Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » News aus aller Welt (Seite 4)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Interview zur Trainerleistung von R. Legea:

Reporter: Guten Tag Herr Legea, sie hatten ein Gespräch mit dem Vorstand der Offenbach Kickers, RedBull Offenbach und RotWeiß Offenbach, das Gespräch ging nicht gut aus für sie könnten sie uns eventuell berichten was genau mit ihnen besprochen wurde

R. Legea: Nun, es ging um den Klassenerhalt den wir aktuell nicht schaffen, in Schweiz kann man es noch etwas hoffen aber in Deutschland sowie Österreich weht ein anderer Wind

Reporter: Könnten sie Versprechen den Klassenerhalt noch zu schaffen ?

R. Legea: Nein! Ich werde weder meine Fans noch die Jungs enttäuschen mit Versprechen die ich nicht garantieren kann

Reporter: Aber sie haben 1:1 in allen drei Ländern gespielt das sieht für den Kampf um den Klassenerhalt nach einer neuen Hoffnung aus oder etwa nicht ?

R. Legea: Hmm ja klar, aber nur ein Punkt reicht nicht aus wir müssen uns irgendwie ein paar dreier erkämpfen nur so können wir sicher einen Platz in der Tabelle haben der uns den Klassenerhalt möglich macht

Reporter: Danke das war’s auch schon, wir drücken ihnen die Daumen vorerst Viel Erfolg!
07.09.2021 09:18 von Richy Legea
Transfernews:

Offenbach Kickers verpflichtet den 21 Jahre jungen Chinesen Ling Li, Der Manager R. Legea hat sich bereit erklärt sich zu dem Transfer zu äußern

Reporter: Sie haben soeben einen Spieler aus FSV Mainz 05 verpflichtet für 2.04 Millionen können sie uns mehr zu dem Transfer erzählen?

R. Legea: Er hat in unseren Verein gepasst, er wird definitiv in der nächsten Saison für die Kickers auflaufen ich erwarte natürlich großes von ihm schließlich hat Bo mit größen Tönen über ihn gesprochen

Reporter: Würden sie sich über eine Antwort von dem ehemaligen Manager freuen?

R. Legea: Seine Meinung würde mich interessieren ja, ich würde ihn willkommen heißen an unserem Interview teilzunehmen somit ist er offiziell eingeladen

Reporter: Danke, das war’s fürs erste nun bleibt abzuwarten ob sich der Ehemalige Manager von Ling Li ebenfalls zu den Transfer äußern möchte
24.09.2021 18:06 von Richy Legea
👍
24.09.2021 18:14 von Tony Ford
Bo Svenson zum Transfer des Chinesen Ling Li vom FSV Mainz 05 zu den Offenbach Kickers:’’ Es freut mich natürlich das Ling Li so schnell einen neuen Verein gefunden hat. Mit dem OFC ist er auch noch bei einem echten Traditionsverein in der Ultrasoccergemeinde gelandet. Richy bekommt einen Spieler der jetzt schon gute Leistungen abrufen kann und noch lange nicht am Leistungsmaximum angekommen ist. Wir danken Ling Li hier für 3 tolle Saisons mit Aufstieg , dem sensationellen Klassenerhalt danach und einem tollen 9. Platz in der 3.Saison des noch jungen Vereins. Auch als der Verein extrem Abstiegsgefährdet war und manch ein Teamkollege den Kopf hängen lies, war Ling Li immer voller Einsatz. Wir hier in Mainz wünschen ihm von Herzen, bleib so wie du bist und alles gute sowie sportlichen Erfolg beim neuen Club OFC. ’’
24.09.2021 18:31 von Bo Svenson
Es ist immer wieder schön diese tolle Community so zu erleben 😌
24.09.2021 19:21 von Richy Legea
RedBull Offenbach investiert erneut in Stadionarbeiten

Reporter: Wir berichten nun Live aus Offenbach wie das Stadion der RedBulls erneut weiter ausgebaut wird, Herr Legea was haben sie in Planung

R. Legea: Das Stadion der RedBull Offenbach wird auf 100.000 Sitzplätze erweitert es war dieses mal gott sei Dank kein Fehlkauf, aber wir können stolz verkünden das unser Stadion der RedBulls das größte von den anderen 4 sein wird

Reporter: Haben alle Teams verschiedene Stadien ?

