Top Spieler der Liga 4.3 wechselt nach dem letzten Spieltag der Saison 24 mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Skandal Hausen.
Matinpoika Liu ist ab sofort Spieler der Skandalos und wechselt von Super Bonn nach 6 Saisons auf das Knutsch Feld. ”Ich danke allen, die diesen Wechsel ermöglicht haben und bin Stolz das die Skandalos trotz der hohen Ablöse mich unbedingt wollten”. Manager Malla Dalle ist froh, dass sich der Top Spieler der Liga 4.3. den Skandalos anschließen wollte und nun wirklich da ist. ”Bei uns kann er noch viel Jahre seine außerordentlichen Knutsch Fähigkeiten einbringen und mit ihm zusammen wollen wir unbedingt in Liga 3 kommen. Nur wer ganz oben spielt bekommt die heißesten Mädels und die geilsten Partys”.
nun also Liga 2-2 :-) der Klassenerhalt ist natürlich das Ziel! Eulen und Lumumba sind die großen Aufstiegsfavoriten...
zu meinen täglichen Spielberichten Liga 3-2 werde ich zukünftig jeweils meine Prognose für den kommenden Spieltag anfügen.
Ausgangspunkt hierfür ist folgende Idee
https://ultrasoccer.de/forum/?thread=23702&title=siegenspendenpunktenidee
Da die Idee der Spenden oder Tippspiel kein entsprechenden Anklang fand bzw. zu viel Sorgenfalten hervorgerufen hatte, möchte ich das System nun zur Verwaltung meiner Prognosen / Tipps nutzen.
Die Tipps werden auf einer Blockchain gespeichert und in Echtzeit ausgewertet und ergibt entsprechende Score / Punkte.
Interessant für euch ist die linke Box mit den Spielepaarungen und der Tabelle H U A ( Heimsieg, Unentschieden, Auswärtssieg ).
In dieser Tabelle seht ihr, wie viele Tipper entsprechend getippt haben. In der Tabelle rechts oben ( Event Score ) seht ihr, wer wie getippt hat.
In der Tabelle rechts unten seht ihr das Scoreboard, in dem die Anzahl der richtigen Tipps sowie erreichte Erfolgsquote gelistet wird.
Für Spieltag 1 Liga 3-2 findet ihr den Tipp unter
https://predictor.faircoin.co/us-de-25-3-2.php?e=Spieltag_01&a=313113313
zu finden.
Für den Fall, dass Jemand gern mittippen möchte, dann gebt mir einfach Bescheid.
In Liga 3-1 muss ich vor Saisonbeginn leider feststellen die Mannschaft Kanalratten hat den Spielbetrieb eingestellt! Schade ich persönlich fand es eine tolle Mannschaft mit einem besonderen Spielsystem und mit Platz 7 letzte Saison auch erfolgreich.
RIP Kanalratten
Spielbericht Liga 3-2 - Spieltag 1
3. Halbzeit (15.) - SC Moronia (8.) - 0:1
Ausgeglichenes Spiel mit dem besseren Ende und dem nötigen Glück für den SC Moronia.
FCFruende (3.) - SV Kempten (11.) - 4:3
Beide Teams spielen mit einer relativ offensiv ausgerichteten Taktik. Die Folge ist ein torreiches Offensivspektakel bei insgesamt ausgeglichenen Spiel. Am Ende siegt aber einmal mehr FCFruende.
CF Barça D (13.) - Game Over (4.) - 1:2
Es war das erwartet spannende Spiel zweier Teams, die diese Saison ganz oben zu erwarten sein dürften. Letztendlich hat sich Game Over an diesem Tag etwas zweikampfstärker gezeigt und seine Chancen besser nutzen können.
TSV Eiche Köpenick (5.) - TSV Esti (12.) - 2:1
Ausgeglichenes Spiel beider Teams. Am Ende aber war TSV Eiche Köpenick konsequenter in seinen Aktionen im letzten Drittel. Schade für den TSV Esti, der sich am Ende der letzten Saison in aufsteigender Form zeigte.
Die Tabelle lasse ich heute mal weg, weil die Aussagekraft nach einem Spieltag gering ist.
Vorschau Spieltag 2
TSV Eiche Köpenick (5.) - Borussia (1.)
