Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Neuling Fragen (Seite 20)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Frage bezüglich Zuschauer.
Welche Einflussfaktoren spielen hier eigentlich hinein?
Im Prinzip habe ich nahezu die gleiche Zuschauerzahl, seitdem ich spiele.
In Liga 4 waren es ~6500, in Liga 3 sind es ~7500 bei 9€.
Dabei spielt es scheinbar keine Rolle, ob ich auf Platz 2 oder Platz 13 liege. Normalerweise würde ich erwarten, dass bei einer Siegesserie und guter Platzierung die Zahl steigt, während sie andersrum eher fällt.
Ja, das wird hier auch sehr easy gehalten. Beeinflusst, wird es durch die Liga und den hübschen sowie hässlichen Spielern.
D. H. wer einmal ein großes Stadion hat, kann ohne viel Aufwand auf gleichbleibende Erträge hoffen.
Andererseits kriegt man recht schnell ein 100k Stadion hin.
Ist stelle mir die Frage, ob das Spiel mehr Spaß machen würde, wenn man für jedes Heimspiel und jede Mannschaft die Eintrittsgelder anpassen müsste. Ich glaube nicht.
Naja, wenn ich nur 7500, vielleicht auch mal 8500 Zuschauer habe, dann brauche ich ja kein Stadion > 10k ?
Je größer das Stadion, desto niedriger musst Du die Preise ansetzen um es zu füllen.
Die Gesamteinnahmen steigen trotzdem mit der Stadiongröße, nur nicht proportional.
Du solltest den Eintrittspreis für die jeweilige Liga immer so festsetzen, dass das Stadion möglichst voll ist
Ok
Moin mich würde ein konkreter Spielerverkauf interessieren.
Ich habe ihn für 11,11 Mio reingestellt und er wurde relativ schnell gekauft:
https://ultrasoccer.de/playerprofile/?id=13f79d70e64912e3164166bc87838bbe
Hätte ich mehr für ihn verlangen können?
Dazu müsste man wissen, was für eine Bewertung der Spieler vom teuersten Berater bekommen hat. Wenn es ein Weltfußballer mit drei positiven Bewertungen war, hätte er in dem Alter schon noch ein paar Millionen mehr einbringen können.
Ein Neuling beantwortet die Neuling-Fragen, sehr schön. Oder habe ich ein Outing über Louis Fatals Vergangenheit verpasst? 😉
Jo Louis er ist Weltfußballer mit +++
Okay shit was hättest du bezahlt/verlangt
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]