R. Legea: Na Logo, wie sollten denn sonst 4 Spiele gleichzeitig statt finden können, es ist alles ausgeschildert das erste Stadion am Bieberer Berg war das der Offenbach Kickers dann kamen die RedBulls und nun kamen auch dann die RotWeiß und United dazu

Reporter: Haben sie mehr Pläne für die Zukunft ?

R. Legea: Ich habe für die RotWeiß Offenbach ebenfalls 20.000 Sitzplätze in Auftrag gegeben dort sollte dann bald das zweit größte stehen mit insgesamt 80.000 Plätze für die Kickers und United gilt erstmal abzuwarten dort wird noch eine finanzielle Krise bewältigt

Reporter: Danke für ihre Zeit und die ausführlichen Informationen wir sind gespannt auf das Ergebnis und hoffen sie bald wieder begrüßen zu können
25.09.2021 09:16 von Richy Legea
Rückblick Spieltag 2:

Offenbach Kickers - Zubasas`s Kicker 0:1

Reporter: Herr Legea, sie haben das letzte Spiel knapp verloren aber sie konnten sich sicherlich auf die 2 Debütanten Nils Weiß und Ling Li den ersten Eindruck verschaffen ?

R. Legea: In der Tat, Nils Weiß hat seinen Job als Abwehrspieler hervorragend gemeistert Ling Li hatte als letzter Mann kaum Arbeit aber er stand da wo er stehen sollte seine Spielweise gefiel mir beide Spieler erhalten einen Stammplatz in der Zweiten Mannschaft der Kickers

Reporter: In der zweiten Mannschaft ?

R. Legea: Wir haben 18 Spieler im Kader davon sind 6 Stammspieler und 6 Ersatzspieler der Rest spielt als Jugendspieler oder als Reservespieler unsere Stammspieler stellen die erste Manmschaft da und unsere Ersatzspieler die zweite Mannschaft so sieht unser System aus

Reporter: Verstehe, spielt die Fitness also eine große Rolle für sie, sie haben ja auch noch einige andere Transfers getätigt, und wenn sie sagen 18 Spieler im Kader sind es aktuell bei ihnen nur 17 wird noch jemand erwartet?

R. Legea: Jordan Juber hatte gestern auch sein Debüt er hat mich zwar zufrieden gestellt aber da ist eindeutig noch Luft nach oben, und ja wir erwarten noch einen Spieler und die Kickers stehen für diese Saison

Reporter: Wie sieht dann der nächste Schritt aus ?

R. Legea: Als nächstes kommt Offenbach United dran da werden wir aber weniger investieren

Reporter: Danke sehr für ihre Zeit und die ausführlichkeiten, wir wünschen den Kickers viel Erfolg
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
26.09.2021 08:51 von Richy Legea
Erfolgreiche Kickers an Spieltag 3:

Reporter: Herr Legea, sie haben heute gezeigt wie die Kickers aufdrehen können im Spiel fangen wir an mit dem Ligaspiel dort sind einige Tore im Spiel gefallen Rückblick: Schwarze Therosaurier - Offenbach Kickers 3:5

R. Legea: Die Jungs von Thezo haben und ein schweres Spiel gemacht unsere Jungs konnten jedoch eine Antwort drauf geben das zeigt unsere Stärke ich hoffe für Thezo dass er in den nächsten Spielen sein bestes geben wird

Reporter: Das Pokalspiel war ebenfalls verdient oder wie sehen sie das Rückblick: Offenbach Kickers - FC Kaiserslautern 10:0

R. Legea: Mehr als verdient ein Verein ohne Manager muss man genauso in die Schranken weisen

Reporter: Haben sie denn Tipps oder Erfolgsrezepte für den Manager Thezo ?

