Aktive Manager
Mich würde ja mal interessieren, wie viel Manager in den 4 Ländern jeweils aktiv sind. Ist es möglich, dass man das irgendwie sichtbar machen kann? Oder wäre das zu kompliziert?
Ich nehme an, dass die meisten in Deutschland aktiv sind. Aber dann hätte man so eine Art von Wertigkeit. Und leider hab ich keine Zeit und Lust nachzuzählen, wie viele es jeweils sind.
Wahrscheinlich bin ich wieder der einzige, den sowas interessiert, aber ich wollt mal fragen.
Wäre mal interessant
Ich hatte vor kurzem Ethan angeschrieben, ob es noch die automatische Löschung nach 30 Tagen Inaktivität gibt. Dies bejahte er. Es gibt inzwischen viele Manager, die schon ewig keinen Spieler gekauft oder gezogen haben - zumindest werden die Kader immer älter und ändern sich m.E. nicht. Ich hatte diese auch mal angeschrieben, da ich mit diesen auch früher mal gechattet hatte. Aber ich bekam keine Antwort.
Also irgendwie finde ich es komisch, dass hier doch einige ”Leichen” hier mitgeführt werden....
Das fände ich auch gut, wenn bei einer längeren Inaktivität die Accounts gelöscht werden.
Ich fände es auch gut, wenn man eine Liste der neusten Manager sowie gegründeten Teams hätte. Ebenso wenn Manager gehen oder Teams gelöscht werden.
Auch gut wäre eine Liste der Manager, welche in den vergangenen 24h aktiv waren. Damit hätte man einen Überblick, wer aktuell aktiv mitspielt.
Klingt gut! Ich weiß nur nicht, ob es sinnvoll ist neue Manager in einer Liste zu führen. Das könnten andere Manager nutzen, um zu schauen, wo sie ggf günstig Spieler abwerben können
@Brandon: Also ich weiß, dass es bei einigen Managern früher zumindest nicht unüblich war, nur zu ”pausieren”, statt den kompletten Account zu löschen. Heißt, die Leute loggen sich alle paar Tage/Wochen ein, greifen die Sponsoreneinnahmen ab und fangen dann mit finanziellem Polster wieder neu an, wenn sie Lust haben. So zumindest der Plan, ich weiß allerdings nicht, ob das jemals wirklich jemand so gemacht hat.
@Tony: Also mir wurden Stasi-Methoden vorgeworfen, weil ich Betrüger dokumentiert wissen wollte, aber systematisch Login-Daten aller Manager auf täglicher Basis öffentlich zu machen ist fein, ja? Am besten noch mit Uhrzeit und IP, hm? Sodass jeder weiß, wo er wann z.B. entspannt Spieler abwerben kann? Ok, ich sag dazu mal weiter nix ;)
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
@Hans ...
So richtig überlegt scheint mir dein Beitrag nicht, denn ...
Stasi-Methoden habe ich dir nie vorgeworfen.
Auch habe ich mit keiner Silbe die Veröffentlichung exakter Uhrzeiten oder gar IP-Daten gefordert, sondern lediglich eine Liste, wer in den vergangenen 24h online war, ohne jede Angabe von einer Uhrzeit.
Einen Vorteil aus Sicht des Abwerbenden sehe ich nicht, denn die Abwesenheit macht das Abwerben ja nicht leichter.
@Hans: Doch das gibt es und ich finde das nicht gut. Diese Manager werben dann gleich mal für 40 Mill. Spieler ab und das gleich mehrfach. Ist gegenüber den anderen Managern, die immer oben dranbleiben wollen einfach nicht fair, aber man kann da nichts machen.
Ansonsten gibt es bestimmt wichtigere Dinge, die Ethan programmieren könnte, als so eine Liste.
Edit: Beitrag gelöscht, weil unsachlich und nicht konstruktiv. Sorry dafür!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.