Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» Namen editieren (Seite 1)
Seite: 1
Namen editieren
Mir ist schon vor langer Zeit aufgefallen, dass sehr viele Spieler die gleichen Nachnamen haben. Huber und Gruber in Österreich und der Schweiz ist z.B. dauernd vorhanden.
Ich fände es cool, wenn man die Namen der vorhandenen Spieler der eigenen Mannschaft ändern könnte. Von mir aus auch für etwas Geld. Wahrscheinlich bin ich der einzige, der das gut findet, aber vllt identifiziert sich der ein oder andere noch mehr mit seinem Team und den Spielern.
Ist nur ne Idee am Rande, die meiner Meinung nach, keinen Eingriff in das Spiel an sich hätte.
Fände ich nicht so gut. In echt kann ein Trainer ja auch nicht die Namen seiner Spieler ändern. Es gäbe dann wahrscheinlich Teams mit zehn Ronaldos, Messis, Haalands und Co. Trotzdem stimmt es natürlich, dass sich Vor- und Nachnamen hier im Spiel oft wiederholen.
Fände ich auch nicht so gut. Ich finde, dass der Teamname, das Banner sowie das Beschreibungsfeld bereits genügend Individualität bietet, mehr als in vielen anderen Fußballmanagerspielen.
Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass man ein Feld ”Spitzname” hätte, welches zusätzlich zum Namen funktioniert. Dieser Spitzname wird dann nur dem Manager selbst angezeigt, wenn er in den Kader klickt.
Das würde auch mit der Realität konform gehen, weil Teamintern sicherlich öfter Spitznamen verwendet werden.
Z.B. Schweini vs. Bastian Schweinsteiger.
Da Ethan bereits an den fehlenden Tabellen arbeitet, hat er für sowas keine Zeit...
Seite: 1
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]