Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Anstoss 2022 (Seite 4)
Seite: 1 2 3 4 5 6
Eben ein Livestream dazu auf Youtube geschaut. Sieht interessant aus. Fokus aufs Wesentliche ohne tausend Taktikeinstellungen. Werd ich vielleicht ausprobieren, sobald ich etwas Zeit habe.
Ich hab auch schon paar Wochen drauf gewartet und will es bald mit nem Kumpel zocken. Wird grad installiert...
Habe das Tutorial eben durchgespielt. Sehr viele Parallelen zum alten Anstoß... wirkt vielversprechend. Aber man brauch sicher ne gewisse Einarbeitungszeit....ist bei nem guten Manager aber ganz normal.
Kleiner Tipp: Ladet euch gleich den Megapatch von FM-Zocker für mehr Originaldaten.
Man was hab ich damals Anstoss 2 Gold und Anstoss 3 gesuchtet... Das ging über viele Jahre nächtelang. Suchtfaktor hoch 10 bei mir 😁
Absolut... ich habe mit Fußballmanagern insgesamt locker zwei, drei Jahre Lebenszeit verschwendet... und das ist keine Übertreibung :D
Trifft bei mir auch absolut zu. Das waren für mich DIE HIGHLIGHTS gewesen. Es gab nichts anderes für mich. Und ich war Bei Anstoss immer ein Verfechter der Originaldaten gewesen... Oliver Huhn im Tor des BFC München 😂
Interessant. Sagt mal Bescheid, wenn sich das Ding lohnt. ;)
Ich habe nur die Befürchtung, dass waf etwas zu einfach sein könnte, da es keine Schwierigkeitsstufen gibt. Ich hätte schon ganz gerne einen Modus, bei dem man es nicht nach 20 Saisons oder so schafft in der Champions League zu spielen. Aber noch sind es nur Befürchtungen...
Ja das mit dem fehlenden Schwierigkeitsgrad habe ich auch schon gelesen, aber mal abwarten. Vlt. wird das noch gepatcht oder am Balancing gefeilt.
Persönliches Highlight meines Anspielens war die Audio-Halbzeitansprache, glaube sogar vom selben Sprecher wie damals bei Anstoss 3 :)
Hmm, nach einer Woche waf muss ich sagen, dass die Langzeitmotivation ähnlich groß ist, wie damals Wetten dass mit Markus Lanz zuende zu schauen.
Da hatte ich mir echt mehr Abwechslung versprochen. Und der Knaller ist: es gibt eine Option das Spiel zu zweit zu spielen. Aber: das geht nur gemeinsam vor einem PC! Und das im Jahre 2021. Und wenn es sowieso nur offline im Mehrspieler-Modus zu spielen geht, warum dann nicht auch mit 3 oder 4 Spielern?!? Ist bestimmt Geschmackssache, aber ich kann das Spiel leider nicht weiterempfehlen😐
Seite: 1 2 3 4 5 6
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]