Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » "Spielphysik" und Zufall - Die Zweikämpfe (und nachgeordnete Petitessen wie Taktik und Siege... (Seite 3)

Seite: 1 2 3

Es kommt mir vor als würden mehrere Tore aus der zweiten Reihe fallen.. aber könnte auch mit dem Glücksfaktor zusammenhängen.
07.09.2020 04:54 von SeSa
Ja durch die höhere Schussstärke fallen mehr Tore durch weiter weg. Es scheint auch so, dass es mehr Kantersiege gibt als zuvor. Ich denke, dass sich die Qualtiätsunterschiede zwischen den Spielern erhöht haben... Wenn man vorne eine absolute Granate drin hat, schießt die dann alles klein.
07.09.2020 09:29 von CeJayAr
das ist aber gemein ;-)
07.09.2020 09:32 von Gelöscht
Wenn du aber umgekehrt einen brutalen Goali hast, kocht der auch deinen Stürmer ab. Ich würde generell sagen, die Wichtigkeit von "Torwart" und "Mittelstürmer" haben sich noch einmal erhöht.
07.09.2020 09:45 von CeJayAr
Warten wir mal ab. Ich hab zurzeit 3:2 Torverhältnis nach 3 Spielen und in der 2-2 sind die Aufsteiger Gallinchen und Moneymaker ganz weit oben und die haben ziemlich sicher weder ganz brutale Goalies noch ganz brutale Stürmer. Die Eulen, die Balloner Freiheit und Saguanay mit ihren Super-Kadern dagegen hängen ganz unten drin. So arg ist der Einfluss der Änderungen meiner Meinung nach nicht.
07.09.2020 10:20 von Gelöscht

Seite: 1 2 3

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.