Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » News aus aller Welt (Seite 3)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Rückblick Spieltag 2:

Offenbach Kickers - FC 5 Minuten 0:3

Reporter: Herr Legea, wir würden mit ihnen die Leistung der Kickers ansprechen aktuell läuft ja garnix zusammen wie geplant woran ist es gescheitert sie haben 2x in Folge 0:3 verloren

Richy Legea: Nun wir müssen noch ein Gang hoch fahren die alte Taktik muss her auch wenn wir Defensiv dann schwach gestellt sind aber es könnte vielleicht für den Klassenerhalt reichen

Reporter: Heute ist ja auch das nächste Pokalspiel sie gelten nicht wirklich als Favorit

Richy Legea: Wieso besprechen wir hier die Dinge die nicht laufen Deutschland ist die stärkste Liga wir können gerne mal die anderen Leistungen ansprechen wo ist ihr Problem?

Reporter: Wir stellen ihnen nur die Fragen sie haben in Deutschland die meisten Probleme

Richy Legea: Wir haben einfach noch nicht die Taktik gefunden es dauert halt bis wir eine Taktik gefunden haben, oder denken sie man stellt 6 Spieler auf nach dem Motto: ”Ach die klären das schon”

Reporter: Wenn’s die besten sind wieso nicht ?

Richy Legea: Bitte bringen sie nächstes mal einen anderen Reporter ich würde am liebsten dieses Mikrofon werfen wenn ich schon merke dass sie weder Ahnung von Fußball haben und sich mit der UltraSoccer Liga beschäftigt haben schönen Tag noch.
22.08.2021 09:17 von Richy Legea
Rückblick Spieltag 3:

Munic FC - Offenbach Kickers 0:2

Reporter: Herr Legea, Herzlichen Glückwunsch zu ihrem ersten Sieg in der neuen Saison sie haben reagiert und waren erfolgreich was ist ihr Tipp ?

Richy Legea: Wissen sie was ein Magier ist ? Die verraten ihre Tricks auch nicht

Reporter: Auch kein Problem nun da sie nun einen verdienten Sieg einfahren konnten in Deutschland sollten wir rüber wechseln zu den RotWeiß Offenbach in Schweiz der dritte Sieg in Folge dort war das Ziel die Liga zu halten

Richy Legea: Exakt, aber jeder Punkt zählt umso mehr Siege wir einfahren umso höher ist die Wahrscheinlichkeit dass wir es erneut schaffen die Liga zu halten

Reporter: Glauben sie an einen Aufstieg ?

Richy Legea: Nein, ich bin stolz auf die Jungs wenn sie den Klassenerhalt wie in der letzten Saison packen

Reporter: In England läuft es ebenfalls dort spielt Offenbach United jedoch eher Unterklassig und arbeitet sich wieder hoch auf den Aufstiegsplatz, In Österreich haben sie das gleiche Problem wie in Deutschland wie werden sie dort handeln

Richy Legea: Ich denke ich werde dort ebenfalls ein paar Schritte zurück gehen und die alte Taktik aufnehmen mit der wir den Aufstieg geschafft haben

Reporter: Wir wünschen ihnen viel Erfolg und hoffen sie nach den Pokalspielen erneut interviewen zu dürfen

Richy Legea: Danke die es wäre mir eine Freude
22.08.2021 23:21 von Richy Legea
Rückblick Pokal Runde 2:

FSC Chemistry Lancaster - Offenbach United 2:1

Reporter: Offenbach United ist raus aus dem Pokal das Ziel war es dir dritte Runde zu erreichen das haben sie leider nicht geschafft ihre Gegner waren ja deutlich überlegen können sie was aus dem Spiel mitnehmen?

Richy Legea: Überlegen ? Der FSC Chemistry Lancaster ist einer der oberklassigen aus der Liga 1-1 klar ist er überlegen aber das Ergebnis 2:1 ist akzeptabel für uns

Reporter: Wie läuft’s denn weiter wenn sie ein Ziel bereits nicht erreicht haben

Richy Legea: Wir knüpfen an der Leistung an, bauen weiter auf und schauen dass wir die anderen Ziele vor Augen behalten das ist wichtig für diese Saison, entschuldigen sie mich bitte nun die Pflicht ruft
26.08.2021 08:23 von Richy Legea
Nach Karriereende sofortigen Ersatzmann gefunden

RedBull Offenbach hat bestätigt dass Moritz Schneider seine Karriere beendet hat, der Spieler hat sich sofort zu Wort gemeldet doch wie es schein haben die RedBulls bereits einen Ersatzspieler gefunden

