Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » Neuling Fragen (Seite 11)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

der Ehrenkodex war ein Grund für die Langeweile bei AIS... da kämpfe ich hier mit allen Mitteln dagegen ;-)
31.07.2020 09:51 von Gelöscht
Und wenn ich mich dadurch bissl unbeliebt mache ist das ja dann nicht dein Problem.....xD
31.07.2020 10:20 von Hosi
Ethan, kannst du noch etwas zur Berufung zum Nationalspieler sagen!? Werden die automatisch vom System berechnet? Ich hatte letzte Saison einen der diese Saison kein Nationalspieler mehr ist, obwohl er eine ganz starke Saison gespielt hat. Andere haben weniger gespielt und sind jetzt aber Nationalspieler. Spielen bei der Bewertung nur die Spielerwerte eine Rolle?
31.07.2020 10:24 von Hosi
10 Spieler eines Landes mit den höchsten Werten.
Ist einer jetzt nicht mehr Nationalspieler, wurde ein neuer Spieler erstellt (oder ein Spieler ist älter geworden) der jetzt bessere Werte hat.
Falls jetzt einer Nationalspieler ist, der es vorher nicht war, ist entweder ein bisheriger Nationalspieler älter geworden (und hat dadaurch % verloren) oder dein Spieler hat ein besseres Alter erreicht.

Nachtrag: Die Nationalpieler werden nur am ANFANG (nicht Ende - siehe Ethans comment darunter) der Saison berechnet.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
31.07.2020 10:34 von AsHie
Danke
31.07.2020 10:37 von Hosi
Verbesserung:
Die Nationalpieler werden nur am Anfang der Saison berechnet.

Dieses mal war es ausnahmsweise auch mal am Ende, weil ich die Eigenschaften eingestellt habe.
31.07.2020 11:43 von Ethan
Servus Leute,

Die Frage wurde bestimmt schon gestellt, aber ich hab leider nix gefunden 🙈

Wenn ich ein Spiel beobachte und die Spieler laufen "auf der Stelle", haben diese dann den Rand ihres Deckungsbereichs erreicht? Weil so wie ich es Stand jetzt verstanden habe können die Jungs aus ihren Bereichen nicht raus, richtig? 😄

Grüße 👍
03.08.2020 18:14 von Runlo Meier
Hi Runlo, also wenn mich nicht alles täuscht verlassen die Spieler den Deckungsbereich schon ein bisschen aber grundsätzlich hast du recht. Wenn sie auf der Stelle joggen warten sie bis der Ball wieder in ihre Zone kommt.
Wenn du mal genau hinschaust, müsstest du sehen das sie sich an der Grenze des Bereiches mit dem Ball auf und ab bewegen.
03.08.2020 18:47 von HGen
Ich glaube (bin nicht sicher), die Spieler bleiben normalerweise in ihrem Deckungsbereich, außer eine von zwei Situationen tritt ein:
1. Ein gegnerischer Spieler in Ballbesitz wird nicht von einem Mitspieler gedeckt. In dem Fall läuft der nächststehende Spieler zu dem ballführenden Spieler.
2. Der Ball kommt in einen Bereich, der keinem Mitspieler zugeordnet ist oder der Mitspieler, dessen Spielbereich das eigentlich wäre, steht weit entfernt. In dem Fall läuft der nächststehende Spieler hin.
04.08.2020 08:54 von Gelöscht
Die Spieler können schon aus ihrem Bereich raus!

Generell laufen die Spieler unabhängig von ihrem Deckungsbereich immer etwas mit. Dabei orientieren sie sich grob zwischen der Ballposition und der Mitte ihres Deckungsbereichs.

Ist der Spieler dem Ball am nächsten, im Vergleich zu allen Mitspielern, rennt er zum Ball - unabhängig vom Deckungsbereich.

Ist der Ball in seinem Deckungsbereich, geht der Spieler ebenso zum Ball - unabhängig davon, ob ein anderer Mitspieler bereits am Ball ist.

Ich hoffe damit sind alle Klarheiten beseitigt. :)
04.08.2020 09:00 von Ethan

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.