Was ich mir schon seit längerem wünschen würde, wäre eine Übersicht der täglichen Ausgaben bei den Finanzen. Ganz konkret einfach eine Funktion, die die Spielergehälter und Leistungszulagen zusammenrechnet und die Gesamtausgaben anzeigt.
Bisher ist das quasi nur über die Bilanz möglich, wenn man am nächsten Tag die Finanzen checkt. Wenn man mehrere Leistungszulagen einstellt oder ändert ist es entweder Zufall, wie hoch die Ausgaben am nächsten Tag sind, oder ich muss mir das halt selbst zusammenrechnen. Schön wäre es, wenn es als Funktion direkt in den Finanzen integriert wäre und Änderungen an Leistungszulagen damit auch gleich ersichtlich wären.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
+1 und/oder eine Benachrichtigung, dass die Leistungszulagen wegen mangelnder Liquidität auf 0 gesetzt wurden.
Das hilft insbesondere Neulingen und kann sie vor überraschenden Abwerbungen schützen.
@Hans Vielleicht mache ich auch einfach bei der Eingabe der Leistungszulage noch eine Info, wie hoch alle Gehälter in Summe sind - je nach Eingabe? Mhhhh
@ByteBeat da kommt schon eine Nachricht:
”Dein Konto ist leer! Die Jugendarbeit und die Leistungszulagen Deiner Spieler wurden auf 0 gesetzt.”
@Ethan: Ja das ginge auch. Wo genau wäre letztlich egal. Aber irgendwo die Summe der Gehälter angezeigt zu bekommen, wäre schon ne schöne Sache :)