Moritz Schneider: Ich war 7 Spieltage auf der Transferliste jedoch hatte kein Verein Interesse wenn ich Glück habe spiele ich bald in einer anderen Liga als in der UltraSoccer Liga

R. Legea hat sich nicht dazu geäußert sondern hat sofort gehandelt 2 Minuten nach dem Karriereende von Moritz Schneider erschien Lukas Sommer der laut Angaben der RedBulls für 2 Saisons auflaufen wird für den Verein wir haben R. Legea für ein kurzes Interview zu uns eingeladen

Reporter: Herr Legea, wieso haben sie sich nicht äußern wollen als Moritz Schneider vor 2 Tagen mit ihnen noch einmal gesprochen hat über seine aktuelle Karriere und Zukunft ?

Richy Legea: Nun es gab ein hartes und lautes Wortgefecht ich denke webn ich mich danach dazu geäußert hätte wäre es schlimmer ausgegangen als es schon ist

Reporter: Und die sofortige Neuverpflichtung von Lukas Sommer ? Stört sie der Abgang ihres Starspieler nicht ?

Richy Legea: Es geht weiter, wir sind uns einig geworden mit Lukas Sommer haben ihm einen Vertrag ausgehandelt und schauen wie er sich heute Nacht in den nächsten Minuten anstellen wird

Reporter: Er darf jetzt also ran, da sollten sich die 1,08 € Millionen ablöse doch gelohnt haben

Richy Legea: Abwarten, definitiv wird Lukas Sommer den Anreiz haben und uns zeigen was in ihm steckt

Reporter: Danke das war’s schön von unserer Seite aus wir halten uns auf den laufenden
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
26.08.2021 22:46 von Richy Legea
Sportstudio Pokalspiele:

Zu Gast Manager Tony Ford / FC Hersefelde

FC Hersefelde (3-2) - Viktoria CJR Hüffler (1-1) - 1:0

Moderator: Guten Morgen Herr Ford, wie war die Nacht?

TF: Die Nacht war definitiv zu kurz.

Moderator: Beschreiben sie, wie sie sich nach dem erneuten Sieg gegen einen Erstligisten fühlen?

TF: Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Bereits die letzte Pokalrunde war schon fantastisch, doch erneut ein solch gutes Spiel abliefern und dazu auch noch das nötige Glück zu haben, ist einfach unglaublich aber wahr.

Moderator: Was hat ihrer Meinung nach für diesen Erfolg gesorgt? Denn Glück allein reicht sicherlich nicht um solch Spiele gewinnen zu können?

TF: Ich möchte an dieser Stelle mal etwas weiter ausholen. Sehen Sie, wir sind hier in ländlicher Umgebung, unser Ort zählt nur 500 Einwohner und selbst die Gemeinde ist nicht sonderlich groß, so dass das Stadion bereits mehr Einwohner fasst als in der Gemeinde leben. Man kann sich vorstellen, was ein solcher Erfolg für solch einen kleinen Ort bedeutet.

Es bedeutet aber auch, dass wir die großen Ablösesummen am Transfermarkt werden niemals bezahlen können bzw. auch nicht wollen, selbst wenn wir es eines Tages vielleicht mal könnten. Es würde einfach nicht zum eher familiären Umfeld passen.
Aus diesem Grund tätigen wir grundsätzlich keine Millionentransfers und sehen uns eher als ”Auffangstation” ausgemusterter hochklassiger Spieler oder versteckten Talenten, z.B. aus unserer Nachwuchsförderung.

Und diesbezüglich haben wir zuletzt ein gutes Händchen bewiesen.Vor allem unser letzter Mann Sven Schreiber, der in seiner Karriere fast nur auf der Reservebank saß und nie das volle Vertrauen bekam, entwickelt sich zu einem verlässlichen Führungsspieler. Auch Neuzugang Zlatan Uola zeigt sich als Goldgriff.

Aber auch unser Nachwuchs Aime Gaillard, bereits letzte Saison schon stark, zeigt sich in bestechender Form.

Insgesamt muss man sagen, ist der Team-Spirit großartig und haben wir vor allem im Pokal das nötige Glück, welches man auch haben muss, um Spiele gewinnen zu können.

Moderator: Vielen Dank für ihre ausführliche Antwort, damit sind all meine Fragen eigentlich schon beantwortet. Doch zum Schluss möchte ich von Ihnen wissen, wie es um ihre anderen Vereine steht. Bitte nur in einem Satz antworten.

