Es gibt eine relativ hohe Pfeifendichte, dafür muss man keine 100k raushauen.
10 Spieler, 7 Pfeifen (bei mir inkl Amateure), 2 Bomben, 1 Weltfußballer, Investitionen mit 50k zuerst = 1,4mio
Mit 100k zuerst: 1,75mio
laut der Stichprobe von Malle Dalle sind 14/24 = Pfeifen bei 120k
In diesem Falle würde sich der 50k noch rechnen.
Wenn man aber nun 200k investiert, dürfte die Quote bei mind. 50:50 liegen, wie u.a. auch die Stichprobe von Malle Dalle zeigt, womit man mit dem Verzicht auf den 50k besser fährt.
Nope, denn selbst der blutigste Anfänger braucht nicht jeden schlechten Leckerbissen im Team.
Bei dir sind Amateure == Pfeifen.
Bei Ultrasoccer sind Amateure != Pfeifen
Und mit so manch Amateuren kann man in unteren Ligen schon viel erreichen, was ja Sinn und Zweck der Sache ist.
Ich rudere mal ein Stück zurück und sage mal so ...
... man müsste für eine genaue Antwort eine Vielzahl von Stichproben sammeln und dann auswerten.
Diese Vielzahl an Stichprobem habe ich selbst nicht, so dass ihr, Loco und Hans da im Vorteil seid.
Man müsste zudem definieren, welche Spieler man herausfiltern möchte.
Möchte ich ausschließlich Bomben und besser herausfiltern, so ist der 50k wiederum sinnvoll, weil damit alle nicht perfekten Leckerbissen rausfallen.
In Liga 4 kann man aber durchaus auch mit vielen Amateuren attraktive Spiele bestreiten.
Dann schließe ich mich (neuerdings :-) mal eurer Empfehlung an, den 50k besser doch vorher zu nutzen.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
also wenn der Invest mind. 2 Mio ist, nehme ich auch direkt den mittleren Berater...bei den geringen Invests bis 1 Mio. auf jeden Fall besser zuerst den 50k-Berater dazwischen kann Tony gerne eine umfassende mathematische Studie durchführen ;-)
#197 Zustimmung
L+++ B+++ G---
Was ein scheiß...
Und in der Schweiz sogar L+++ A--- G---
🤮🤮🤮🤮
Wie sind denn nun eure Erfahrungen nach Ethans Änderungen bei der Jugend?