Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » Vorübergehend inaktive Manager unterstützen / weniger bestrafen (Seite 1)

Seite: 1

Vorübergehend inaktive Manager unterstützen / weniger bestrafen
Edit
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
23.01.2026 12:09 von Marcool
Also, wem dieses Spiel hier Stress macht, der ist meiner Ansicht nach, sowieso falsch am Platz. Ich denke dass den meisten von uns das Spiel doch sicherlich Spaß macht und dass sie Freude daran haben, unabhängig davon, ob sie Titel holen oder nicht.
Wenn es keine Freude machen würde, wären wir doch sicherlich gar nicht hier...
Und wenn sich mal jemand nicht um seine Mannschaft kümmern kann, werden doch sowieso immer automatisch die Spieler aufgestellt mit der höchsten Fitness. Oder irre ich mich hier?
Und wenn tatsächlich mal jemand vorübergehend eine Auszeit nehmen möchte, kann er doch trotzdem so alle acht bis zehn Tage mal reinschauen und einen neuen Finanzvertrag abschließen, damit er nicht ins Minus gerät - das ist eine Sache von noch nicht einmal 2 Minuten. Und das wird ja auch von einigen Managern so praktiziert...
Kein Manager braucht also sein Profil zu löschen, wenn er nicht sowieso beabsichtigt komplett aufzuhören. Und somit verliert er sowieso auch nicht seine Titel.
Ich finde das Spiel super, so wie es ist. Das ist schon alles sehr gut durchdacht.
Kompliment an den Schöpfer.
23.01.2026 15:21 von Michael
Ich glaube nicht, dass du mich verstanden hast. 😅 Das Spiel ist auch super und mein Beitrag hat nichts mit irgendwelchen Leuten zu tun, die daran keinen Spaß haben.

Und nein, wenn du nicht aufstellst, werden nicht die Spieler mit der höchsten Fitness aufgestellt. Sonst wäre mein halber Post doch unnötig... 🤨
23.01.2026 21:08 von Marcool
Nicht aufstellen heißt = gar keine Spieler nominieren = automatische Aufstellung= die fitnessstärksten Spieler spielen. Und das machen doch hier einige. HGen, Ethan, um nur mal 2 zu nennen.

Das gab schon Diskussionen, dass dann im Pokal andere, nämlich fittere Spieler spielen. Auch das würde schon kritisiert.

Und dann erinnere ich mich, dass hier manche aussetzen, ohne zu löschen und gehen nur selten online. Aber dennoch scheffeln diese unwahrscheinlich viel Geld. Und dann kam es nach der Rückkehr zu Abwerbungen in Größenordnungen, was auch für Frustration sorgte. Ich merke dass z.B. an meinem Team was gerade pausiert. Hier habe ich innerhalb weniger Saisons über 200 Mill. zusammen.

Natürlich kann gern jeder seine Titel und Trophäen behalten, aber es gibt auch ein paar Nachteile.
23.01.2026 21:44 von Brandon Naggono
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier ein paar Dinge (bewusst?) komplett aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Es ging nicht um Manager, die keinen Spaß haben oder sich bewusst dafür entscheiden die Spielernominierung rauszunehmen.

Man muss sich schon viel Mühe geben das so komplett falsch zu verstehen. Aber dann lassen wir das eben.
24.01.2026 06:01 von Marcool
Danke für das Kompliment Michael 😊

Dass die Gehälter auf 0 gehen, wenn das Konto ins Negative geht, will ich aber noch ändern. Darum gings doch (auch), oder? 😅
24.01.2026 11:25 von Ethan

Seite: 1

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2026 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.