Legenden
.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
RIP Ramaz! :)
Ich finde es toll, wenn solch Beziehungen zu Spielern gepflegt werden und die Loyalität groß ist. Sowas hat Charme.
Weiter so.
Gibt es Ötzis Profil noch?
Leider nein 😔 oder zumindest wüsste ich nicht wie ich drankommen sollte. Im Nachhinein ärgere ich mich. Ich hätte ihn, wie es Hansi mit Okeke tut, einfach weiterleben lassen sollen. Für den wichtigsten Mann der Vereinsgeschichte hätte ich einen Kaderplatz opfern sollen.... RIP Ötzi 😢
Die Hall of Fame sollte mal weiter gefüllt werden. Hier ist ein verdienter HoFer, der mit dem heutigen Tag seine Karriere beendete um im Kader Platz für junge Talente zu machen:
Dalibor Schulte
Karrierebeginn: 15. Saison mit 20 Jahren
Karriereende: 32. Saison mit 37 Jahren
Fähigkeiten: W+++
Bekannt für: Dalibor hat in Texas (fast) alles miterlebt. Er verpasste lediglich(da er vor dem Gang ins Profiteam noch das Abitur absch(l)ießen wollte) den ersten Abstieg am zweiten Tag des Vereinsbestehens, sowie den darauffolgenden Aufstieg zurück in Liga vier. Der Künstler ”Dali” war der erste perfekte Weltfußballer, der aus der texanischen Kaderschmiede hervorging und seitdem ein fester Bestandteil der Mannschaft. Dali war Captain und zuletzt auch Co-Trainer. In 14 aktiven Saisons ist Dalibor mit dem Texas FC viermal auf- und einmal abgestiegen. In seinen 154 Spielen schoss er 208 Tore, glänzte mit 50 Vorlagen und hat 1699 Zweikämpfe geführt, von denen er 53,86 % gewann. Er feierte alle Vereinstitel mit und ist daher traditionell der erste, der bei den Feierlichkeiten am Saloon den Revolver zückt und wild in die Luft ballert. Das wird er auch weiterhin tun, denn als Co-Trainer in Cowboyboots wird er dem Team weiter erhalten bleiben.
Spielerprofil (via Dropbox, weil via Ultrasoccer nicht mehr abrufbar): https://www.dropbox.com/s/wj57o4bzpizcjc8/Dalibor_Schulte.zip?dl=0
PS: Shubitidze ist leider nicht mehr abrufbar, da brauchen wir wohl doch mal eine zentrale Hall of Fame! 😉
Ich habe gerade nachgesehen, es gibt in Ultrasoccer weder einen Picasso, noch einen Da Vinci, noch einen Buanarotti. Sind wohl doch überwiegend Fußball-Handwerker hier. Das macht Dali noch außergewöhnlicher. 😉
Es gäbe immerhin zahlreiche Ross’ und es gibt immerhin einige Roberts. Leider ist ”Robert” offenbar nur in der Nordirland-Vornamensliste und nicht in der von England, dadurch ist die Kombination unwahrscheinlich. Ich geb dennoch die Hoffnung nicht auf, dass wir eines Tages einen Bob Ross haben werden.
Dali Schulte würde sich auf jeden Fall über Künstlernachwuchs freuen. Ich denke es gibt berechtigte Hoffnung, irgendwann mal einen William Turner zu ergattern.
Ehre wem Ehre gebührt,
Felix Samba lässt seine großartige Karriere beim FC Munic ausklingen. Als Dritter perfekter Weltfußballer seines Vereins (nach Mats Mbuy Shambuyi /NOR und Trondur Ferrier / SCO) verstand er es wie kein zweiter die Abwehrreihen der Gegner auseinanderzutanzen. Mit über 250 Scorern (160T / 113V) wurde er seinem Namen mehr als gerecht. Obwohl es ihm nie gelang das deutsche Nationaltrikot überzustreifen stand er bis zum Schluss ausnahmslos in Diensten des FC Munic und verschwendete nie einen Gedanken daran, trotz zahlreicher Angebote, den Verein zu verlassen. Seine stärksten Leistungen zeigte er in den Saisons (27 /28) in denen er überwiegend als MS eingesetzt wurde und den Verein zum ersten Mal ins Oberhaus geschossen hat. Selbst in Liga 1 konnte er sich durchsetzen und erzielte in 17 Spielen 17 Scorerpunkte. Zu oft musste er von seiner geliebten 9 auf der 10 als OM aushelfen. In Folge dessen wird er ein ONE-CLUB-PLAYER und wird den Municdome als Namensgeber unserer Heimspielstätte ablösen.
Mir gegenüber hat er noch den Wunsch geäußert, das er sich freuen würde wenn ein freundlicher Managerkollege sein Andenken hier bewahren könnte. Loco und sein Texas FC haben es möglich gemacht und Felix unsterblich werden lassen.
https://www.dropbox.com/s/9fl7b9e6of7xtrr/Felix_Samba.zip?dl=0
Das wird unsere Südkurve nie vergessen und unsere Ultras ihre Brüder und Schwestern vom Texas FC stets freundlich gesonnen sein und gemeinsam den Fußball feiern!
So könnte es aussehen:
https://www.dropbox.com/s/9fl7b9e6of7xtrr/Felix_Samba.zip?dl=0
Quentin Lewicki ist DIE Vereinslegende des FC Alm Bas-Intyamon. Er ist seit der Vereinsgründung mit dabei und mittlerweile der Letzte aus der ursprünglichen Mannschaft.
In der ersten Saison, ohne Geld und mit zu wenig und zu schlechten Spielern, ging er als 19jähriger voran, konnte als einziger Weltfußballer unter lauter Pfeigen und Leckerbissen den Abstieg nicht verhindern. Danach wurde die Mannschaft graduell besser, stieg allmählich in die 2. Liga auf, etablierte sich dort, verpasste zweimal knapp den Aufstieg, bis es dann letzte Saison endlich soweit war: Mit dem Aufstieg in die 1. Liga der Schweiz erfüllte sich Quentins langjähriger Traum.
Besser wird es wohl nicht mehr, schon wegen seines inzwischen fortgeschritten Alters und da man bekanntlich aufhören soll, wenn es am schönsten ist, war schon zu Saisonbeginn klar, dass Quentin seine Karriere am Saisonende beenden würde. Eigentlich sollte er im letzten Saisonspiel verabschiedet werden. Lleider kann Quentin in seinem Alter seine Blase nicht mehr zu 100% kontrollieren und als ihn im Spiel gegen Union Uhu ein dringendes Bedürfnis überkam, da pinkelte er einfach auf den Rasen. Das fand der Platzwart von Union eher semiprofessionell und gab dieser Meinung auch mit Taten Ausdruck. Aufgrund dieses Vorfalls fehlt es Quentin an der nötigen Fitness für das letzte Saisonspiel, das Uhu-Spiel war also sein letztes.
Danke, Quentin!
https://ultrasoccer.de/playerprofile/?id=46baac87e1e9a13697432f164fedb7c4