TF:

SC Wollfahrt, Defensivleistung ist ok, die Offensivleistung ist unsere große Baustelle, welche uns bessere Platzierungen verhindert.

Arcturus Solaris, Defensiv super, Offensiv ähnlich wie bei SC Wollfahrt, fällt in Liga 3-2 jedoch weniger ins Gewicht

Dark Matter SC, Offensive wie Defensive prima, bis auf die verheerende Niederlage gegen den Tabellenführer.

Moderator: Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
29.08.2021 09:55 von Tony Ford
11 Freunde Sportmagazin zu Gast! Heute:

Wir besuchen den Trainer des Ultrasoccerteams FSV Mainz 05 Bo Svenson in seinem neuen Heim in Hawei(Hangen-Weisheim). Es befindet sich Idyllisch gelegen auf einem Berg in der 500 Seelen Gemeinde des Kreises Alzey. Stolze 1250 Quadratmeter ist das Grundstück groß und 400 Quadratmeter davon sind reine Wohnfläche des ehemaligen Bauernhofs nun im Besitz des Trainers. In liebevoller Detailarbeit machte er das ehemalige Gehöft , das auch einen bekannten Vorbesitzer nachzuweisen hat nämlich niemand geringeren als Napoleon Bonaparte, zu einem idyllischen Rückzugsort für sich und seine Familie. 4 Wochen ist der Verantwortliche des Clubs nun in der neuen Heimat und wir dürfen Gast sein in der tollen Atmosphäre mit geschichtlichem Hintergrund des ehemaligen Johanniterhofs. Wir bekommen hier und heute die Zeit und Chance einen noch relativen Neuling im Ultrasoccer näher kennenzulernen und Einblicke in die noch junge Ultrasoccervereinsgeschichte zu erhalten.

11 Freunde: ’’ Vielen Dank für die Einladung auf ihren persönlichen Privatbesitz, ein wirklich schönes und auch ruhiges Anwesen. Wie sind sie überhaupt an dieses Objekt gekommen, schließlich sind sie Hauptberuflich Getränkelieferant für ein bayrisches Unternehmen namens Rapp OHG und machen den Job als Manager beim FSV Mainz 05 ehrenamtlich. Da dürften die finanziellen Mittel doch sehr begrenzt sein?’’

Trainer Bo Svenson( schaut etwas verwundert drein) : ’’ Es wundert mich das sie sich Gedanken um meine finanzielle Situation machen, aber sie haben Recht unter normalen Umständen hätte ich dieses Objekt nicht kaufen können. Über den Preis mit dem Vorbesitzers ist stillschweigen Vereinbart worden und das schöne dabei es ist bezahlt mit meinen Ersparnissen und somit bin ich mit 44 Jahren schuldenfrei und stolzer Besitzer dieser wunderschönen Immobilie. ’’

11 Freunde: ’’ Herzlichen Glückwunsch, so wie sie hier Leben machen andere Menschen Urlaub. Sie scheinen nicht nur Privat sondern auch sportlich ein gutes Händchen zu haben. Unserem Magazin kamen Gerüchte zu Ohren das nur letzte Woche schon über 1 Millionen Euro in die Vereinskasse geflossen wären durch Spielerabwerbeversuche anderer Clubs. Desweiteren sind sie Sensationell in das Achtelfinale des Ultrasoccerpokals eingezogen. Was machen sie mit den unerwarteten Einnahmen? ’’

Bo Svenson ( sichtlich überrascht ) : ” Ich kenne ihre Quellen nicht aber bin sehr überrascht über die Zahlen die hier in den Raum geworfen werden. Bleiben wir doch lieber bei den Fakten und nicht bei Gerüchten. In der ersten Runde des Pokals erhält der Club 120k Euro, In der zweiten Runde 240k und steigert sich pro Runde immer weiter so. Das heißt der FSV Mainz 05 hat nur durch den Ultrasoccerpokal 1.8 Millionen Euro erwirtschaftet diese Saison. Zu dem Gerücht mit den Abwerbeversuchen kann ich nur sagen das momentan ein Ligakonkurent versucht ständig einen unserer Jungs abzuwerben. Das hat natürlich auch ordentlich Geld in die Vereinskasse gespült aber der Spieler verdient auch sehr gut für einen 3.Liga Spieler so gleicht sich das wieder aus. Also das ist eine Milchmädchenrechnung. Wir haben die unerwarteten Einnahmen direkt in die Infrastruktur investiert, der Bruchweg wird auf 17.000 Zuschauerplätze ausgebaut. ”

