Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» [Vorschlag] Neue Teams in Liga 5 starten lassen (Seite 1)
Seite: 1 2 3
[Vorschlag] Neue Teams in Liga 5 starten lassen
Angesichts der Vorfälle durch Nutzer wie Gummel, sowie diverse Spaßaccounts ohne jede Aktivitäten fände ich es gut, wenn der Start in der niedrigsten Liga erfolgt.
Vorteil, Abwerbungen nach oben sind nicht möglich, so das Gummel keine Spieler hätte abwerben können.
Auch wäre es fair, dass jedes Team unten anfängt und nicht bereits in Liga 2, weil dort Jemand aufgehört hat.
Ich finde den Vorschlag gar nicht mal so schlecht. Dabei bin ich immer sehr kritisch, was Neuerungen angeht.
So hat man als Neuling sehr wahrscheinlich schneller Erfolgserlebnisse, mehr Siege, wohl auch mehr Einnahmen, was die Lust am Spiel erhöhen würde. Außerdem wäre in den unteren Ligen mehr los.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Halte ich auch für sinnvoll, hab damals auch in Liga 5 angefangen 👍
Wenn man dann in der 5. Schweizer Liga anfängt, kann’s auch schnell sehr langweilig werden. Vielleicht könnte zusätzlich zur 1. auch noch die 2. Liga gesperrt sein
Soweit ich weiß ist die 2.Liga gesperrt.
Finde den Vorschlag auch gut. Mir tun die Neulinge in Liga Drei in Deutschland schon leid, wenn sie so auf die Mütze kriegen.
Die Idee von Tony gefällt mir sehr gut. 👍
Vorschlag ist sehr gut, aber Liga 4 sollte bei der aktuellen anzahl an Aktiven auch passen.
Guter Vorschlag finde ich.
Schließe mich an. Guter Vorschlag.
Alleine mit PC-Teams is vlt etwas fad? Ich kann zusätzlich zur 1. und 2. Liga auch die 3. für neue Teams sperren.
Seite: 1 2 3
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]