Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » News aus aller Welt (Seite 27)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Das wäre eine Errungenschaft, Spannendste Spiel gegen ein Computerteam, wert.
07.02.2023 21:13 von Tony Ford
Überragende Jugendarbeit! Tolle Mannschaft mit historischem Erfolg! Glückwunsch 👍

https://www.mainz05.de/news/u19-feiert-die-staffelmeisterschaft/
12.03.2023 20:28 von Bo Svenson
🇪🇺 Der FSV Mainz 05 schreibt ein neues Kapitel der Vereinsgeschichte im Ultrasoccer! 🇪🇺

https://ultrasoccer.de/match/?id=1488448&nospoilers=1

Erstmalig erreicht das Team die 2.Runde des Championscup!
Es war ein absoluter Sahneauftritt der 05er am Spieltag gegen das Traditionsteam Viktoria CJR Hüffler aus Österreich!
Kurz vorher wurde in der Liga bereits Team Albtraum mit 6:0 vom Platz gefegt...
Ein Perfekter Tag für den Verein und die Fans die jetzt allen Grund zu Feiern haben. Eine lange Partynacht für die Anhänger des Vereins...
18.03.2023 07:01 von Bo Svenson
https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/stadt-mainz/am-mainzer-bruchweg-soldaten-aus-ukraine-ruehren-zu-traenen-2421355

😢
27.03.2023 12:48 von Bo Svenson
Fazit kurz vor Saisonende

Die Saison neigt sich in wenigen Tagen dem Ende zu und für die Frankfurter Vereine muss es in den nächsten Saisons nach oben gehen, wir haben für euch alle Gerüchte über die Spieler der Frankfurter Clubs zusammen gefasst:

Eintracht Frankfurt:

Jónas Hentze:

Mit seinen Zweikämpfen spielt er diese Saison überragend, er möchte den Verein nicht verlassen jedoch würde ein lukratives Angebot die Eintracht zu einem Verkauf überzeugen

Jordan Weibolt:

Hat diese Saison sehr stark nachgelassen ihm sind in 18 Spielen insgesamt nur 8 Zähler gelungen (1 Tor, 7 Vorlagen) in der vorherigen Saison schaffte er in 15 Einsätzen 17 Zähler (3 Tore, 14 Vorlagen) laut Eintracht ist er ein Kandidat für den Transfermarkt

Chris Bauer:

Der Stürmer erzielt in insgesamt 16 Einsätze 12 Tore und 1 Vorlage, Frankfurt will ihn unbedingt halten trotz der Konkurrenz im Sturm mit Mario Reyes für den bereits laut internen Gerüchten ein Angebot abgelehnt wurde vom FSV Mainz 05

Frankfurt United:

Alexander Thorsen:

Im Durchschnitt erzielte er in jedem Spiel mindestens einen Zähler United will ihn unbedingt halten und hofft weiterhin ihn in der Kaderplanung berücksichtigen zu können

Benjamin Rodríguez:

Diese Saison ist eine Horror-Saison für Rodríguez 4x verletzt und in insgesamt 11 Spielen kommt er auf nur 3 Zähler, United plant nicht weiter mit ihm sie hoffen jedoch Rodríguez in der nächsten Saison ein Angebot erhält ansonsten deutet alles darauf hin dass seine Karriere nach der Saison vorbei ist

Rapid Frankfurt:

David Ortner:

Für Rapid Frankfurt zählt Ortner zu einem Schlüsselspieler, nach 17 Einsätzen erzielt der 29-Jährige 1 Tor und 13 Vorlagen mit der Statistik scheint Legea sehr zufrieden zu sein

Samuel Schweiger:

Jedoch hat Legea das größte Lob für ihn, Schweiger erzielt in 13 Spielen 21 Tore und 3 Vorlagen der Wechsel lohnte sich für ihn da es ihm einen großen Schritt in der Karriere bescherte, Legea versucht laut Gerüchten Schweiger mit allen Mitteln zu halten, Schweiger selbst gab zu der Situation keinen Kommentar

