Forum
» Allgemein
» Spieler wurde mir abgeworben. Hab kein Geld dafür gesehen!? (Seite 1)
Seite: 1 2
Spieler wurde mir abgeworben. Hab kein Geld dafür gesehen!?
Spieler wurde mir abgeworben. Hab kein Geld dafür gesehen!? Was tun? Müsste eigentlich ca. 1 Mio. bringen!?
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Du meinst in Schweiz dann den Spieler Kourosch Lukác ? Müsstest mal Ethan anschreiben der kann dir da weiter helfen
Sorry. Aber wer ist Ethan?
Bin erst kurz dabei. Kenne mich noch nicht so gut aus!
Ethan ist unser Omega er hat Zugriff auf alles was diese App betrifft, kannst in der Suche unter Manager Ethan eingeben und in sein Gästebuch mal anschreiben
Omega? Meintest du Alpha, oder bin ich wirklich der Letzte? Oder ist mir die Redewendung nur unbekannt. ;)
Zum Thema:
Es wurde weder Geld abgezogen, noch hinzugefügt. Sieht aus wie ein Bug - vielleicht im Gebotssystem?
Ich hab die andere Partei mit paar Fragen kontaktiert. Sagt Bescheid, wenn irgendwem sowas nochmal passiert!
Beta wäre richtig :-P
Ethan hat definitiv optische Ähnlichkeit mit Beta aus Walking Dead! :P
Nur weil du in der 1. Liga kein Land siehst, heißt das nicht, dass du hier rumpöbeln darfst.
EDIT: Ich verteile gleich ”Mikropenis” Errungenschaften, wenn hier nicht gleich Ruhe ist. ;)
Das Omega ist eigentlich das unbesiegbare Alpha wäre der Anführer aber dazu fehlen dir noch ein paar Titel deshalb halte ich am besten als Außenstehender meine Klappe bevor ich in meinem Profil die Errungenschaft ”Mikropenis” besitze meine Frau sieht das an der Stelle nämlich anders :P
Was ist mit Mirko’s Penis und der Oma? 😳
Du hörst wohl schwer, Tobinho!? 😬
Seite: 1 2
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]