Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » News aus aller Welt (Seite 31)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Steckt United nun in der Krise ?

Für Frankfurt United waren 2 Neuzugänge geplant nun ist man wieder am Anfang, laut Insidern ist der zweite Transfer geplatzt Trainer Derek Walker und Manager Richy Legea wollen sich aktuell nicht weiter äußern, es wird nach einer Lösung und nach Alternativen gesucht

Frankfurt United möchte nun deutlich mehr in den Transfers investieren Legea soll das Budget von 20 Millionen auf 35 Millionen hoch gesetzt haben

Mal sehen ob es United weiter hilft
08.05.2023 11:50 von Richy Legea
Unfassbar ! Ex-Spieler soll offenbar bald zur Eintracht zurück

Das Sportmagazin soll laut internen Quellen aus Frankfurt über eine weitere Trainerstelle erfahren haben der neue Trainer T. Fakude hat bereits sein Büro eingerichtet und es soll Unterstützung mit an Bord gebracht werden

T. Fakude will seinen ehemaligen Mentor, Vereinslegende und Ex-Trainer Franzisco Yavuz als seinen persönlichen Co-Trainer mit nach Frankfurt bringen, fraglich ist jedoch ob der bereits 59-Jährige Ex-Trainer interessiert ist auf eine Co-Trainer Stelle bei Eintracht Frankfurt, und wie wird Legea das Ganze betrachten ?

Es ist mit Vorsicht zu genießen die Fans würden sich aber auf alle Fälle freuen
08.05.2023 23:32 von Richy Legea
Bo kann es einfach nicht komplett sein lassen! 😂

Nach der Saison werden die Spieler in der Schweiz, Österreich und England verkauft.

Nur in Deutschland bringt Bo es nicht übers Herz das Team aufzulösen... Die ”Unabsteigbaren” werden nicht aufgegeben so viel Zeit muss er sich einfach nehmen...😉
09.05.2023 18:01 von Bo Svenson
Super!!!👏👍

Wie sollen denn die ”Unabsteigbaren” auch absteigen? Das geht doch nicht....
09.05.2023 21:21 von Brandon Naggono
Irgendwann steigt jeder Mal ab... Kannste beim aktuellen deutschen Meister, dem All-Time-Leader der Managertabelle oder sogar beim ”Erfinder” dieses Spiels nachfragen... Aber das macht es ja auch so geil! 😍 Cu next season!
09.05.2023 21:23 von CeJayAr
”Mainz 05 macht Pause” macht weiter, Cool.
:-)
09.05.2023 22:26 von Tony Ford
Alles oder nix!

Wir wissen alle das Abstiegskampfe spannend und aufregend sind, heute Abend trifft es in Österreich jedoch 2 Vereine bei denen die Nerven blank liegen

Frankfurt trifft auf Bärnbach, das besondere an den Spiel ist dass beide Punktgleich Platz 12 und 13 belegen der Sieger dieser Partie würde den Klassenerhalt schaffen für das Team das verliert wird wohl der Abstieg sicher sein
11.05.2023 14:04 von Richy Legea
Zum Saisonabschluss hat die Frankfurter Sportzeitung mit Legea ein Interview in seinem Büro gehalten

Reporter: Herr Legea, schön dass sie Zeit gefunden haben, sie haben vor paar Tagen erwähnt dass es einen Frankfurt-Cup, das erste neue Turnier bei dem ich die Vereine aus Frankfurt untereinander messen wie lief dieses ? Und wie lief das erste Vorbereitungsturnier ?

R. Legea: Sankt Frankfurt gewann den Frankfurt-Cup, auf Platz 2 befindet sich Eintracht Frankfurt Platz 3 belegt Frankfurt United und Platz 4 belegt Rapid Frankfurt, Ich habe noch nicht alles erledigt von dem ersten Vorbereitungsturnier morgen wird das Ergebnis mitgeteilt

Reporter: Fangen wir mal an über die letzte Saison zu sprechen, alle waren sich sicher dass Eintracht Frankfurt aufsteigen würde bis zur Hinrunde sah es ganz danach aus danach ist die Eintracht jedoch auf Platz 8 gelandet was sind die Gründe hier für ?

R. Legea: Nun das ist schwer zu sagen, ich denke die Jungs hatten ein großes Problem mit der Fitness einige der Jungs kamen in Büro und sagten mir dass T. Schreiber die Jungs zu sehr im Training auf die Probe stellt und auch die Spiele waren wohl zu viel für den ein oder anderen

Reporter: Herr Fakude soll ja ab nächste Saison die Eintracht übernehmen, stimmt es das Franzisco Yavuz als Co-Trainer Herr Fakude unterstützen wird ?

R.Legea: Ja das stimmt, ich habe bereits mit Herrn Fakude gesprochen die nächste Saison soll definitiv einiges passieren

Reporter: Die Ziele sind klar es geht darum jeden Kader zu verjüngern, dies scheint auch von Nöten zu sein Rapid Frankfurt scheint sich solangsam zu einem Fahrstuhl Verein zu entwickeln können sie dass so ebenfalls bestätigen ?

