Einführung von Meisterschaft -Playoffs
Ich würde gerne mal das Thema Playoffs andiskutieren, um die bestehende Dominanz der Texaner zu brechen und dem Spiel einen neuen Impuls zu geben.
Alles kann, nichts muss.
Da ich ein Freund nordamerikanischen Sportarten bin und den Playoffs um die Meisterschaft viel abgewinnen kann, spreche ich mich für die Einführung aus. Dies bringt noch mehr Spannung und Abwechslung im Saisonfinale.
Grüße
Bully
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
OK, krasser Vorschlag! Halt halt den Riesennachteil, dass 98% aller Manager kaum Spiele haben und zusehen, wie Texas das Finale gewinnt. Jetzt hat jeder am Tag zumindest ein Spiel über was er sich ärgern kann...
Eigentlich gibt es ja sowas schon mit dem Championscup und den finde ich gelinde gesagt eine Farce!
Der EFC Stahl gewinnt das Ding letzte Saison und zerschlägt die Dominanz von Texas FC , FC Rasenschach und Viktoria CJR Hüffler steigt aus der 1.Liga ab und darf noch nichtmal seinen Titel verteidigen...
Naja dürfen sich die anderen wieder diesen ”Champions Cup Titel” hin und herschieben...
Das Ding gehört in dieser Form abgeschafft , von Playoffs halte ich nix genauso von Relegationsspielen nichts!
Eine Mannschaft die nach 34 Spieltagen oben steht ist Meister und das verdient alles andere ist Quatsch...
Genauso sollen die Teams unter dem Strich absteigen und fertig...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Bo kommt wieder in Fahrt 😅
Lasst uns mal auf ner sachlichen und weniger emotionalen Ebene bleiben. Erstmal geht es bei der Frage nur um ja oder nein. Die Ausgestaltung wäre erst der nächste Schritt 😉
Also Bo scheint eher zum NEIN zu tendieren. 😉
Ich finde die Idee und den Impuls gut und gebe (ohne bisher über die mögliche Umsetzung genauer nachgedacht zu haben) ein JA.
😂😂😂
Wenn’s nur um die Meisterschaft ginge, sage ich nein. Wie Brandon schrieb, haben nur ein paar Spieler (ich denke mal 8) pro Nation Finalspiele und der Rest schaut zu. Vielleicht wären zusätzliche Playoffs zum Aufstieg ligenübergreifend attraktiver. Das wäre dann m. E. ein Versuch wert.
Nein
In der Realität bin ich absolut für Playoffs, aber hier wüsste ich nicht, wie ich mir das vorstellen kann, ohne dass eine Saison deutlich in die Länge gezogen wird und der Großteil der Manager zum Zuschauen verdammt wird. Daher bin auch bei Nein. Bin aber gerne zum Umdenken bereit, wenn jemand einen durchdachten Vorschlag macht, wie die genannten Punkte vermieden werden könnten.😉
Nein