Sankt Frankfurt:

Aaron Jakobsen:

Das sich für Sankt Frankfurt einiges ändern muss ist klar, einige Abgangskandidaten wurden von Legea erwähnt aber es gibt eine Ausnahme Jakobsen erzielt in 17 Spielen 10 Tore und 1 Vorlage, Legea möchte ihn für eine weitere Saison haben jedoch hat Jakobsen sein Karriereende angekündigt ob sich daran was ändern wird werden wir am Ende der Saison sehen

Wir bedanken uns im Voraus bei allen Spielern die am Ende der Karriere ihre Saison beenden:

Cullan O’Doherty (Eintracht Frankfurt)

Carter Vera (Frankfurt United)

Rómulo Bao (Rapid Frankfurt)

Tim Egger (Rapid Frankfurt)

Firmin Phillippe (Sankt Frankfurt)

Aaron Jakobsen (Sankt Frankfurt) (unsicher)
02.04.2023 13:57 von Richy Legea
👍
02.04.2023 14:21 von Bo Svenson
Transfer-Hammer bei Eintracht Frankfurt

Tono Mosquera heißt der 26-Jährige aus Panama, für 8 Millionen konnte sich Eintracht Frankfurt seine Dienste sichern, wenn die Aussagen der Verantwortlichen stimmen soll sich Legea um diesen Transfer persönlich gekümmert haben

R. Legea: ”Cullan O’Doherty wird seine Karriere bei uns beenden, und wenn wir nächste Saison perfekt rein starten wollen dann müssen wir bereits jetzt handeln, Mosquera ist für uns die Nadel im Heuhaufen

T. Mosquera: Es freut mich dass so schnell eine Einigung erzielt werden konnte, ich werde mein bestes geben um den Verein nach vorne zu treiben ich hoffe auf eine erfolgreiche Zukunft

Mosquera soll im heutigen Spiel sein Debüt liefern wir drücken ihm ganz fest die Daumen denn für die Eintracht zählt im Abstiegskampf jeder Punkt.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
02.04.2023 17:10 von Richy Legea
☝️🎉🎉🎉☝️
02.04.2023 17:33 von Bo Svenson
Alternative zum Fußball der FIFA? Oder einfach nur verrückt? Eure Meinung zur Kings League?

https://youtube.com/shorts/FCercRiAmfs?feature=share

Der Hype ist enorm...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
02.04.2023 20:12 von Bo Svenson
Alternative definitiv nicht, aber unterhaltsame Ergänzung vielleicht auch wenn das nix für mich wäre.

Eine Alternative wäre für mich,

Finanzielle Obergrenze oder bei Überschreitung eine Strafsteuer,
Nur Spieler die mind. 10 Jahre im Ort und Umkreis von 50km wohnen oder mal gewohnt haben + max. einen Spieler der zugezogen sein darf,
Limitierte Anzahl von Videobeweis wie beim Tennis,
Zeitstrafen bei Fouls,
16 Meter Strafstoß bei knappen Entscheidungen,
16 Meter Strafstoß für den Gegner bei einer Schwalbe im Strafraum.

Es gäbe einige Regeln, welche den Fußball für mich attraktiver machen könnten.

Vor allem der Faktor Regionalitât fände ich sehr spannend, weil ein Abwerben dann nicht mehr funktioniert und die Spieler dort spielen wo sie leben und aufgewachsen sind.
Dadurch würden nicht immer die gleichen Teams oben stehen, sondern es die Vielfalt erhöhen.
Dann spielen beim FCB eben auch fast nur Münchener und bei Werder Bremen, Bremener.
Dann konkurrieren weniger Unternehmen gegeneinander, sondern Regionen.
02.04.2023 22:17 von Tony Ford

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.