Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Die Reise von Richy (Seite 1)

Seite: 1 2

Die Reise von Richy
Hallo alle zusammen , ich hoffe man erkennt mich oder kennt mich immer noch

Ich möchte euch was erzählen , meine Ankunft bei Ultrasoccer

Vor genau 6 Jahren war mir extrem langweilig , ich hab gefühlt 100 Spiele auf meinem alten Samsung Galaxy S10+ gehabt , ich bin durch den Play Store geeilt und bin auf Ultrasoccer gestoßen und dachte mir ach komm testen wir es mal.

Ehrliche Meinung zu der Entscheidung ? Ich bereue keine Sekunde , diese 24 tagsüber die ich auf das nächste Spiel warten musste haben sich gezogen ohne Ende , ich habe gezittert und gezappelt wie ein kleines Kind weil ich vernarrt in solche Spiele bin , gerade mit dem Retro Design.

Ich habe hier viele Leute kennengelernt die mich damals unterstützt haben in ein paar seltsamen und merkwürdigen Situationen, die ersten Leute die mir geschrieben haben: Dirk und Karly Chörbel.

Morgens wurde ich beschuldigt ein Fake Account zu sein und ich hatte einige Leute die hinter mir standen , an der Stelle vielen Dank an CeJayAr.

Obwohl ich hier nie wirklich täglich mit einem Manager Kontakt habe liegen mir sehr viele am Herzen ich will deshalb mich hier an der Stelle für jedes Spiel was ich gegen euch austragen durfte und für jede Situation die ich mit euch teilen durfte bedanken und ehren

CeJayAr
J3NS
Ethan
Eugen
Tony Ford
Bo Svenson (falls du mal online sein solltest)
Loco
Brandon Naggono

Und auch jeden anderen den ich hier nicht erwähnt habe

Für mich ist die zeit gekommen meine US-Karriere hier zu beenden , und das schweren Herzens , ich habe wirklich geduldig versucht irgendwie die Motivation zu finden aber ich verpenne manchmal eine komplette Saison und merke eigentlich das es kein Sinn macht

Aber ich danke trotz allem für alles was ich hier erleben durfte und das ich Teil einer ganz besonderen Community sein durfte die sogar mir einmal zum Geburtstag gratuliert hatte , ich danke jedem einzelnen für jeden schönen Moment der mir gegeben wurde (bis auf Pablo)

Nee kleiner Scherz , auch dir danke ich für deine ständige Unterhaltung und deinen emotionalen Einsatz

(Ich lasse euch abstimmen ob ihr die Spieler aus meinen Kader abwerben wollt für kleine Beträge oder ob ich die Teams auflösen soll)

Liebe Community.. ich wünsche euch alles gute bleibt gesund und viel viel Kraft egal was auf euren Wege sein mag , ich wünsche euch allen nur das erdenklich Beste

Euer Richy ❤️
30.06.2026 22:36 von Richy Legea
Schade Richy, aber hau rein. Und vielleicht bis bald.👋
30.06.2026 23:10 von Ethan
Lieber Richy, was soll ich sagen, es war schön dich hier in der US-Familie kennenlernen zu dürfen und zahlreiche Duelle mit deinen Teams austragen zu dürfen. Ich wünsche dir alles Gute, vllt. wagst du ja irgendwann ein Comeback. Mach es gut 👋
Eugen
30.06.2026 23:11 von Eugen
Das ist schade, machs gut Richy. 🙁 Hoffe dich packt die Lust irgendwann wieder.
30.06.2026 23:20 von Marcool
Moin Richy! Schöne nostalgische Geschichte und danke auch für deine persönlichen Worte 🫶 Ich weiß gar nicht mehr wer Dirk war aber irgendwas hab ich noch in Erinnerung 🤔 Alles gute dir auf deiner ”Reise” und wenn du Langeweile hast oder dich der Ehrgeiz wieder packt schau einfach wieder rein 🤗 Mach’s gut mein Freund!
01.07.2026 01:42 von CeJayAr
Oh man, das ist total Schade! 😥 Alles Gute für dich und vielleicht sehen wir dich mal wieder! Es kommt ja immer mal wieder vor, dass man nach einem Ausstieg den Entzug verspürt und sich der Droge US wieder unterwirft. Bis bald, mein Freund!🙋🏻‍♂️
01.07.2026 06:16 von Brandon Naggono
​Ach schade Richy, da geht nun wirklich im neu renovierten US-Tower das Licht aus. Hauptsache du vermachst mir deinen goldenen Sessel! 😉

​Du wirst definitiv einen gebührenden Platz in der nächsten Abwerber-Ausgabe finden – der Chefredakteur darf schließlich nicht einfach so durch die Hintertür verschwinden! 🏴‍☠️

​Ich wünsche dir erst einmal viel Spaß im RL oder, wie es andere schon treffend geschrieben haben, hoffentlich mit baldigen Entzugserscheinungen. Bis dahin, mach’s gut! 🙋‍♂️
01.07.2026 07:11 von J3NS
Danke Richy für die gemeinsame Zeit hier bei Ultrasoccer. Ich kann dich sehr gut verstehen und stand selbst noch Ende letzten Jahres an einem solchen Motivationstief und hatte einige Zeit pausiert und habe in der Zeit der Abwesenheit wieder Motivation aufbauen können. Vielleicht sieht man dich ja eines Tages auch wieder hier.

Alles Gute und auf Wiedersehen
01.07.2026 07:15 von Tony Ford
Hi Richy
Ich kann mich nur anschließen! Ich hatte wenig ( denke ich auf jeden Fall) mit Dir (deinen Mannschaften) zu tun! Trotzdem alles Gute für dein Rentner ( im US ) dasein!
01.07.2026 07:26 von Mike Hanson
Vielen Dank euch allen für die ganzen Nachrichten , was comeback’s betrifft hab ich es immer wieder versucht in Fahrt zu kommen und vor 2 Jahren war ich bereits an so einem Punkt und habe doch noch gesagt ich bleib weiter dran , aber die 2 Jahre wo ich es probiert habe lohnen sich nicht wenn ich nicht aktiv dran bleiben kann

Wer weiß wie’s in Zukunft aussieht , immerhin gehe ich nicht ohne ein danke schön und einem schlechten Gewissen.

@Ethan wenn’s für dich ok ist würde ich meine Spieler allen zur Verfügung stellen und die Leistungszulagen anpassen vielleicht kannst du mir mal auf mein Profil schreiben was angemessen wäre um niemanden einen vor / Nachteil zu geben
01.07.2026 21:53 von Richy Legea
Hey Richy, setze doch alle auf dem TM, da hat jeder die Chance...
01.07.2026 21:55 von Brandon Naggono

Seite: 1 2

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2026 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.