Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » Let’s Play Video / Einführungsvideo (Seite 1)

Seite: 1

Let’s Play Video / Einführungsvideo
Wie im Chat angeklungen, versuchen wir ein Let‘s Play Video zu Ultrasoccer auf die Beine zu stellen. Die Betonung liegt auf „versuchen“, ich hab nämlich keine Ahnung von sowas.

Wie ich gesehen habe, sind die Let‘s Plays für die meisten Computerspiele so 20 bis 30 Minuten lang. Mir schwebt da eher was kürzeres vor, das sich als Einführung eignet. Vielleicht sollte man besser Einführungsvideo sagen. (Eventuell könnte man später eine Extended-Version machen, wenn es sich bewährt.)

Es soll zum einen gezeigt werden, was Ultrasoccer ist und wie es sich spielt. Es sollen aber auch die wichtigsten Regeln und Tipps für Anfänger eingeflochten werden. Damit die Leute es sich auch wirklich anschauen, dachte ich an 3 bis 5 Minuten Länge.

Was rein sollte (nicht unbedingt in der Reihenfolge):
(1) Wie stellt man eine eigene Taktik ein mit Hinweis auf die Testmöglichkeit durch Freundschaftsspiele.
(2) Basistipps für eine gute Anfängertaktik
(3) Wie funktioniert das Beratersystem und was besagen ihre Aussagen.
(4) Wie funktioniert das mit den Abwerbungen, der Scoutingliste und der Transferliste und was sind typische Summen.
(5) Wann sind die Spiele, wie sehen sie aus und welche Wettbewerbe gibt es.
(6) Wie funktioniert das mit der Spielerfitness.
(7) Wofür kann man Geld ausgeben: Jugend, Spieler kaufen, Stadion, Berater.
(8) Wie ist das mit der Aufstellung, besonders mit dem Torwart.

Wenn ihr Ideen, Anregungen oder Ähnliches habt, dann nur raus damit!
12.08.2021 14:31 von Gelöscht
Checkt mal mein YouTube Kanal Richy Legea ab vielleicht kann euch das auch noch weiterhelfen
12.08.2021 14:42 von Richy Legea
Du hast schon Let’s Plays selbstgemacht Richy? Also ich meine nicht die UltraSoccer Videos sondern z.B. zu Stranded Deep oder ähnlichem. Das war von dir selbst? Dann bist du doch der perfekte Mann dafür!
12.08.2021 14:47 von CeJayAr
Das habe ich habe Let’s Play über Stranded Deep, World of Tanks und diverse andere Games gemacht ich könnte wenn ihr einverstanden seid euch ein Video anbieten über Ultrasoccer was wie ein Werbeclip aussieht dafür bräuchte ich jedoch ein wenig Zeit 😅
12.08.2021 21:39 von Richy Legea
Wenn ihr wollt listet mir einfach hier oder im Gästebuch auf was rein soll und ich schmeiße dann mal alle Rechner an 😁
12.08.2021 21:42 von Richy Legea
Wenn ich das im Chat richtig verstehe, hat sich die Sache erledigt, weil Hans Eckenpower ohnehin schon an einem solchen Projekt sitzt.
13.08.2021 07:59 von Gelöscht
Genau, wenn ich die Zeit finde, schreibe ich heute auch mal ausführlicher was dazu hier ins Forum. Aber grundsätzlich ist es natürlich auch nicht ”verboten” dass Richy ebenso ein Let’s Play dazu macht 😉
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
13.08.2021 10:56 von Gelöscht
Umso mehr umso besser die Reichweite wäre zum Biespiel der eine Vorteil der andere ist der Algorithmus von YouTube der uns die Möglichkeit gibt 1 von 2 als Vorschlag anzuzeigen
13.08.2021 19:36 von Richy Legea

Seite: 1

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.