Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Spieler der Saison (Seite 1)

Seite: 1

Spieler der Saison
Fußball spielen ist eine Kunst. Viele scheitern daran, manche nicht. Diese Spieler begeistern Massen, bringen ihren Vereinen Erfolg, hängen als Poster in etlichen Kinderzimmern und werden für immer als Legende in Erinnerung bleiben. Dieser Beitrag soll diesen Spielern ihre verdiente Anerkennung schaffen und ein Denkmal setzten für die, die nicht scheitern.
26.04.2024 22:53 von Hans
🏆Saison 52:

Spieler der Saison 52 ist für mich Ilia Ellis.

Der 25-jährige George gehörte mit 41 Torbeteiligungen zu den wichtigen Spieler von Lumumba Elche Tromsö und konnte mit ihnen den zweiten Meistertitel der Vereinsgeschichte, und den ersten nach 40 Saison, feiern.

Der georgische Nationalspieler entstammt dem Ausbildungsprogramm des Rabensteiner FC und verbrachte dort seine ersten Saisons als Profi, konnte aber erst bei den Elchen so richtig aufblühen.

https://ultrasoccer.de/playerprofile/?id=5bf251f397bd5baa003edd6a1b674542
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
26.04.2024 22:58 von Hans
Der hatte gerade seine ersten Knospen und dann winkte einer mit vielen Scheinen und weg war er... vielleicht will er ja zu seinen Ausbildungsverein zurück?
26.04.2024 23:13 von Brandon Naggono
Schöne Idee, dann wäre aber auch ne Verlinkung auf das Spielerprofil nützlich. Die Auswahl erscheint mir jetzt aber etwas willkürlich, da wäre mein Niklas Hartmann in der Schweiz wohl mindestens ein gleichwertiger Kandidat, der meine Schweizer zurück auf den Thron geschossen hat und gleichzeitig den Status der Viktoria als Schweizer Nummer 1 untermauert hat. Historisch gesehen hätte da wahrscheinlich in den ersten Jahren sehr oft der Name William Özcan - die Ultrasoccer -Legende schlechthin gestanden.
27.04.2024 02:10 von CeJayAr
Dann bringe ich meinen Oscar Watson ins Spiel, der manchmal alles in Grund und Boden geschossen hat und mit dem ich alles gewinnen konnte, was es in US zu gewinnen gibt. Er trägt nicht umsonst den Namen meines Stadions!
27.04.2024 06:13 von Brandon Naggono
🏆 Saison 53:

Spieler der Saison 53 ist für mich Michael Stadler.

Der Österreicher spielt für den FC Ö Rasenschach in der ersten österreichischen Liga. Seine Jugend verbrachte der heutige Nationalspieler in der Akademie des Punktelieferants. Nach drei Jahren in dessen erster Mannschaft wechselte er dann zu seinem jetzigen Verein und gewann in Saison 53 seinen zweiten Meistertitel dort.

Mit 41 Torbeteiligungen, davon 39 Tore und zwei Vorlagen konnte er Torschützenkönig der Liga werden. Bemerkenswert ist seine Konstanz. In den letzten fünf Jahren hat immer mindestens 38 Tore geschossen und ist somit einer der besten Stürmer seiner Generation.

https://ultrasoccer.de/playerprofile/?id=ee3bf9d10a791455eef790ebf63915db
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
14.06.2024 17:14 von Hans
🏆Saison 54:

Spieler der Saison 54 ist für mich Lucas Charef.

Der 23-Jährige Stürmer und deutscher Nationalspieler spielt beim FC Rasenschach in der ersten deutschen Liga.

Mit 37 Toren und 4 Vorlagen in 21 Spielen und somit fast zwei Torbeteiligungen pro Spiel legte er eine echte Hammersaison hin.

Natürlich freut es mich als stolzen Oberschwaben auch, dass ein Spieler aus der Jugend des SV Weingarten so glänzen kann.
28.07.2024 12:04 von Hans
Guter Vorschlag, aber er scheint nichts zu gewinnen (vielleicht die Torjägerkanone).

Ist es nicht noch etwas früh, um einen Spieler zu küren? Einer von Michas Spielern ist sicherlich auch in der Verlosung.
28.07.2024 12:45 von Brandon Naggono
Das ist noch zu letzter Saison. Ich dachte schon, dass das verwirren könnte...
28.07.2024 13:10 von Hans
Oh, sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
28.07.2024 14:03 von Brandon Naggono

Seite: 1

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.