P++- für 1,2 Mio. Ich fürchte der wird nicht alt im Verein.
Die Frage ist, was Ethan meinte mit ”Sparen lohnt sich”. Bis zu welcher Summe verschlechtert sich die Ausbeute und ab welcher Summe verbessert sich die Ausbeute.
Ich investiere immer ca. 1,2 Mio., diesmal 1,44 Mio. Und die Ausbeute war noch nie so schlecht. Ich muss zugeben, ich bin gerade etwas frustriert...
am Saisonende werde ich 4 x 4,08 Mio angespart haben... ich bin gespannt und werde berichten...
Ich hatte zuletzt 720k und gehe jetzt mal etwas hoch auf 1,2 Mio
Am Anfang hatte ich übrigens 1,8 Mio und dabei ganz gute Ergebnisse. Dann habe ich gemerkt, dass man mit kleinen Investments wahrscheinlich besser fährt und zeitweise sogar bei 240k gezogen. Aber die Änderung ist schon sinnvoll
Oh, ihr geht ja hoch ran...bei meinen Vereinen war es schon länger ernüchternd, immer bei 480k, jetzt hatte ich 720k und es war auch noch schlechter.
@Bam: Das ist vermutlich eine ganze Saison für einen Spieler, oder? Da bin ich wirklich gespannt...
@Hans: Ja, wo ist der Break even...
Gibt es eine Höchstgrenze, ab wann ansparen keinen Sinn mehr macht?
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Höchstgrenze gibts nicht. Aber irgendwann machts kein Sinn mehr, weil man dann sicher mehrere Weltfußballer generiert, aber nur einen davon bekommt.
Ich probiers jetzt mal mit 1,2 Mio. Ich brauche dringend Nachwuchs. 😆
Aber das würde ja bedeuten, dass ab Summe X, man DEFINITIV einen WFB bekommt. Ich dachte das wäre ausgeschlossen?
Hab jetzt mal drei Jugis mit 1,2 Mio gezogen. Ergebnis:
2 x L+++ A++-
1 x L+++ B+--
Auf den dritten Berater hab ich verzichtet. Fazit: Für mich unbrauchbar. Gehe jetzt wieder zurück zu meinen alten 2,5 Mio.
Ich hatte auch 3x 1,2 und 1x 1,08 Mio: keine Bombe dabei gewesen
@CJA: Wie waren da deine Erfahrungen?