Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » News aus aller Welt (Seite 17)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Danke CeJayAr!

Es war der erste Auswärtssieg in der Vereinsgeschichte im William-Özcan Stadion überhaupt. Im Bruchwegstadion konnte ich dich bisher auch nur einmal bezwingen. Also erst 2 Siege überhaupt das nennt man ” Angstgegner ” 😎.
Du hast eine absolute Top Mannschaft zusammen und alles gewonnen was es zu gewinnen gibt mit deinem Verein. Zurecht die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz da ändert auch ein Sieg heute nichts daran auch wenn er sich wirklich gut anfühlt! 😉

Mit sportlichem Gruß aus Mainz

Bo
18.08.2022 12:16 von Bo Svenson
Eintracht lässt Gegner keine Chance

Eintracht Frankfurt konnte den TSV Haan beim letzten Spiel mit einem Spielstand von 8:0 vom Platz gegen die Fans feierten den Spieler des Tages Konstantin Hænisson ihm sind 5 Treffer gelungen, Trainer Malo Gulyás ist mehr als zufrieden mit der Leistung

M. Gulyás: Überragendes Spiel, es war kein schwieriger Gegner das sehen wir alle ein aber ein Sieg ist ein Sieg die 3 Punkte sind verdient, nun müssen wir uns ein Beispiel an Konstantin Hænisson nehmen und genau diese Leistung sollten die Jungs auf dem Platz abrufen

Manager Legea äußerte sich kurz dass diese Saison wichtig sei für die Eintracht denn nach dem Finanziellen Absturz konnten keine Spieler verpflichtet werden, nachdem Umzug der ehemaligen Offenbacher sollte nun mehr Ruhe in die Mannschaft fließen und der Aufstieg sollte realistisch sein laut Manager Legea und Trainer Gulyás
19.08.2022 11:01 von Richy Legea
@Richy am 16.8. haste noch Offenbachs Team der Woche gekürt und am 17.8. warst du dann plötzlich Frankfurter. War das ein spontaner Blitz-Umzug? :D
19.08.2022 11:17 von CeJayAr
@CeJayAr, die Periodenzeiten sind vorbei... ach ich habe damals die Teams unter Offenbach erstellt mittlerweile hasse ich die Stadt ich hatte nur gewartet bis der andere Manager sein Team ”Eintracht Frankfurt” löscht, und da ich bereits mal die Namen geändert haben wollte ich Ethan nicht belästigen, weißt du älteren Menschen muss man viel Ruhe gönnen 😇
19.08.2022 17:39 von Richy Legea
Ich bin fast genau so alt wie Ethan, du Sack! 😜
19.08.2022 18:03 von CeJayAr
Dann fühl dich mit angesprochen, solangsam hab ich mich hier rein gelebt ☺️
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
19.08.2022 19:56 von Richy Legea
Waaaaas? Ihr müsst lauter reden, Kinder! 👴🏻
20.08.2022 05:46 von Ethan
🇩🇪 Deutschland / 🇯🇵 Japan

Der FSV Mainz 05 verpflichtet den jungen Nationalspieler Adrian Sakai(21) aus Japan für knapp 3 Millionen Euro!

Die Multikultitruppe der Rheinhessen verjüngt sich somit weiter und erhält den nächsten Nationalspieler für das Team.

Vereinsmanager Bo Svenson zum heutigen Transfer : ” Bei den Topclubs in Europa wird dieser Transfer mit Sicherheit nur Achselzucken hervorrufen. Niemand wird dem Japaner zutrauen in der 1.Liga mitspielen zu können. Wir haben hier andere Erfahrungen gemacht und geben Exoten eine Chance sich in der höchsten Spielklasse zu beweisen. Adrian Sakai war sofort für unser neues Projekt offen und begeistert. Kurz nach bekanntgabe des Transfers stand unser Vereinstelefon nicht mehr still, ich habe so einen Hype um einen Spieler noch nicht erlebt. Die Japanischen Medien sind extrem und die ersten Flieger werden auch schon in ein paar Stunden erwartet. Wir haben neben dem Bruchwegstadion ein Bürogebäude angemietet um in Zukunft die Pressekonferenzen abhalten zu können , denn unser jetziger Presseraum ist einfach zu klein geworden um den Journalisten Ansturm standzuhalten. Es ist Wahnsinn was zurzeit in Mainz und dem Interesse an Ultrasoccer abgeht. Ich hoffe das wir das hier stemmen können und uns nicht übernommen haben mit dem Rummel um den Verein und den Ultrasoccersport. ”
20.08.2022 07:02 von Bo Svenson
Eintracht Frankfurt sortiert aus

Legea gab heute bei einer Pressekonferenz bekannt dass sich der 30 Jährige Ukrainer Vikenti Stepanow nicht wohl fühlt da er keine Spielzeit mehr erhält, nun ging das Gespräch aber nach hinten los denn Legea bleibt Stur und antwortet mit der Aussage: ”Es hat kein Spieler einen Stammplatz, ich will das die Jungs draußen kämpfen wenn sie spielen möchten”

Wie geht es nun weiter, Laut Trainer Gulyás wird der Ukrainier in den kommenden Stunden auf der Transferliste für eine Summe von 390.000 € erscheinen, mach 11 Saisons ist es also für Vikenti Stepanow vorbei, Legea scheint keine Verwendung für ihn zu haben
20.08.2022 09:04 von Richy Legea
Pressemitteilung des TSV Haarbach

Nachdem der FSV Mainz 05 im großen Stil die Verpflichtung des japanischen Nationalspielers Adrian Sakai bekannt gegeben hat, äußert sich nun Vereinsmanager Stefan Buchner in der lokalen Presse über den Abgang seines Spielers.

„Letzte Saison wurde uns Todd Minas abgeworben,kurze Zeit später beendete Xansburg sein Engagement bei Ultrasoccer und damit auch die hoffnungsvolle Karriere von Todd.
Mit Adrian verlieren wir bereits den zweiten Nationalspieler der aus dem Jugendbereich des TSV hervorgegangen ist. Das ist besonders bitter da wir uns mitten im Abstiegskampf befinden und das Abrutschen in die 4. Liga unbedingt verhindern möchten.
Anscheinend will der FSV Mainz 05 mit Vereinsmanager Bo Svenson nur noch Nationalspieler in seinen Reihen haben, damit das angemietete Bürogebäude zu den Pressekonferenzen voll wird“ erklärt Buchner mit einen Augenzwinkern weiter.
„Ich wünsche Adrian natürlich alles Gute aber der Schritt in die 1. Liga ist meiner Ansicht nach etwas zu früh gekommen.Unser Stadion wird am Ende der Saison eine Kapazität von 50000 Zuschauern haben und ich hoffe das wir unsere jungen Talente in naher Zukunft von unseren Weg überzeugen und Sie länger an uns binden können.
20.08.2022 15:58 von Stefan

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.