Wall of Shame
Früher war ja bekanntlich nicht alles schlecht, deswegen greife ich mal eine Idee aus dem Mittelalter auf und freue mich, hier in Form einer schwarzen Liste erwiesene Schummler und Sportskameraden an den Pranger zu stellen, die es mit der sportlichen Fairness nicht allzu genau nehmen.
Hinweis an neue Manager:
Achtet bei der Suche nach neuen Spielern von der Transferliste, von welchen Teams die Spieler kommen und holt lieber zusätzlich nochmal selbst die Beratungen ein, wenn die Teams den Managern auf der schwarzen Liste gehören.
Hinweis zu diesem Thread:
Bitte kommentiert hier nicht bzw. erstellt hierzu keine eigenen Beiträge. Dieser Thread ist dazu gedacht, dass alle Manager schnell mit einem Klick und auf einen Blick die schwarze Liste einsehen können. Diskussionsbeiträge würden diesem Ziel widersprechen. Jeder darf aber auf Basis von Erfahrungswerten aus dem ”Falsche Bewertungen”-Thread etc. Aktualisierungen der schwarzen Liste posten. Aber seid dabei fair und postet keine Vorverurteilungen, nur Manager die erwiesenermaßen mehrmals der Falschbewertung überführt wurden.
Prinzip:
Wird ein falsch bewerteter Spieler entdeckt, landet der Manager auf der Verdachtsfallliste, sollte er dort nicht schon sein. Nach 3 nachgewiesenen Falschbewertungen, wird der Manager geteert und gefedert und auf die schwarze Liste verbannt, wo er sich Zeit seines Lebens dem Spott und Hohn seiner Mitmanager sicher sein darf.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Schwarze Liste #01, Stand 30.08.2024:
1. Manager: Hölle; Teams: SG Dynamo Dosenbier 1, 2 und 3 sowie FC Dosenbier Dynamics
2. Manager: Airdal0608; Teams: Sivasspor (alle Länder)
Man sollte sie kreuzigen und verbrennen!
Schwarze Liste #02, Stand 03.09.2024:
1. Manager: Hölle; Teams: SG Dynamo Dosenbier 1, 2 und 3 sowie FC Dosenbier Dynamics
Verdachtsfälle:
*NEU: 1. Manager: E.T.; Teams: MultiKultis D (DE); MultiKultis UK (EN); 1 gemeldete Falschbewertung
Schwarze Liste #03, Stand 04.09.2024:
Verdachtsfälle:
*NEU: 1. Manager: E.T.; Teams: MultiKultis D (DE); MultiKultis UK (EN); 1 gemeldete Falschbewertung
Manager Bensch, Fortuna Snails/Schlangen
@Walter Frosch: Kannst du den Verdacht gegen Bensch im ”Falsche Bewertungen” Thread präzisieren und dazuschreiben, bei welchem Spieler Bensch die Bewertung gefälscht haben soll? Mir ist derzeit kein Verdacht gegen Bensch bekannt.
Ich habe glaube ich einmal einen Spieler falsch eingetragen, aber auch für mich nicht gemerkt und mich eher gewundert, warum er so schwach spielt. Als mich jemand darauf hingewiesen hat, habe ich das sofort korrigiert. Ich denke, das ist fast jedem schon passiert, der bei US lang dabei ist.
Ok, ich konnte jetzt auch nix aktuelles finden, von daher ist das weiterhin der aktuelle Stand:
Schwarze Liste #03, Stand 04.09.2024:
Fängt ja gut an mit eurer Stasigruppe hier.
Womit genau hast du denn jetzt hier schon wieder ein Problem mit?
@Pablo: Chill mal und hau deine Beleidigungen in deinen eigenen Thread.