Meine Prognose für Spieltag 2
https://predictor.faircoin.co/us-de-25-3-2.php?e=Spieltag_02&a=332122313
Ultrasoccer meint es gut mit mir und steckt mich in dieselbe Liga wie Pablo. Danke, Ultrasoccer! 🙂
Spielbericht Liga 3-1 Spieltag 1
Dribbeldidumm - One Piece 1:3
Der Aufsteiger aus der 4.Liga hat die mit Abstand erfahrenste Mannschaft der Liga zu Gast. Im ausverkauften Höllenloch(krasser Name 😂) sind 31k Zuschauer dabei und sehen das One Piece trotz schlechterer Zweikampfwerte das Spiel gewinnt. Vor allem die Offensive der Gäste ist vielseitiger und jeder der 3 Sturmkräfte darf mal einschießen.Der Aufsteiger galt als Favorit in dem Spiel(Favoritenstern) aber die alten Herren von One Piece ein eingeschworener Haufen als Team einfach schlauer und verdienter Sieger.
FC Aitrachtal - Hamburger SV 1:5
Der Absteiger aus der 2.Liga empfängt den Hamburger SV und muss gleich feststellen das es in Liga 3 nicht einfacher wird.Der HSV gehört diese Saison zum absoluten Favoritenkreis um den Aufstieg in Liga 2 und das zeigt er auch erbarmungslos. Bissig und aggresiv in den Zweikämpfen total überlegen, geht das Spiel auch in dieser höhe voll in Ordnung. Mann des Spiels mit 4 Treffern Phil Walter vom HSV.
Trainer Franzl nach Abpfiff:” Ich habe der Mannschaft gleich gesagt wir müssen von Beginn an Gas geben um erst gar keine Zweifel aufkommen zu lassen wer diese Saison oben stehen wird. Die Mannschaft hat alles perfekt umgesetzt, ich bin stolz auf das Team.”
EK Weissach - FSV Velten 90 0:2
Auch hier muss der Absteiger aus der 2.Liga (EK Weissach) feststellen das es in Liga 3 kein einfacher Spaziergang zurück in Liga 2 werden wird. Das favorisierte Heimteam unterliegt den stark aufspielenden Veltenern mit 0:2 auch verdient durch die schlechtere Zweikampfbilanz.
Matchwinner auf Seiten von Velten ist der Doppeltorschütze Jesse Baumann.
Trainer Chirozzzo direkt nach dem Spiel: ” Wir wollen diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen, wichtiger Auswärtserfolg und wertvolle 3 Punkte hier und heute mitgenommen. ”
SV Pinkydell - SC Rist 0:5
Der Überraschungsaufsteiger trifft auf die Überraschungsmannschaft der letzten Saison. Der Aufsteiger sieht kein Land gegen das gut eingespielte Team des SC Rist. Der Stoßstürmer Hendrik Brandt hat leichtes Spiel und erzielt alle 5 Tore für die Gäste.
SG Dynamo Dosenbier - Alteferse Brusttorf 6:1
Dynamo letzte Saison die absolute Enttäuschung galt als Mitfavorit um den Aufstieg und musste unerwartet gegen den Abstieg kämpfen, startet fulminant in die neue Saison! Die SG zerlegt förmlich die Brusttörfer, 27/13 gewonnene Zweikämpfe sprechen deutliche Worte. Florian Neumann setzt sich mit 6 Treffern gleich mal an die Spitze der Torjäger in Liga 3-1 mit diesem Traumstart.
FC Lampertheim - Albtraum 0:3
Der Neuling aus Lampertheim stellt sich in seinem ersten Spiel in der Liga recht ordentlich an. 17/18 die Zweikämpfe recht ausgeglichen aber den Unterschied macht der einzige Nationalspieler auf dem Platz. Der Norweger Mads Mbuyi Shambuyi macht den lupenreinen Hattrick und sichert die 3 Punkte für den Favoriten.
Asgards Eleven - Points 6:0
Im Duell der beiden Aufsteiger setzt sich ganz klar die Heimmannschaft durch. In allen Bereichen überlegen und die Gäste chancenlos, so wird es sehr schwer für die Gäste in der Liga zu bleiben. Asgards Eleven hingegen lacht vom ersten Spieltag an von der Tabellenspitze und wird diesen Moment wohl sehr genießen.
Eisbörg, Schnik & Co - FSV Mainz 05 0:3
Der Neuling zuhause gegen die Überraschung der letzten Saison (Mainz in der letzten Saison von 34 Spielen 30x als nichtfavorit in die Spiele gegangen) . Mainz in diesem Spiel als Favorit gekennzeichnet und die 05er können es auch zeigen. Die Gäste lassen kaum etwas zu und Lucas Herrmann macht gleich in der ersten Halbzeit einen Hattrick und stellt damit die Weichen auf Sieg.
Celtic - Blutorgie 0:3
Aufsteiger gegen Absteiger und diesmal kann sich der Favorit durchsetzten. Die Gäste zeigen sich abwechslungsreich in der Offensive und können mit jeweils einem Treffer von allen 3 Offensivkräften sich durchsetzen. Es bleibt abzuwarten ob Blutorgie gegen stärkere Teams auch so spielen kann.
