Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» News aus aller Welt (Seite 30)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Harvest Moon im Real Life? Klingt gut, viel Spass dabei!
Transferphase bei Frankfurt soll bald beginnen
Wir sitzen hier in Frankfurt mit Manager Legea gemeinsam um kurz vor Saisonende eine kleine Einsicht zum Transfermarkt bekommen zu können
Reporter: Herr Legea wie zufrieden sind sie mit den Transfers aus der aktuellen Saison
R. Legea: Für Eintracht Frankfurt haben wir Ayobamidele Slamet verpflichtet ich persönlich finde es war ein sehr guter Transfer er kommt mit 16 Einsätzen auf 3 Tore und 14 Vorlagen damit sind wir zufrieden, auch für Tono Mosquera er hat die Erwartungen übertroffen er kommt aktuell auf 17 Einsätze in denen er 4 Tore und 14 Vorlagen erzielt. Und die Saison ist nicht vorbei!
Reporter: Für die Eintracht sind die Transfers definitiv ausbezahlt trotz dem Tabellenplatz scheinen sie zufrieden zu sein, wie steht es um Frankfurt United ?
R. Legea: Das mit dem Tabellenplatz ist eine Sache für sich ab nächste Saison wird Thalente Fakude das Traineramt übernehmen und Tom Schreiber ablösen. Für United waren 2 Transfers überragend David Bailey kommt mit 15 Einsätze auf 3 Tore und 24 Vorlagen und Vlade Vukomanovic mit 13 Einsätze auf 3 Tore und 26 Vorlagen, Taylor Komar war ein reiner Rotationskauf um Lücken zu füllen.
Reporter: Dann hoffen wir das beste für Herrn Fakude, in Rapid Frankfurt und Sankt Frankfurt ist ja nicht viel passiert ihr Fazit ?
R. Legea: Omar Henriksson ist mit seinen 8 Einsätzen und 2 Tore sowie 6 Vorlagen der einzige Transfer der sich für uns ausgezahlt hat. Für die anderen möchte ich das selbe wie bei Taylor Kamor hinzufügen
Reporter: Sind diese Saison Abgänge geplant ?
R. Legea: Ja, mögliche Abgänge und die Wunschsumme haben wir hier als Liste zusammengefasst
Chris Bauer (Wunschsumme = 13 Millionen)
Maru Moilwa (Wunschsumme = 1,3 Millionen)
Lvbr Kriwko (Wunschsumme = 3,7 Millionen)
Rashad Fritz = Wunschsumme = 2 Millionen
Lautaro Kara (Wunschsumme = 1,2 Millionen)
Max Pichler (Wunschsumme = 2,7 Millionen)
Reporter: Möchten sie noch etwas hinzufügen?
R. Legea: Wir planen einen starken Umbruch und eine Verjüngung von allen Vereinen desweiteren haben wir 2 Transfers am laufen für Frankfurt United in denen ca. 20 Millionen als Ablösesumme geplant sind.
Die neuen Kapitäne für die kommende Saison haben wir hier ebenfalls aufgelistet:
Nahuel Luna wird ab nächste Saison Kapitän für Eintracht Frankfurt
Harley Lee wird ab nächster Saison Kapitän für Frankfurt United
Dominik Schwarz wird ab nächste Saison Kapitän für Rapid Frankfurt
Liyu Weng wird ab nächster Saison Kapitän für Sankt Frankfurt
Reporter: Gibt es Neuigkeiten zu ihrem möglichen Karriereende ?
R. Legea: Dazu möchte ich mich erst zum Saisonabschluss äußern, ich danke ihnen für ihr Verständnis und wünsche ihnen einen angenehmenen Tag
Legea verlässt nun die Pressekonferenz, es scheint jedoch aktuell nicht nach einem Karriereende aus schließlich hat Legea erneut ebenfalls die Pläne für die zukünftigen Saisons offenbart mehr dazu werden wir wohl erst zum Saisonende erfahren
Eilmeldung!
Ab Saison 43 möchte Frankfurt 2 Vorbereitungstuniere veranstalten einer davon ist gesetzt in dem alle Frankfurt Vereine gegeneinander antreten für den Frankfurt-Cup
Legea möchte andere Manager ebenfalls etwas bieten er möchte 4 Teams in einem Vorbereitungstunier nach Spieltag 34 in einer kleinen Gruppenphase antreten lassen, hier fügt er hinzu: ”Die Manager können sich gerne bei mir anmelden mit welchem Team sie dabei sein möchten”
Preisgelder soll es je nach Platzierung ebenfalls geben, jedes Team soll 3 Spiele absolvieren
1. Platz = 500.000
2. Platz = 250.000
3. Platz = 100.000
4. Platz = 40.000
(Das Preisgeld wird durch die Fehlgeschlagene Abwerbung übertragen)
Nun hofft Legea sehnsüchtig auf Anfragen anderer Manager
Häng noch ne 0 dran und ich bin dabei 😜
In Zukunft will ich als Prämie auch Millionensummen verteilen und das erweitern 👍🏼
Preisgelder über fehlgeschlagene Abwerbungen sind ne einfach zu realisierende Idee. Dann ist für dich aber der doppelte Betrag weg, Richy! Die ”Unaufsteigbaren” aus Zehlenvillage/ England sind gern dabei, wenn noch ein Platz frei ist. Wir kommen auch für ein virtuelles Freibier zum Turnier!
Würde es Sinn ergeben, wenn ich das Tool womit ich die NL organisiere, generisch für den interessierten Ultrasoccer Manager zur Verfügung stellen würde?
@M. de Biel durchaus möglich, das kann ich gerne verkraften ^^
@Tony Ford Theoretisch ja, denke nur da es nur am Ruhetag statt finden wird und ich aktuell ein relativ kleines Vorbereitungstunier veranstalten möchte sei es erstmal nicht unbedingt zwingend :)
Alles klar. Sollte irgendwann mal ein Bedarf entstehen, so gebt einfach Bescheid.
Transfer geplatzt!
Für Frankfurt United sollte es heute mit dem ersten Neuzugang beginnen der 20-Jährige Engländer Jaxon Stewart war von Trainer D. Walker als wichtig geplant nun muss er eine Alternative suchen denn Stewart entschied sich für den DJK Mastbruch
D. Walker: Leider hat unser Angebot nicht ausgereicht Stewart von einem Transfer zu überzeugen wir haben zwar noch eine weitere offene Verhandlung jedoch müssen wir weiterhin Alternativen suchen um die Ziele von Legea zu erreichen
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]