Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » News aus aller Welt (Seite 14)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Direkt nach Trollhausen - deinem Wohnort. 💩
24.05.2022 12:12 von Ethan
Bevor wieder irgendjemand für 80 Mio einkaufen geht: Du könntest deine Teams auch einfach löschen, dann muss auch keine Fähre über Trollhausen zum anderen Ufer fahren 😉
24.05.2022 12:15 von Loco
Ja stimmt, einfach am Saisonende löschen wäre am besten. Dann gibts keine unfaire Verteilung.
24.05.2022 12:31 von Ethan
Fußball | WM-Quali Europa

Ukraine scheitert, Wales fährt zur Fußball-WM nach Katar

Wales hat sich im Entscheidungsspiel gegen die Ukraine das Ticket für die Fußball-WM 2022 in Katar gesichert. Für die Ukraine war die Niederlage sehr unglücklich - ein Eigentor brachte die Entscheidung.

Das kleine Fußballmärchen in düsteren Zeiten ist ausgeblieben: Die Nationalmannschaft der vom Krieg gebeutelten Ukraine hat das letzte europäische Ticket für die WM-Endrunde in Katar dramatisch verpasst. Im Playoff-Endspiel in Cardiff unterlag die Mannschaft von Trainer Oleksandr Petrakow gegen Gastgeber Wales durch ein Eigentor des früheren Dortmunders Andrij Jarmolenko (34.) mit 0:1 (0:1).

Wales freut sich über die zweite WM-Teilnahme nach 1958. Gegner in der Vorrundengruppe B in Katar (21. November bis 18. Dezember) sind die USA, Iran und Vize-Europameister England. Die Ukraine konnte sich bislang einzig für die WM-Endrunde 2006 in Deutschland qualifizieren.

Glückwunsch Wales! Schade für das kriegsgebeutelte Land der Ukraine... ☮️🇺🇦
06.06.2022 06:50 von Bo Svenson
https://11freunde.de/artikel/wer-braucht-denn-sowas/6214844?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Zwar finde ich die Idee der NL grundsätzlich nicht schlecht, um den langweiligen Freundschaftsspielen zu entgehen, doch finde ich, sollte man sich die Spitzenduelle zwischen Dtl. Italien, England, Spanien, etc. trotzdem für die großen Turniere aufheben.

Denn aus der Seltenheit der Duelle erwächst ja erst ein großer Spannungsbogen.

Der Erfolg liegt deshalb in Weniger statt Mehr, weil man dann das Wenige viel mehr zu schätzen weiß und sich umso mehr darauf freut.

Statt einen Wettbewerb, nach den Nächsten zu gründen, in der Hoffnung, den Fußball noch mehr vermarkten zu können, sollte man genau das Gegenteil anstreben und sich Gedanken darüber machen, wie man die Zahl der Spiele nennenswert reduzieren und auf frühere Niveaus senken könnte.
08.06.2022 07:41 von Tony Ford
Schwierige Zeiten für Offenbach Kickers

In einem Meeting mit Franzisco Yavuz dem Trainer von Offenbach Kickers wurde das Finanzhaushalt angesprochen die Kickers aus Offenbach haben demnach diese Saison die schlechtesten Karten in der Hand

Laut R. Legea sollte der Kader längst einen Umbruch hinter sich haben dieser kam nicht zustande Grund dafür scheinen die Finanzen der Kickers zu sein Zahlen wurden nicht genau genannt jedoch ist klar der Verein ist kurz vorm Bankrott

Trainer F. Yavuz und Manager R. Legea haben zu der aktuellen Situationen bereits gesprochen und diskutiert antworten finden sie Live bei uns

Reporter: Herr Legea, wie sie wissen sind die Finanzen ja eigentlich ein großes Ziel der Kickers diese Saison gelingt ihnen scheinbar kein Aufstieg, wie genau planen sie nun zu handeln ?

R. Legea: Nun ich habe bereits mit Herr Yavuz über das Finanzhaushalt gesprochen wir haben keine Möglichkeiten weitere Transfers abzuwickeln es wurde zu wenig in Deutschland unternommen um den Verein aufrecht zu erhalten wir schauen uns bereits nach einem neuem Trainer um.

Reporter: Das bedeutet die Yavuz-Ära nimmt ein Ende ?