Spielbericht Liga 3-2 - Spieltag 2
Arminia Bierzelt (2.) - 1.FC Lok Pirna (14.) - 4:0
Obwohl sich der 1.FC Lok Pirna kämpferisch zeigte, so gelang es Arminia Bierzelt durch cleveres Stellungsspiel immer wieder die zweiten Bälle abzufangen und Torchancen zu generieren.
SC Moronia (6.) - Tsv A/C/O (13.) - 1:1
Halbzeit 1 gehörte SC Moronia, Halbzeit 2 dem Tsv A/C/O. Das Resultat ist ein für beide Seiten verdientes Untentschieden.
SV Kempten (17.) - FC Hersefelde (5.) - 2:5
Gutes Offensivspiel beider Mannschaften, verbesserungswürdiges Defensivspiel vor allem beim SV Kempten aber auch dem FC Hersefelde gibt es handlungsbedarf nach bereits 4 Gegentreffern nach zwei Spieltagen. Denn sollte die Offensive mal nicht punkten, das Glück im Abschluss schwinden, können solche Spiele auch verloren gehen.
Game Over (4.) - 3. Halbzeit (18.) - 3:0
3. Halbzeit hat wohl auf die 3. Halbzeit gewartet, die leider nie kam. Im Prinzip war es ein sehr einseitiges Spiel, bei dem Game Over nach belieben die Zweikämpfe gewann und dementsprechend zwangsläufig auch das Spiel nur gewinnen konnte.
TSV Eiche Köpenick (10.) - Borussia (3.) - 1:3
Die Borussia mit deutlich mehr Zug zum Tor und gewinnt verdient. Damit liegt Borussia auf Platz 3, wer hätte das gedacht nach dem Verlauf der letzten Saison. Wenn die Borussia weiterhin solch Form an den Tag legt, wird man an einer Aufstiegskandidatur nicht umhin kommen.
Die Tabelle entfällt, bedingt geringer Aussagekraft nach nur zwei Spieltagen.
Die Vorschau Spieltag 3
SC Moronia (6.) - Arminia Bierzelt (2.)
CF Barça D (7.) - TSV Esti (8.)
Arminia Bierzelt macht einen starken Eindruck. Doch der SC Moronia ist bekannt dafür, starke Teams ärgern zu können.
CF Barça D vs. TSV Esti, beide Teams ähnlich stark mit Aufstiegsambintionen.
Meine Prognose für Spieltag 3:
https://predictor.faircoin.co/us-de-25-3-2.php?e=Spieltag_03&a=312131122
Spielbericht Liga 3-1 Spieltag 2
One Piece(8.) - Hamburger SV(2.) 0:1
Das Eastblue Stadion von One Piece mit 21.647 Zuschauern gut besucht. Den Zuschauern wird ein Kampfspiel auf hohem Niveau geboten, viele Zweikämpfe und der HSV schafft es das Spielgeschehen lange Zeit in der Hälfte der Heimmannschaft zu halten. Goldenes Tor des Tages für den HSV erzielt der Peruaner Trujillo und sichert den Hamburgern 3 extrem wichtige Punkte für das große Ziel Aufstieg!
FSV Velten 90(5.) - Dribbeldidumm(13.) 0:0
Der FSV Velten dominiert das Spiel und man schnürt die Gäste oft in der eigenen Spielhälfte ein. Es gelingt den Veltenern aber nicht ein Tor zu erzielen, ein glücklicher wenn auch gut erkämpfter Punktgewinn für die Gäste.
SC Rist(7.) - FC Aitrachtal(9.) 1:4
Der Stonedome mit 9.975 Zuschauern fast ausverkauft, es geht gegen den Absteiger aus der 2.Liga! Die Gäste aus Aitrachtal, nach der 1:5 Klatsche wohl ordentlich von Trainer Chris Makin den Kopf gewaschen bekommen, nicht wiederzuerkennen. Immer gefährlich durch Konterangriffe lässt sich der FC selbst durch den zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleichstreffer nicht aus der Ruhe bringen. Gewinnt mit 1:4 auswärts und setzt ein großes Ausrufezeichen!
Alteferse Brusttorf(11.) - EK Weissach(16.) 2:1
Der Favorit auf dem Papier ganz klar der Absteiger aus Liga 2 EK Weissach. Aber wie das im Fußball manchmal so ist wächst die Heimmannschaft durch die Unterstützung der Fans über sich hinaus. Überlegen in allen Bereichen gewinnen die Brusttörfer verdient mit 2:1. Doppeltorschütze Leo Wagner sichert den 3er für die Heimmannschaft.
Albtraum(4.) - SV Pinkydell(18.) 2:0
Ausverkauftes Heimspiel für das Team Albtraum und es war ein spannendes. Ausgeglichen im Zweikampfverhalten aber der Favorit setzt sich mit 2:0 durch. Matchwinner der 30 jährige Jonas Willis als Doppeltorschütze!
