Wir können auch gerne über Geldschieberei reden bzw. könntest du deine Erkenntnis Ethan auch per PN mitteilen. Dann kann er oder/ und auch alle anderen für sich entscheiden, ob das hier der Fall war.
Übrigens sollte mein kurzer Beitrag #249 natürlich auch als Drohung - an alle Zulagen-Sparfüchse - gedacht sein. Denn wer viel Geld auf dem Konto hat, zahlt vermutlich seinen Stars zu wenig... oder nicht? 😉😜
🏴🏴Doppelte Leihe beim Rabensteiner FC 🏴🏴
Um die Offensive zu stärken kommt auf Leihbasis Jérôme Troya von Chemistry Lancaster. Naggono bedankt sich ausdrücklich für die fairen und konstruktiven Gespräche mit HGen!
In die 3. Liga wechselt Jungspund und Jugendspieler David Robertson, um seine ersten beruflichen Erfahrungen im Liagteam des NL-Teilnehmers Niederlande zu sammeln.
Über Vertragsklauseln und Dauer der jeweiligen Leihen wurde Stillschweigen vereinbart.
Nun ist man noch auf der Suche nach einem Zweikampfstarken Abwehrspieler.
👍👍👍
🇩🇪 Großes Verletzungspech im Sturm beim FSV Mainz 05! Erst verletzte sich Janis Pfeifer schwer nun hat es auch noch Marc don van Kolf erwischt! Beide Spieler fallen mindestens 4 Spiele aus... 🇩🇪
Manager Bo Svenson zur Situation bei den verletzungsgeplagten Rheinhessen : ” Wir haben leider momentan die Seuche was das Verletzungspech angeht. Zwei echte Leistungsträger fallen länger aus das können wir nicht so einfach kompensieren. Jetzt muss das Team noch näher zusammenrücken und zeigen aus welchem Holz die Jungs geschnitzt sind. Ich bin selber gespannt wo die Reise hingeht, sehr ausgeglichen die 1.Liga momentan, Spannung für die Ultrasoccerfans ist garantiert. ”
Frankfurt will Kaderänderungen vornehmen
Frankfurt möchte in Zukunft 100 % Leistungsträger im Kader unterbringen Legea sein Plan lautet wie folgt
”Aktuell lassen wir unsere Spieler bis sie 34 sind noch spielen dies soll sich ändern das maximale Alter soll in Zukunft 32 betragen, auf dem Transfermarkt wollen wir Spieler mit einer Bewertung die den Weltfussballer entsprechen verpflichten hier setzen wir die Grenze dass die Spieler nicht über 25 Jahre alt sein sollen, des weiteren werden wir unseren Kader umplanen dass wir auch nur Spieler im Kader haben die der Bewertung eines Weltfussballer entsprechen”
Hiermit will Frankfurt künftig mehr auf dem Transfermarkt aktiv werden und alsbaldig in den oberen Ligen teilnehmen
🏴 Team Cobra Kai United (1.) feiert historischen Auswärtssieg im Spitzenspiel gegen die Queens Park Rangers (2.) !!! 🏴
https://ultrasoccer.de/match/?id=1439576&nospoilers=1
Durch die Niederlage rutschen die Rangers auf Platz 4 ab in der Tabelle während die Karatekicker um Trainer Johnny Lawrence weiter an der Tabellenspitze winken.
Die englische Fachpresse zeigt sich begeistert von den Karatekickern:
Daily Mirror: ”Team Cobra Kai on fire!!! ”
Daily Planet: ” Miao Qie the chinese kung fu superstar with an excellent Ultrasoccer Performance! ”
Sunday Times: ” Cobra Kai with a big win and coach Johnny Lawrence is on top with his awesome team! ”
The Guardian: ” What a great win for a great team! Team Cobra Kai with big steps back into the premierleague! ”
Neuverpflichtung für Sankt Frankfurt
🇨🇭 Nachdem Sankt Frankfurt verkündet Änderungen am Kader vorzunehmen erscheint er
Rocco Sansovini aus San Marino wechselt für 13.000.000 € zu Sankt Frankfurt, der 20-Jährige wird gerade den Fans vorgestellt
Legea: ”Es war kein Schnäppchen jedoch lege ich persönlich großen Wert auf ihn und bin mir sicher dass er in Zukunft großes leisten wird”
Q. Chebake: ”Legea hat entschieden den Jungen zu uns an den Main zu holen um für die Schweizer aus-Liga mehr Konkurrenz bieten zu können, ich persönlich kann keine Einschätzung abgeben als Trainer werden wir ihn fordern und erwarten ebenfalls dass er als Gegenleistung in Fahrt kommt und Leistung mitbringt”
So...😃 Nachdem die Herren der Schöpfung nicht nur hier sondern auch im Chat ihre ach so tollen Vereinsvorlieben kundgetan haben😂... möchte ich als Frau darauf hinweisen das heute ein echter Kracher im DFB Pokal stattfinden wird. Nein es spielt nicht der FCK 🙄, nicht Bayern München 🤭 und auch nicht die Mainzelmännchen 😘.
Das Hessenderby zwischen Europas bester Mannschaft ( nur die SGE 💪 ) und den Lilien aus Darmstadt. Das wird Emotional für die Region und ein absolutes Highlight für mich egal wie das Spiel ausgeht... 😎
PS: Wir haben den geilsten Präsidenten 😋
Viel Spaß beim schauen heute Abend euch allen
Hier nochmal ein Highlight von meinem spektakulären Pokalfight mit den Crusaders:
https://ultrasoccer.de/match/?id=1448702&nospoilers=1
☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️
Damit ihr auch was zu schmunzeln habt 😉
Ach und bitte Leute es ist nur Fußball nehmt die Sachen hier nicht zu ernst.
Liebe Grüße an alle meine Managerkollegen
Eure Sandra
Dein Pokalspiel 3:4 gegen ein Compterteam geht hier definitiv in die Geschichte ein! 😂😂😂 😘
Nachos mit Käsedip stehen bereit und die Getränke sind kaltgestellt auf ein unterhaltsames Pokalspiel heute in Frankfurt. 🏆