R. Legea: Definitiv, wir können uns so ein Versagen nicht erlauben, wir haben nur noch die Möglichkeit die Gehälter zu kürzen da laufen wir Gefahr auf Abwerbungen oder wir müssen unsen Kader verkleinern bis uns der Aufstieg gelingt und wir wieder Gewinn erzielen

Reporter: Sind also Transfers geplant für die kommende Saison wenn sich die Lage nicht verbessert ?

F. Yavuz: Ja wir ha...

R. Legea: Ich werde mich selbst um die Situation kümmern unser Trainer hatte lange genug Zeit eine Diskussion über die sofortige Entlassung findet aktuell statt, wir suchen also aktuell einen Trainer für die Kickers

Reporter: Verstehe, Herr Yavuz sie wollte eben antworten? Können sie uns ihre Meinung von der Situation mitteilen ?

R. Legea: Nein. Herr Yavuz wird kein Wort mehr über die Situation sprechen, es ist genug unheil angerichtet worden und schweren Herzens auch für die Fans müssen wir mit einer sehr schwierigen Zeit rechnen wir handeln nun sofort ohne weitere Absprachen mit dem Trainer denn dieser ist nicht länger in der Lage das Finanzhaushalt zu pflegen

Reporter: Aber sie kön...

R. Legea: Es gibt kein Aber! Sie haben die Antworten erhalten und wenn sie mich entschuldigen meine Pflicht ruft einen schönen Tag noch
20.06.2022 10:46 von Richy Legea
RotWeiß Offenbach verpflichtet Artur Bryant

Transfer-Hammer in Offenbach, die Schweizer verpflichten den 25-Jährigen Artur Bryant für 7,91 Millionen €

Artur Bryant kam von dem Weigschröderli und hatte mit 74 Einsätzen insgesamt 17 Tore und 27 Vorlagen erzielt

Für RotWeiß Offenbach haben diese Zahlen jedoch keine Aussagen Artur Bryant wird als Stürmer eingesetzt vorher performierte er im Mittelfeld

Ob weitere Transfers folgen ist unklar, Fans sowie Reporter rechnen jedoch mit großen Umbrüchen in allen Vereinen
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
20.06.2022 11:05 von Richy Legea
Rheinhessen News!

Schock sitzt tief bei den 05ern nach der bitteren 2:3 Auswärtsniederlage beim Tabellenführer Texas FC...

Die Mainzer legten ordentlich los mit Offensivfußball und führten bereits nach 15 Spielminuten mit 2:0 , aber am Ende steht trotz einer sehr starken Zweikampfstatistik eine 2:3 Niederlage und somit 0 Punkte als Ausbeute.

Vereinsmanager Bo Svenson im Interview: ” Das ist sehr bitter für uns wir hängen trotz attraktivem Spiel wieder unten drin. Also nach so einem Spiel mit 0 Punkten nach Hause zu fahren ist echt übel und auch schwer verdaulich. Ich kann dem Team keinen Vorwurf machen im Gegenteil gut gespielt und bitter verloren. Der Faktor Glück bzw. Pech nervt mich langsam extrem hier , jetzt muss ich erst mal eine Nacht drüber schlafen und diesen Spieltag verarbeiten. Schade für die Mannschaft die mehr verdient gehabt hätte , jetzt heißt es Wunden lecken. ”
23.06.2022 15:31 von Bo Svenson
Ich kann schon verstehen, dass das Spiel für alle Rheinhessen am besten nach 15 Minuten hätte abgepfiffen werden können. Danach gab’s nämlich keinen Torschuss mehr von den Mainzern 😜. Dass ein Vereinsmanager kurz nach Abpfiff dennoch von Pech spricht, liegt vielleicht am gesteigerten Ultrasocceradrenalinpegel. 🤠

EDIT: Ein bisschen gegen Mainz ausgeteilt und dafür gegen Lampertheim ordentlich eingesteckt... 😅
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
23.06.2022 20:24 von Loco
Freude in Rheinhessen beim FSV Mainz 05!

Der FSV schlägt im Bruchwegstadion vor 100.000 Zuschauern den bayrischen Traditionsverein die Minga Bazis mit 3:1!

Ein paar Stunden danach erhält der Spieler des Spiels Marc don van Kolf(21) der 1 Tor erzielt und 2 Treffer vorbereitet einen Anruf des Nationaltrainers Surinams und wird offiziell Nationalspieler.

Damit immer noch nicht genug denn dem FSV gelingt noch ein Transferhammer: Für 3,5 Millionen Euro kommt der Australische Nationalspieler Jay Marshall Palmer(27) aus der 3.Liga zu den Rheinhessen.
03.07.2022 08:04 von Bo Svenson

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.