Anstoss 2022
Moin!
Das neue Anstoss hat nun eine Kickstarter-Kampagne gestartet. Ab nem Fuffi gibt’s unter anderem nen Beta-Zugang.
Denke viele von uns haben noch gute Erinnerungen an die alte Anstoss-Reihe.
Damit es nicht im Chat untergeht, und denke ich nicht in direkter Konkurrenz zu UltraSoccer steht, habe ich hier Mal den Eintrag verfasst. Falls unerwünscht, einfach löschen, Ethan.
Link: https://www.kickstarter.com/projects/anstoss2022/anstoss-2022?ref=nav_search&result=project&term=Anstoss
Ich bin mit 54 Euro dabei 👍
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Hast du einen Link dazu?
Stimmt SAG, das wichtigste vergessen 🤦
https://www.kickstarter.com/projects/anstoss2022/anstoss-2022?ref=nav_search&result=project&term=Anstoss
Hab ihn oben auch eingefügt. Schade, dass Hyperlinks im Forum nicht direkt funktionieren (Ethan.... 😜)
Edit 2: Überschrift editieren wäre auch ne feine Sache, das Ding heißt Anstoss 2022 🙈
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Links gehen nur, wenn sie auf Ultrasoccer zeigen. Sicherheits- und Spam-Gründe!
Bin gespannt was das wird mit Anstoss 2022. So wirklich überzeugt bin ich nicht von dem Auftritt. Die Screenshots sehen so aus, als hätte jemand einen 0815 Fussballmanager gebaut, der jetzt auf Anstoss umgestrickt wird. Den Humor und Charme von Anstoss 3 konnte ich noch nirgendwo entdecken. :(
Hätte Kalypso doch nur mal bei mir nachgefragt ... ;)
Die haben gerade noch Stellenausschreibungen rausgehauen, kein Scherz jetzt. Hau rein! 🙂
Toll, dieser Thread hier hat mich jetzt 80 Euro gekostet 🙃
In der deutschen Spiele-Industrie verdient man leider nix.
Außerdem bin ich geborener Selbstständiger. ;)
Lass uns lieber Ultrasoccer verbessern, bis es die Nische besser bedient als das Original!
@Mikey super! 🙂 Hoffe, sie erreichen das Ziel. Hätte Bock auf die Beta.
@Ethan genug Anregungen hast du ja... Ich sag nur Statistiken, Statistiken, Statistiken... 😝
Statistiken sind so viel Arbeit ;)
Aber hab schon ein oder zwei Ideen, wenn die Zeit mal da ist.
Ich meine ja nur Stenogramm, Hin/Rück/Heim/Auswärtstabelle, Tabelle zu einem bestimmten Spieltag abrufen. Kann doch nicht so schlimm sein, die Daten werden ja erfasst und sind alle da, und könnte nochmal nen grossen Schub bei den Community-Aktivitäten geben (Spielberichte etc.). Nicht immer nur Variabeln anpassen😜. Ich weiß, dass ich nerve, aber das mit Absicht 😛
Bleibt abzuwarten was das wird...
Anstoss 2022 sieht verdächtig nach "Club Manager 20" aus wenn man sich mal paar Screenshots davon anschaut.