Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » Let’s Play Video / Einführungsvideo (Seite 1)

Seite: 1

Let’s Play Video / Einführungsvideo
Wie im Chat angeklungen, versuchen wir ein Let‘s Play Video zu Ultrasoccer auf die Beine zu stellen. Die Betonung liegt auf „versuchen“, ich hab nämlich keine Ahnung von sowas.

Wie ich gesehen habe, sind die Let‘s Plays für die meisten Computerspiele so 20 bis 30 Minuten lang. Mir schwebt da eher was kürzeres vor, das sich als Einführung eignet. Vielleicht sollte man besser Einführungsvideo sagen. (Eventuell könnte man später eine Extended-Version machen, wenn es sich bewährt.)

Es soll zum einen gezeigt werden, was Ultrasoccer ist und wie es sich spielt. Es sollen aber auch die wichtigsten Regeln und Tipps für Anfänger eingeflochten werden. Damit die Leute es sich auch wirklich anschauen, dachte ich an 3 bis 5 Minuten Länge.

Was rein sollte (nicht unbedingt in der Reihenfolge):
(1) Wie stellt man eine eigene Taktik ein mit Hinweis auf die Testmöglichkeit durch Freundschaftsspiele.
(2) Basistipps für eine gute Anfängertaktik
(3) Wie funktioniert das Beratersystem und was besagen ihre Aussagen.
(4) Wie funktioniert das mit den Abwerbungen, der Scoutingliste und der Transferliste und was sind typische Summen.
(5) Wann sind die Spiele, wie sehen sie aus und welche Wettbewerbe gibt es.
(6) Wie funktioniert das mit der Spielerfitness.
(7) Wofür kann man Geld ausgeben: Jugend, Spieler kaufen, Stadion, Berater.
(8) Wie ist das mit der Aufstellung, besonders mit dem Torwart.

Wenn ihr Ideen, Anregungen oder Ähnliches habt, dann nur raus damit!
12.08.2021 14:31 von Gelöscht
Checkt mal mein YouTube Kanal Richy Legea ab vielleicht kann euch das auch noch weiterhelfen
12.08.2021 14:42 von Richy Legea