Points(12.) - SG Dynamo Dosenbier(6.) 2:1
Auch hier ausverkauftes Haus 15.000 Fans im Stadion! Der Topfavorit strauchelt gegen die stark kämpfenden Hausherren. Das Team Points mit 9/6 Zweikämpfen schnörkellos mit zug zum Tor. Verdient der 2:1 Sieg gegen enttäuschende Gäste.
FSV Mainz 05(3.) - FC Lampertheim(17.) 2:0
Knapp 10.000 Fans im Bruchwegstadion sehen einen starken Aufsteiger aus Lampertheim. Unglaublich viele Zweikämpfe und Ballkontakte.
Den 05ern gelingt es zwar das Spiel zu kontrollieren stehen auch gut in der Verteidigung aber im Sturm werden viele Zweikämpfe verloren. Letztendlich gewinnen die Mainzer mit 2:0 durch die beiden Treffer von Timo Jerkovic aber überzeugen im Sturm kann er mit 3/10 Zweikämpfen überhaupt nicht.
Blutorgie(1.) - Asgards Eleven(10.) 8:0
Drückend überlegen der Absteiger aus Liga 2 gegen den Neuling aus Liga 4. Schützenfest in der Voodoo Arena, die Gäste leider chancenlos in allen belangen. Eindrucksvoll nimmt der Absteiger aus Liga 2 die Tabellenführung in Liga 3-1 ein.
Celtic(14.) - Eisbörg, Schnik & Co(15.) 0:0
Das Duell der beiden Aufsteiger endet Torlos 0:0! Die Gäste weit überlegen mit 24/12 in den Zweikämpfen aber ohne wirklich gefährlich zu sein. Glücklicher Punktgewinn der Celtics!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Spielbericht Liga 3-2 - Spieltag 3
SC Moronia (10.) - Arminia Bierzelt (3.) - 1:3
Insgesamt ausgeglichenes Spiel, bei dem Arminia Bierzelt jedoch konsequenter im Abschluss war. SC Moronia fehlte letztendlich der letzte Pass, der zu selten sein Ziel fand.
1.FC Lok Pirna (16.) - SV Kempten (12.) - 1:4
Beide Mannschaften starteten schlecht in die Saison. Vor allem die Defensive funktioniert nicht wie gewünscht. Immerhin konnte der SV Kempten seine Offensivstärke wieder zur Geltung bringen und sich aus dem Tabellenkeller befreien.
Tsv A/C/O (9.) - Game Over (4.) - 2:1
Knappe Niederlage von Game Over. Das Spiel war weitestgehend ausgeglichen. Der Tsv A/C/O machte aber vor allem in Halbzeit 1 phasenweise sehr viel Druck und siegt daher nicht unverdient. Game Over bleibt aber auf Platz 4 und braucht mit seiner Leistung dennoch nicht sonderlich unzufrieden sein, wenngleich man wenigsstens einen Punkt hätte gern mitgenommen.
Einfach abhaken und weitermachen, dann wird das schon.
CF Barça D (11.) - TSV Esti (5.) - 0:2
Umgekehrte Vorzeichen zur letzten Saison. CF Barça D letzte Saison stark gestartet, der TSV Esti kam nur schwer in Tritt, ist es diese Saison genau umgedreht. Als ob da irgendwo Jemand die Bremse zieht. Der TSV Esti setzt seinen positiven Trend Ende letzter Saison weiter fort und dürfte mit dieser Leistung zu den Aufstiegskandidaten zählen.
Die Tabelle:
https://ibb.co/NVPtxC4
FCFruende wie von mir erwartet auf Platz 1. Ich sehe aktuell kein Team, welches dem FCFruende an einem normal laufenden Spieltag ernsthaft gefährlich werden könnte. Aber wann läuft es schon normal, auch dem FCFruende könnte mal das Glück ähnlich dem CF Barça D abhanden kommen.
Bemerkenswert auch die Borussia, die nach durchwachsender letzter Saison in bestechender Form ist.
In der Krise befindlich ist der 1.FC Lok Pirna. Ein klassischer Fehlstart. Nichtdestotrotz zeigen Teams wie Game Over oder FCFruende aus der vergangenenb Saison, dass das noch nicht viel bedeuten muss und es nur besser werden kann.
Vorschau Spieltag 4
Game Over (4.) - SC Moronia (10.)
TSV Eiche Köpenick (6.) - FCFruende (1.)
Borussia (2.) - CF Barça D (11.)
Meine Prognose
https://predictor.faircoin.co/us-de-25-3-2.php?e=Spieltag_04&a=113221233