Es gab mal einen legendären Harry Okeke, der wäre mittlerweile 65 Jahre alt und spielte glaube ich ab Saison 1.
Ich hab überlegt, eins meiner Teams zu einem ”Altherren-Team” zu machen und mal zu gucken, wie weit man mit nur über 35-jährigen kommt.
In lang: Früher, als es die Scouting-Liste noch nicht gab und Spieler einen Marktwert hatten, konnte man durch regelmäßiges Scouting noch Schnäppchen machen. Weltfußballer für weit unter 1 Mio. Mittlerweile muss man durch die Scoutingliste für die meisten guten Spieler astronomische Preise zahlen. Und man findet nur noch sehr selten wirklich gute Spieler in den unteren Ligen. Und bis man sie findet, ist man an die Berater mehrere Millionen losgeworden.
In kurz: hat eigentlich (fast) keinen Zweck mehr. Die Zeit, die du für das Spiel hast ist in Taktikanalysen usw. wahrscheinlich deutlich besser investiert.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Hi, ist wenn z.B. bei Transfers geschrieben wird man solle sich per PM melden, damit ein Eintrag in das Gästebuch des jeweiligen Managers gemeint oder habe ich eine Funktion übersehen?
Ja, aber die checkbox für privat muss dazu gesetzt werden.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.