Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» Investitionssumme bitte auch mit 40k pro Spieltag (Seite 1)
Seite: 1
Investitionssumme bitte auch mit 40k pro Spieltag
Bitte diese Summe als Einstelloption ermöglichen.
Vielen Dank
Häh?
Investitionssumme: 0 €
0 € Keine Jugendarbeit
20 k € Bolzplatz
60 k € Englischer Rasen
120 k € Goldene Eckfahnen
Ach so, ja von mir aus kann man da auch zwischen 0 - 120k € jeden individuell einstellen lassen, was man will. Aber ob dafür extra ein eigener Thread notwendig ist...
Also ich persönlich finde nicht, dass es Bedarf an einer 40k Investitionsstufe gibt. Die drei vorhandenen Beträge bieten genügend finanziellen Spielraum.
Auch birgt der Vorschlag das Problem, dass dann der nächste eine 80k Stufe fordert und der nächste eine 50k und der nächste eine 26,769k Stufe, was letztlich zu Marcools Idee führen würde, dass man den Investitionsbeitrag bis 120k stufenlos einstellen kann. Was eine nette Idee wäre, aber aus meiner Sicht keine Priorität hat, da soweit ich das beurteilen kann die meisten sowieso mit dem Maximalwert gehen.
oder 25k/50k/100k damit das egal welche Ansparsumme man wählt, immer auf 200k aufgeht.
Gut, das sind einfach andere Werte für dassselbe System. Jetzt geht halt alles bei 240k auf.
@Tony Ford
Damit würde ich mich auch anfreunden können.
25/50/100/200k
Aber mir reicht auch die 40k Option erstmal.
Ich denke 60k kann sich jeder leisten. Und wenn es mal eng werden sollte, kann man auch kurzfristig auf 20k gehen. So groß sind die Unterschiede imo nicht
Ich kann den Mindestbetrag auch auf 240 k raufsetzen. Dann passen die Zahlen wieder wunderbar. ;)
Mach mal, Spiel entscheidend ist es eh nicht.
Seite: 1
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]