Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Neuling Fragen (Seite 12)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Edit: Ethan hat es schon erklärt
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Hallo,
da meine kurze Suche zu dem Thema erfolglos war: Wird ein bestehender Sponsorenvertrag mit in die neue Saison genommen?
Grüße
Ja.
Ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, aber die Frage passt in diesen Thread: Was passiert eigentlich bei Zahlungsunfähigkeit? Gibt es einen Anspruch auf pandemiebedingte Unterstützung?
Im Gegenteil. Armut greift dann um sich: die Leistungszulagen deiner Spieler werden auf 0 gesetzt.
Oh, oh. Na zumindest machen die Spieler dann hoffetlich nicht gleich den Max-Kruse-Abgang und verhalten sich solidarisch dem Verein gegenüber ;-)
Normalerweise werden aber erst die Einnahmen des Tages gebucht und dann die Ausgaben. Deswegen kannst eigentlich nur dann pleite gehen, wenn du entweder keinen Sponsor mehr drin hast oder deine Fixkosten (also Jugend plus Leistungszulagen) über den Sponsoreneinnahmen liegen.
Hallo zusammen,
besteht iwie eine Möglichkeit das man mit Freunden zusammen in einer Liga ist?
Lg
Mein Sponsorenvertrag ist ausgelaufen und die neuen drei die mir angeboten werden sind nicht so toll. Ändern sich die sponsorenangebote über nacht oder muss ich einen aus den drei nicht so tollen nehmen, weil mir morgen die selben angeboten werden? Erfahrungen? Danke
Glaube die ändern sich nicht. Ich würde in diesem Fall den mit der geringsten Laufzeit wählen!
Grüße
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]