11 Freunde: ” Sie haben mal gesagt die Liga 3-1 ist eine der stärksten Ligen zurzeit überhaupt, dafür wurden sie von einigen Trainerkollegen belächelt. Die Statistik gibt ihnen aber recht es haben 4 Mannschaften aus der 3. Liga den Einzug unter die besten 16 Mannschaften im deutschen Ultrasoccerpokal geschafft alle spielen in Liga 3-1. Werden sie den Klassenerhalt in dieser starken 3. Liga schaffen können, was ist ihre persönliche Einschätzung? ”

Bo Svenson ( kämpferisch ) : ” Das ausgegebene Ziel vor der Saison war Klassenerhalt und ist Klassenerhalt! Alles andere ist Utopie, das ist unsere 3. Saison und wenn mir jemand bei Amtsantritt in der 4. Liga gesagt hätte das wir es schaffen direkt aufzusteigen, mit einem Spielerkader dessen Altersdurchschnitt 20 Jahre war und in der folgenden Saison in Liga 3-1 den Klassenerhalt schaffen mit 20,4 Jahren im Schnitt , den hätte ich für bekloppt erklärt! ( lächelt verschmizt über beide Ohren ) Das war eine geile Zeit und jetzt das Achtelfinale im Ultrasoccerpokal gegen den Erstligisten Krummbein Kickers aus Köln mit einem 100.000er Stadion , kneifen Sie mich mal oder nein lassen sie es lieber ich möchte nicht aufwachen ( lacht laut und herzhaft los ) .
Versteht ihr eigentlich was für ein Highlight dieses Spiel für uns Mainzer und auch die Kölner nach 2 Jahren nicht feiern der Fassenacht und des Karnevals bedeutet? Da wird es feucht fröhlich werden das wird ein Freudenfest für beide Teams egal wie es ausgeht, wir feiern uns selbst!

11 Freunde: ” Na da sind wir mal gespannt, aber es ist wirklich schön zu sehen wie offen und ehrlich, bisweilen sogar fast freundschaftlich sie mit den Medien und auch den Trainer und Managerkollegen umgehen. Da haben sich scheinbar schon regelrechte Sportfreundschaften entwickelt oder wie sehen sie das? ”

Bo Svenson ( blüht richtig auf ) : ” Viele Trainer und Manager haben mir gerade zu Beginn meiner Ultrasoccer Laufbahn sehr mit Rat und Tat geholfen. Besonders hervorheben möchte ich aus Liga 1 Texas FC ( Loco ) und Krummbein Kickers ( Schlomski ) , aus Liga 2 Berger SV ( Ecki ) und FC 5 Minuten ( The Champ ) sowie aus Liga 3 den FC Hersefelde (Tony Ford ) die immer Zeit und ein offenes Ohr hatten. Auch zum Hamburger SV ( Franzl ) in Liga 3-1 pflege ich ein freundschaftliches Verhältnis. ”

11 Freunde: ” Leider haben sie offensichtlich keine Zeit mehr für ihre Spieltagsberichte ist das dem Projekt Bauernhof geschuldet ? ”

Bo Svenson : ” Ja das stimmt , leider habe ich kaum noch Zeit für die Spieltagsanalysen , das wird sich durch die Arbeit die auf so einem Hof anfällt auch so schnell nicht ändern. ”

11 Freunde: ” Wir bedanken uns für die schöne Einladung und das wir sie bei ihnen in familierer Umgebung näher kennenlernen dürften und auch dem Verein Mainz 05 näher kommen konnten. ”

Bo Svenson ( winkt ab ) : ” Gerne kein Problem , es hat mir auch Spaß gemacht gerade als die letzten 2 Spielzeiten nochmal bei mir im Gespräch hochgekommen sind. Kommt gut nach Hause. ”

04.09.2021 14:26 von Bo Svenson
#26 Toller Beitrag, ich fühle mich geschmeichelt, Danke :-)
04.09.2021 15:07 von Tony Ford
😀👍
04.09.2021 15:41 von Bo Svenson
Ich wollte schon immer mal in einem Fußballmagazin erwähnt werden, Danke. Jetzt fehlt nur noch Kicker, Sport Bild und Bravo Sport 😄.
05.09.2021 08:02 von Loco
😎👍
05.09.2021 08:06 von Bo Svenson

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.