Menü
Kostenlos registrieren:


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Neuling Fragen (Seite 19)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

#177
Witzigerweise wurde nach dem Verkauf ein Spiel eingewechselt, der auch zum Verkauf steht. 😅

Natürlich geht es Alle etwas an, doch bis jetzt konnte mir noch niemand einen plausiblen Grund nennen, was der Nachteil bei einer gewissen Transfersperre wäre.

Alle genannten Begründungen entsprechen NICHT dem von mir gemachten Vorschlag, sondern wurden einfach mal zusammen gereimt mit dem Ziel den Vorschlag damit nicht mehr sachlich diskutieren zu müssen.

Es gibt andere Manager, die das auch nicht als zwingend notwendig erachten, jedoch nachvollziehen können, dass es für Andere einen Mehrwert haben würde und sich nicht per se quer stellen.

Wie gesagt wenn mir jemand einen Nachteil nennen kann, den er selbst dadurch erleiden würde, dann wäre das wesentlich zielführender als irgendwelche falsche Interpretationen und Schlussfolgerungen.
19.07.2021 19:01 von Tony Ford
#181
Einen Nächteil hat Hans erwähnt - jeder hat einen anderen Rythmus. Auch die Zeit 10-20 Uhr kann für einen Nachtarbeiter einfach absolut nicht ins Schema passen.
19.07.2021 19:06 von Schlomski
#182
P.s.
Das ist übrigens der Threads für Neuling fragen. Vielleicht machst Du einen ausgearbeiteten Vorschlag unter ”Ideen” auf, dann könnte man es entsprechend rückverfolgen.
19.07.2021 19:08 von Schlomski
#183
#178

Damit wäre ich vollkommen einverstanden.

#179

Du könntest Transfers auch nachts tätigen. Einzig würde dein Wunschspieler eben erst später im Kader erscheinen bzw zur Auswahl stehen.

#180

Ich bin ein Freund von klaren Worten, weil ich nur so die Dringlichkeit meines Anliegens zum Ausdruck bringen kann bzw. es entsprechend wahrgenommen wird. Weil meine Erfahrungen im Leben zeigen, dass es sonst keine Sau interessiert.

Keinesfalls möchte ich es unnötig kompliziert machen. Aber den Transfer ggf. mit Verzögerung auszuführen um vor dem Spiel keine möglichen Überraschungen erleben zu müssen, wäre sicherlich nicht schwer umzusetzen und von der Handhabung nicht komplizierter.
19.07.2021 19:14 von Tony Ford
#184
Mach bitte einen Threads unter Ideen, mit [Idee] davor und einem passenden Titel.
So werden mehr Manager darauf aufmerksam und mitdiskuttieren.
Eine Überlegung ist es ja durchaus.
19.07.2021 19:16 von Schlomski
#185
#185
Werde ich morgen mal tun. 👍
19.07.2021 19:25 von Tony Ford
#186
Der Ton(y) macht die Musik. Aber jetzt genug der Destrukitivität und der fadenscheinigen Argumente. Make Love, Not War. 🤗
19.07.2021 20:33 von CeJayAr
#187
Dann lasst doch einfach abstimmen und wir sehen ob es ein Thema Einzelner oder der Mehrheit ist. Ich benötige diese Änderung auch nicht aber sollte sich die Mehrheit für eine Transfersperre aussprechen, dann auch gut.

Ich finde bei dieser ganzen Diskussion bisher nur den Ton unnötiger weise ziemlich scharf und halte es wie CYR 👍
19.07.2021 21:41 von Buliwyf
#188
Ich finde die Idee völlig überflüssig. Wenn jmd einen Spieler auf die Liste setzt und ihn gleichzeitig einsetzt, ist das sein Problem. Diese ständigen Vorschläge für Neuerungen sind mir viel zu viel.
19.07.2021 21:52 von Pablo
#189
Meiner Meinung nach hat Tonys Vorschlag zwei Hauptprobleme:
(1) Nicht alle Manager können abends um 23 Uhr nochmal rein schauen, um umzustellen. Somit würde der Vorschlag bestimmte Manager bevorzugen (siehe Hans Eckenpower, #179). Daher bin ich dagegen.
(2) Sicher könnte man das obige Problem irgendwie lösen (z. B. #178) und letztendlich ist die Idee im Kern auch durchaus gut, aber die potentielle Verbesserung von Ultrasoccer ist nicht gigantisch und daher ist sie auf der berüchtigten Ethan-Liste halt nicht ganz oben. Ich wäre zum Beispiel dafür, dass die Priorität eher auf Statistiken liegt. Sowas wie Hin- und Rückrundentabelle. Das wurde schon oft, von verschiedenen Managern und seit langer Zeit gewünscht. Oder mehr Möglichkeiten für die Scouter alter Schule wie Kurt schaffen.

Was an Tonys Äußerungen wirklich falsch war:
- Die Entwicklung von Ultrasoccer stagniert keinesfalls. Erst vor kurzem wurde das Gebotssystem eingeführt und das hat das Spiel tiefgreifend verändert. Kleinere Weiterentwicklungen gibt es praktisch jede Saison.
- Es gab über 40 Rückmeldungen zu deinem Vorschlag und das an nur einem Tag. Das ist weitaus mehr als die meisten Vorschläge bekommen. Also durchaus kein „Abbügeln“.

Fazit: Wie es im Chat vor einer Weile mal hieß: Wir haben nur einen Ethan mit 0,1 Zeit. Selbst gute Ideen müssen oft warten.
19.07.2021 22:18 von Gelöscht
#190

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.