Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » Gehalt Jugend (Seite 1)

Seite: 1 2

Gehalt Jugend
Ich stelle leider immer wieder fest, dass viele Clubs das Gehalt und die Ablösen zu tief einstellen und einschätzen.

Daher schlage ich vor, dass...

Spieler aus der Jugend mit ihrem ersten Profi Ertrag entweder die ersten 34 Tage geblockt sind für den Jugendclub...

oder...

Das Gehalt für Automatisch bei 50.000 ab Start liegt und der Manager zum Aktiven Handeln gezwungen wird um es so zu lassen, zu erhöhen oder zu senken.

Es kann nicht sein, dass sehr gute Spieler für ein Appel und nen Ei einfach so abgeworben werden sollten.
30.01.2022 20:04 von Malle Dalle
Das Thema ist ja, je länger du testest, desto genauer kannst du den Wert des Spielers erahnen. Und dann geht er dennoch weg, wenn jemand viel Geld bietet. Aber das ist doch OK! Von dem Geld, kaufst du dir 1-2 neue Spieler....

Du kannst dich ja mit einer höheren Leistungszulage schützen, da wirbt niemand ab oder halt für richtig viel Kohle.

Vor allem bei PC-Teams ist es doch spannend, was geboten wird.
31.01.2022 20:44 von Brandon Naggono
”sehr gute Spieler für ein Appel und nen Ei”
Passiert das noch oft mit dem Gebotssystem?
01.02.2022 10:52 von Ethan
Dass immer wieder zu tiefe Ablösen eingestellt werden, habe ich in letzter Zeit nicht festgestellt. Hast du aktuelle Beispiele?
01.02.2022 12:55 von Loco
”Passiert das noch oft mit dem Gebotssystem?”

Nein, eigentlich so gut wie gar nicht mehr.
01.02.2022 16:10 von Gelöscht
Das Gebotsystem sorgt dafür dass auch neu generierte perfekte Weltfußballer von PC Teams für massig viel Kohle wechseln. Somit hat es seinen Zweck erfüllt und wird es auch weiterhin. Ethan, alles richtig gemacht meiner Meinung nach 👍
01.02.2022 16:16 von Ecki
Passiert höchstens ganz selten. Und es ist ja auch gut, dass man eine Restchance hat, mal ein super Schnäppchen zu ergattern.
01.02.2022 17:42 von Gelöscht
Die meisten Ablösen befinden sich zwischen 3 und 7 Millionen. Selbst für W++- oder gar W+++. Das ist nicht Marktgerecht.
Die Jugendvereine sollten zudem etwas von einem solchen Spieler haben. Entweder eine Angemessene Ablöse ab 10 Millionen aufwärts oder halt mindestens 34 Tage lang den Spieler nutzen können.
01.02.2022 18:21 von Malle Dalle
selbst schuld, wer keine Leistungszulage gibt
01.02.2022 18:32 von Gelöscht
@Bam
Eben 👍 Das passiert mir einmal, eventuell ein zweites Mal weil man zu schusselig gewesen ist... Aber permanent wirbt mir keiner was ab.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
01.02.2022 19:01 von Ecki
Als relativ neuer Mitspieler möchte ich mich dazu äußern. Ich denke, bis man seinen ersten Weltfußballer generiert hat, sollte man das mit den Abwerbungen eigentlich schon gecheckt haben. Ich meine es steht ja sogar schon in der Anleitung, dass die besten Spieler eine hohe Zulage benötigen mit >50k als Richtwert. Klar, man kann auch das Glück haben, dass man einen WFB für ein paar 100k Euro generiert, aber das ist wohl eher selten.

Vielleicht mal als positives Beispiel, warum das System aus meiner Sicht funktioniert und zwar gerade für Anfänger: Mir wurde letztens ein W++- für über 17 Mio. abgeworben. Das war eine schöne Finanzspritze mit der ich mich in der Breite sehr gut verstärken konnte. Sollte man neue Spieler für 34 Tage blocken, wäre das auf jeden Fall zu meinem Nachteil gewesen.

Natürlich kann ich nicht beurteilen, ob das jetzt nur ein Einzelfall war und ich großes Glück hatte, aber meiner Meinung nach sind die Abwerbungen ein gutes Feature, die dem Spiel eine interessante, coole Komponente geben, die es in anderen Spielen vielleicht nicht gibt.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
01.02.2022 19:31 von Marcool

Seite: 1 2

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.