112 Kmh bei dem das Tornetz noch zerrissen wurde.

Desweiteren wurde der Spieler zum Jugendspieler des Jahres in der Kategorie 18 Jährige gewählt vom Fachmagazin Kicker. In 6 Einsätzen in der höchsten deutschen Spielklasse erzielte der erst 18 jährige bereits 3 Treffer und legte 3 Tore auf mit einer positiven Zweikampfbilanz von 21/19.

Ein absolutes Toptalent im Ultrasoccer und eine unglaubliche Erscheinung mit 2,12 Meter auf dem Fußballplatz.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
21.04.2022 21:04 von Bo Svenson
Geschichten aus dem Ultrasoccer-Garten. ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
22.04.2022 08:15 von Ethan
Macht die ganzen Bites und Bytes etwas lebendiger... 😉
22.04.2022 14:25 von Bo Svenson
Der FSV Mainz 05 holt sich das Tor des Monats Dezember!

https://ultrasoccer.de/match/?id=1330135&nospoilers=1

Orlando Carcache erzielt das 1:0 spektakulär indem er 4 ehemalige Teamkollegen der Minga Bazis tunnelt und nebenbei noch das schnellste Tor der Ultrasoccersaison erzielt. Das Tor war zu schnell für den Zeitnehmer es wird die 0.Spielminute als Treffer angezeigt und gewertet.
Dieser Treffer gehört mit Sicherheit zu den Kuriositäten des Ultrasoccers.
Orlando Carcache zaubert mit diesem genialen Meisterstreich sogar Bo Svenson ein schmunzeln ins Gesicht... 😉😂😎
08.12.2022 16:03 von Bo Svenson
Und dann noch ”per Seitfallzieher” vom Anstoßpunkt
08.12.2022 18:36 von Tingel777
Was erlauben Carcache!

Er war schon immer etwas speziell. Ich hab gleich mal meinen 1er beim Anstoß nach hinten gezogen.
08.12.2022 18:40 von Ethan
Was ein Faden, Respekt
Kickstarter
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
08.12.2022 21:37 von Tony Ford

Seite: 1

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.