Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» News aus aller Welt (Seite 29)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Würde ich auch sehr schade finden, vielleicht hilft es dir ja wenn dich nur auf ein Team konzentrierst 🤔
Ich ganz persönlich finde das ja ein bisschen dick aufgetragen für ein kostenloses Spiel, das uns hier jemand in seiner Freizeit zur Verfügung stellt. Ich kenne andere Spiele, bei denen man nicht jeden Tag größtenteils gegen menschliche Mitspieler antreten kann. Ich verstehe, dass man nach über 20 Saisons hier an Motivationsgrenzen geraten kann, das habe ich selbst schon erlebt. Aber zeigt mir ein Spiel, bei dem man jeden Tag mit derselben hohen Motivation dabei ist. Du würdest der Community als einer der aktivsten Manager auf jeden Fall fehlen.
Ist die Liga 4-3 (Deutschland) schon entschieden?
Der Tabelle erste Waldhof Mannheim hat eine Siegesserie er hat bis jetzt alle Spiele gewonnen. Hessen Kassel hat keine Chance mehr auf die Meisterschaft denn Mannheim hat 13 Punkte Vorsprung und auch so sieht es nicht so ganz rosig aus für Kassel Aus. Sie erhoffen sich trotzdem ein Aufstieg und in der nächsten Saison wird Kassel hoffentlich Mannheim Ärgern.
Legea lässt sich weiterhin Zeit
Bei der heutigen Versammlung der Vereinsmitglieder aus Frankfurt tretet plötzlich der Manager R. Legea hervor er bittet um Ruhe und erhebt das Glas seine Rede
”Für manche läuft die aktuelle Saison hervorragend wir haben sehr viel Schweiß auf den Plätzen hinterlassen und auch sind Tränen geflossen, ich möchte mich nun der Pressekonferenz von Bo widmen, die Pause die er sich vornimmt kann ich voll und ganz nach vollziehen unter anderem gab es schon öfters Manager die eine Pause benötigt haben, Anfang der Saison habe ich selbst viele Gedanken über ein Karriereende gehabt ich habe mich noch nicht entschieden aber ich denke ich werde bald meine Entscheidung fällen”
Legea versteht Bo seine Entscheidung begründen tut er dies mit der Aussage die wir abseits nach dem Treffen mit gehört haben
”Bo gibt sich ständig die Mühe ich denke wir wissen dass wir mit dem Manager sehr gut zu sprechen sind er ist mir immer sympathisch und ich würde den selben weg gehen, denn schließlich hat er auch mich verstanden”
Wie es also weitergeht hat Legea sich nicht direkt geäußert jedoch sei eine besondere Pressekonferenz für die Neuzugänge von Beginn der Saison heute Abend geplant.
Wir halten euch weiter auf den laufenden
Bo, tolles Projekt, welches du da geplant hast. Da ist es sehr gut nachvollziehbar, dass Ultrasoccer nicht mehr deine vollste Aufmerksamkeit erfahren kann.
Was die Langzeitmotivation angeht, kann ich dich verstehen. Auch ich nutze verschiedene Teams mit verschiedenen eigenen Vorgaben, woraus sich unterschiedliche Herausforderungen ergeben und einen zusätzlichen Reiz setzen.
Vielleicht schaffst du es ja trotzdem noch den FSV Mainz 05 per Auto-Aufstellung weiterlaufen zu lassen.
Viel Erfolg bei deinem neuen Projekt
Nach der U19 Meisterschaft jetzt noch das hier
https://youtu.be/-8m1h0mYICU
Was für eine Saison für die U19 vom FSV! Unglaublich was da in der Jugendarbeit geleistet wird!
PS: Für mich ich ist leider am Ende der Saison hier Schluss. Werde aber noch ab und zu sporadisch mal reinschauen. Es hat echt Spaß gemacht hier aber wie schon geschrieben meine Zeit ist leider sehr begrenzt in Zukunft das wird den ”Unabsteigbaren” hier im Ultrasoccer dann nicht mehr gerecht! 😉
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Schade Bo, aber so gehts im Leben 😉👋
Ein großes Dankeschön auch von mir in Richtung Bo.
Auch großen Respekt vor dem, was du geschafft hast. Binnen kürzester Zeit die erste Liga erobert und den erfahrenen Managern Parolie geboten.
Viel Erfolg mit dem, wofür Ultrasoccer weichen musste ;-)
Danke euch für eine tolle Zeit hier! 👍
Danke euch für eine tolle Zeit hier! 👍
In Zukunft ist der Zeitvertreib dann nicht mehr Scouting sondern wie man welche Lebensmittel anbaut! 😉
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]