Forum
» Allgemein
» Flitzebohnen werden aufgelöst - Interims-Teams für Kokinos gesucht (Seite 1)
Seite: 1
Flitzebohnen werden aufgelöst - Interims-Teams für Kokinos gesucht
Hi,
ich würde zur neuen Saison meine Flitzebohnen auflösen. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es zeitlich im Moment einfach nicht hinkriege, weitere YouTube-Videos zu machen. Vielleicht ja mal nächstes Jahr irgendwann wieder, falls Bedarf besteht. Den Account würde ich jedenfalls noch nicht komplett löschen.
Allerdings ist es für mich tatsächlich ultranervig, jedes Mal den Account wechseln zu müssen, wenn ich mich um das Team kümmern will. Weswegen ich das auch gar nicht mal so selten vergesse. Deswegen würde ich gerne mit meinem Hans Eckenpower Account mit einem neuen deutschen Team in die neue Saison starten und einfach wieder 4 Teams unter einem Account haben.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich brauche eigentlich nur jemanden, der den Omi (Omiros Kokinos) kurz abwirbt und bei sich aufnimmt, damit ich ihn mit meinem neuen Team zurückkaufen kann. Die alte Flitzies-Legende würde ich gerne auf keinen Fall sterben lassen ;)
Ansonsten wird’s keinen Ausverkauf der Mannschaft geben. Wer Spieler der Flitzies erwerben will, muss sie zu den ”marktüblichen Preisen” versuchen abzuwerben.
Danke und Grüße
Da fällt mir ein, dass ich das Thema Transferliste auch mit dieser Lösung kaum werde umgehen können. Von daher: vergesst einfach den Post. Ich werde ihn mit meinem neuen Team über die TL kaufen ;)
Sag Bescheid, wenn ich dir irgendwie helfen kann beim Thema Videoerstellung.
Schade, dass du mit deinen Flitzis aufhört, aber du bleibst wenigstens als ”Hans” erhalten.
Aber ich finde ganz stark, WIE du aufhörst. Das finde ich richtig gut und könnte ein Bsp. sein, wie man das auch machen kann.
Hut ab vor dir Hans, dass du so viel Aufwand in diese Sache gesteckt und die Videos produziert hast. Vielen Dank dafür.
Aus eigener Erfahrung kann ich den Schritt gut nachvollziehen, dass man gerne mehr Zeit aufwenden würde als man tatsächlich zur Verfügung hat. Bei mir zehrte dass dann irgendwann an der Motivation, spätestens dann, als die Resultate hinter den Erwartungen blieben.
Dir weiterhin viel Erfolg mit deinen anderen Teams.
Als Mitabsteiger in Liga 3 habe ich dir Omiros aus Solidarität abgeworben. Gib Bescheid, wenn du ihn zurückwerben möchtest, dann setze ich die Prämie runter.
Seite: 1
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]