Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » Erfahrungswerte Jugendinvestition (Seite 23)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

Naja, mit der Änderung soll ja warten belohnt werden, also bei 240k ist au h nicht mehr zu erwarten. Die Frage ist halt, was bewährt sich (ohne Garantie). Also spare mal auf eine größere Summe. Ich bin da voll bei Tobinho.

Und das hat nix mit faul zu tun. Geduld ist gefragt!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
01.01.2022 17:24 von Brandon Naggono

Ein guter Scouter im wahren Leben zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er täglich den nächstbesten Spieler einlädt, sondern nimmt er sich die nötige Zeit um die seltenen guten Talente zu suchen und zu finden.

Klasse geht hier vor Masse.

Ferner finde ich es nicht so toll, wenn man Spieler in Massen ”generiert” um die Meisten davon dann in die Tonne zu ”entlassen”. Auch wenn es nur Bits und Bytes sind, so habe ich persönlich kein gutes ”Spiel-”gefühl dabei, wenn ich derartig ”respektlos” mit Spielern umgehe. Das ist zwar unbedeutend, doch eine gewisse emotionale Bindung und vor allem Korrektheit hat einen großen Einfluss auf die Spielfreude.
01.01.2022 17:33 von Tony Ford
Scouts schauen sich täglich 20 Videos von 20 Spielern an. Davon haben diese dann ca. drei die allg. Auffallen, und dann werden diese drei Beobachtet, Angechekt. Das geht teils auch Jahre so.

Scouts fahren auch öfter zu verschiedenen Stadien,Matches und Turniere um Kat 2 Spieler dann vor Ort zu beobachten.

Kein Scout dieser Welt sitzt daheim, kein Club der Welt sammelt Geld, wartet und wartet bis er mit dicker Kohle dann einfach so einen WFB zieht.

Das ist hier schon mit der Scouting Tabelle zu leicht weil dicke Kohle reicht um anderen nach 7 Tagen diese BESTEN Spieler abzuwerben.

Nein, jeden Tag scouten, alle zwei Tage einen Jugendspieler die Chance geben, Bewerten und dann Entscheiden.

Meine Liste zeigt deutlich, dass es viel mehr Aufwand schon vor den letzten beiden Änderungen bedeutet hat einen, einen!!! WFB + + + zu ziehen. Mir ist es in den Zeitraum gar nicht gelungen.

Im übrigen landen alle L+ + - bei mir auf dem TM. Weil wir Moral haben und nicht weil wir nur einen oder zwei Spielern aus Bits und Bytes ziehen um sie dann wohl möglich auch noch mit Horrenden Gewinn auf dem TM zu verkaufen weil er ja ”nur” B+ + + / G - + - ist.

Was soll daran bitte ”besser” sein und Geduldig?
Ein Mainzer Club hat im SELBEN Zeitraum 3 perfekte WFBs abgestaubt.

Toll... aber die welche jeden Spieltag sich hier bemühen mussten jetzt drei mal Änderungen zum schlechteren hinnehmen. Dazu mitten in der Saison ohne News dazu. Weil es zwei oder drei meinten das Geduld sich lohnen soll.

Prima..

PS: Wer geduldig Saison für Saison und alle zwei Spieltag auf den WFB wartet... Der hat im übrigen genauso viel Geduld. Denn er wartet so viel geduldiger auf brauchbarer Spieler.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
01.01.2022 18:18 von Malle Dalle
#223 ...

Geld wird nicht gesammelt, denn das Geld wird ja täglich vom Konto abgebucht, um u.a. die Scouter zu bezahlen, die genau das tun, was du geschrieben hast, nämlich viele Spieler gegen Vergütung beobachten. Je länger du deine Scouter beobachten lässt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie unter der Masse an Spielern den Weltfußballer finden.

Das wäre doch eine plausible Erzählung oder nicht?
01.01.2022 18:44 von Tony Ford
@Malle: Ich verstehe dein Problem nicht. Du kannst ziehen, wie du willst, aber die Chancen auf einen WFB sind größer, wenn du wartest. Aber keine Garantie dafür.

Ich habe immer bei 480k gezogen, aber nun stelle ich um und ziehe später, aber ich weiß noch nicht wie. Daher habe ich mal in die Runde gefragt, wie so die Erfahrungen sind.
01.01.2022 19:09 von Brandon Naggono
Ich hatte meist zwischen 1 und 1.5mio gezogen. Ergebnis, etwa jeder 20. Spieler ein Weltfußballer, meist aber 6 von 9 Stärken, gute Spezialisten oder Bombe Allrounder, ansonsten schätzungsweise 20% Nieten.

Eine Truppe von Weltfussballern bekommt man damit nicht zusammen, da braucht es spätestens nach der Änderung noch etwas mehr Geduld.
Doch um ein Team aufzubauen ist das ok.
01.01.2022 19:19 von Tony Ford
Heute bei 1,08 Mill. einen L+-+ gezogen, man braucht wohl einen längeren Atem...

Eigentlich war es mal mein Gedanke, dass ich pro Saison 3 Jugendspieler ziehe (wäre ja bei der Summe), aber nun muss ich wohl doch was Neues überlegen.
03.01.2022 09:21 von Brandon Naggono
Ich hatte mit der selben Summe bei 4 Teams einen Spieler der gepasst hat. Ich werde erstmal bei dieser Summe bleiben.
03.01.2022 10:02 von Tobinho
Ich habs mir heute nochmal genau durchgerechnet, wie wahrscheinlich ein Top-Spieler ist:

Wenn man nur Top-Spieler brauchen kann, macht es Sinn nur einen oder zwei Spieler pro Saison zu ziehen (bei 120k am Tag Jugendinvestment). So nimmt man die ”Mengenrabatte” am besten mit.

Ich empfehle nicht mehr als 4,08 Mio (34 Spieltage à 120 k) zu investieren. Sonst generiert man wahrscheinlich mehrere Weltfußballer, von denen nur einer im Team ankommt.

Mal sehen. ;)
03.01.2022 10:31 von Ethan
Ich habe immer bei 2.04 mio. gezogen. Bin damit eine Zeitlang sehr gut gefahren. Waren immer B+++ und auch ein paar WFB dabei. Hab nicht gezählt wie viele in der ganzen Zeit. Die letzten ca. 5-6 Versuche bei 2.04 mio. waren hingegen Enttäuschungen. Mal gucken, was bei höheren Beträgen rumkommt.
04.01.2022 00:10 von Pablo

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.