R. Legea: Nicht nachlassen! Er muss einfach weiter machen seine Jungs sind zu allem fähig das Rückspiel kann ganz anders für uns ausgehen aber das ist eben der Reiz die Spannung und die Action ich freue mich bereits jetzt schon im Rückspiel die Schwarzem Therosaurier im Bieberer Berg begrüßen zu dürfen es wird fantastisch!

Reporter: Danke, das war’s auch schon wieder morgen berichten wir gerne über Offenbach United, schönen Tag noch
27.09.2021 09:56 von Richy Legea
Könnte Offenbach United den Klassenerhalt diese Saison schaffen ?

Reporter: Herr Legea, wie besprochen möchten wir gerne über die Jungs ind Offenbach United sprechen, sie haben den 20-Jährigen Samuel Asabigie aus Chile verpflichtet sind weitere Transfers in Plamung ?

R. Legea: Ja, wir müssen echt einiges tun für die Nachwuchsarbeit das einzige Team was bereit für die Saison ist sind die Kickers dort wird noch 1 Transfer statt finden soviel kann ich im vorraus sagen

Reporter: Verstehe, wird es United mit dem Klassenerhalt schaffen ?

R. Legea: Es wäre schlimm wenn nicht ich mache kein Geheimnis draus ich habe Angebote für Spieler abgegeben mittlerweile sind wir bei Gesamtausgaben von 13.000.000 € wenn alles so verlaufen sollte

Reporter: Woran zweifeln sie ?

R. Legea: Die Konkurrenz kann immernoch höher bieten, aber dann müssen wir uns nach Alternativen umschauen das funktioniert das ganze auch erst richtig

Reporter: Wie geht’s dann weiter

R. Legea: Sobald wir den Haken in Deutschland und England setzen werden wir aktiv in Österreich und Schweiz immer mit Geduld

Reporter: Vielen Dank, das war’s fürs erste
28.09.2021 07:16 von Richy Legea
Nächster Erfolg für RotWeiß Offenbach

Reporter: Herr Legea, schön dass sie Zeit gefunden haben, sie haben zum ersten mal mit einem ihrer Vereine das Achtelfinale erreicht wie fühlen sie sich ?

R. Legea: Grandios! Es ist fantastisch dass wir jede Saison einen weiteren Fortschritt einfahren können

Reporter: RotWeiß Offenbach scheint jedoch abzusteigen in dieser Saison, da wäre so ein Pokal der perfekte Ausgleich für die RotWeiß Offenbach

R. Legea: Selbst wenn wir absteigen sollten, und keinen Pokal holen wird es defintiv in den Meisterschaften & Erfolge verewigt was die RotWeiß Offenbach geleistet haben

Reporter: Können sie uns verraten welche Vereine in Offenbach aktuell die stärksten sind ?

R. Legea: Auf Platz 1 liegt RotWeiß Offenbach wir konnten dort zum ersten mal den Klassenerhalt in Liga 2 schaffen und das nicht nur einmal und haben nun im Pokal auch einen weiteren Schritt gemacht auf Platz 2 folgt RedBull Offenbach denn die Jungs dort verdienen sich den ersten und den zweiten Platz in Liga 3 ständig mit Schweiß und Tränen auf Platz 3 liegt dann Offenbach Kickers jedoch können wir dort nicht die gleichen Erfolge bisher einfahren und zu guter letzt kommt Offenbach United da der Verein erst so richtig aufgebaut ist müssen wir dort ebenfalls noch richtig Schwung rein bringen

Reporter: Danke, das war’s fürs erste wir drücken die Daumen
10.10.2021 01:11 von Richy Legea

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.