R. Legea: Diese Saison lief es für Sankt und United am besten, und Ja Rapid Frankfurt ist aktuell außer Form jedoch ist mir die Ursache bisher noch nicht bekannt

Reporter: In England gab es ja 2 Transfers die geplatzt sind, obwohl das Budget erhöht wurde schaffte man es nicht einen der beiden Spieler zu verpflichten woran hat es gelegen ?

R. Legea: Kennen sie die Angbote bei Netto? Die wichtigsten Dinge die wir benötigen sind Rarität und die Dinge die kein Mensch benötigt die gibt es wie Sand am Meer und sogar im Lager ist immer was auf Reserve, Und so verhält sich meines erachtens auch die Transferliste dort einen Spieler der unseren Kriterien entspricht zu finden ist mittlerweile wie die Nadel im Heuhaufen. wir müssen es weiterhin über das Scouting-Netzwerk versuchen und andere Manager sind natürlich dort ebenfall aktiv, das ist ebenfalls wie bei Netto der Laden hat nicht nur für 1 Person geöffnet

Reporter: Wir neigen uns dem Ende zu, wie sieht es aus mit ihrem Karriereende ?

R. Legea: Ich bin zwar kein Manager mit Legendenstatus jedoch hab ich hin und her überlegt, meine Entscheidung steht ich bleibe weiterhin Manager in der US-Liga, das Vorbereitungsturnier leitet mich noch mehr an weiter zu machen und wer weiß vielleicht mache ich daraus noch so etwas wie die UEFA Conference League

Reporter: Die letzte Frage: Denken sie dass ihre Vereine diese Saison die Ziele erreichen und die Erwartungen übertreffen ?

R.Legea: Ich hoffe es, denn eine Änderung wird es geben, wir wollten immer Spieler verpflichten die eine Bewertung eines Weltfussballers haben, nun wollten wir wenn es nicht anders möglich ist auch bei Greenkeeper angreifen, die Ziele sind aktuell so wichtig für unsere Vereine, ich hoffe es funktioniert wie ich es mir vorstelle

Reporter: Hiermit sind wir am Ende angekommen, danke sehr für ihre Zeit, wir haben keine weiteren Fragen mehr
13.05.2023 01:26 von Richy Legea
Erstligaerfahrung für Knittelfeld und SCS
Zwei Aufstiege gab es für die Mannschaften von Manager Louis Fatal zuletzt zu bejubeln. In Österreich war bis zuletzt nicht klar, ob der SK Vorwärts Knittelfeld über den grünen Tisch in die zweite Liga gelangen würde. Jetzt ist klar: Genau das wurde von der Spielleitung genehmigt. Manager Louis Fatal wollte diesen Moment nicht zu lange genießen: „Wir haben Glück, dass ein anderes Team managerlos wurde und deshalb die Lizenz nicht bekommen hat. Wir müssen hart arbeiten und brauchen nicht vom Durchmarsch träumen.“ Als erster Neuzugang wurde heute der 26-jährige Clemens Resch präsentiert. Er kommt von Moguntia 05, wo er gut fünf Saisons die Schuhe schnürte. Ein weiterer Transfer ist noch geplant, aber hier will man sich in der Steiermark Zeit lassen.
In Deutschland ist der recht frisch gegründete SC Sauerland Letmathe in der dritten Liga angekommen. Auch hier gilt es, sich zunächst einmal zu etablieren. Verstärkung kam dafür bereits vom Erstligisten SeniorenClub: Der 24-jährige Marc Friedrich wechselt an die Lenne. Als nächstes soll in die Infrastruktur investiert werden. Die nicht unbedingt üppig gefüllte Vereinskasse könnte durch einen Abgang von Rohdiamant Paul Dukas gefüllt werden. Der 21-jährige hat bereits das Interesse von mehreren Namhaften Clubs auf sich gezogen, bislang kam aber noch kein marktgerechtes Angebot. Diese Hängepartie sorgt bei den Fans für Unmut. Darauf angesprochen meint Louis Fatal: „Wenn wir die Chance haben, diesen Verein durch einen solchen Transfer auf deutlich festere Beine zu stellen, werden wir sie nutzen. So etwas lässt sich nicht immer in ein paar Stunden regeln. Es gibt da draußen viele gewitzte Manager, die den Geldbeutel gerne nur so weit wie nötig aufmachen wollen. Wir haben eine Mindestablösesumme für Paul festgeschrieben und wenn wir die nicht bekommen, bleibt er mindestens bis Saisonende.“
13.05.2023 13:14 von Louis Fatal
Positionswechsel statt Verkauf

Für Lvbr Kriwko und Frankfurt United sollten sich die Wege eigentlich trennen jedoch wurde kein Käufer für den 26-Jährigen Rumänen gefunden

Trainer D. Walker hat sich dazu entschieden ihn als Letzter Mann in Zukunft einzuplanen, Legea stimmte diesem Vorschlag zu da auf der Position dringend ein Spieler benötigt wurde sei dieses Problem schonmal behoben

Nun hoffen Fans sowie Legea dass sich Kriwko zeigen wird auf seiner neuen Position, in 2 Saisons soll sein Vertrag auslaufen mal sehen wohin sein Weg dann weiter führt
16.05.2023 12:02 von Richy Legea

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.