Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » News aus aller Welt (Seite 35)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Schaut euch die 90. Minute an: Der Ball ist doch drin! Warum zählt er nicht!?

https://ultrasoccer.de/match/?id=1800421&nospoilers=1
06.01.2024 08:52 von Jupp
krass ... so hab ich das noch nie erlebt
06.01.2024 09:09 von Eugen
Vom Ruhestand zum Wohlstand

Legea ist zurück und schon passiert etwas

Ex-Spieler Finn Harrison wird mit sofortiger Wirkung als Sportdirektor eingestellt, der 48-Jährige hat Ziele jedoch möchte er sich noch nicht äußern im Fokus liegt für Harrison mehr Wert auf jüngere Spieler zu legen

Legea möchte noch heute die Ziele der jeweiligen Länder aktualisieren, in Deutschland sind alle gespannt auf die Rede von F. Yavuz dem Co-Trainer der Eintracht, er befindet sich wohl kurz vor Rente mit seinem 67 Jahren

Könnte bald ein neues Zeitalter in Frankfurt beginnen ?
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
22.01.2024 16:22 von Richy Legea
Der Verein Eintrach Spandau wurde frisch von dem Trainer Hänno gegründet. Er ist zuversichtlich das Platz 2 in der Liga möglich sei. Die beiden Spiele konnte er für sich gewinnen heute geht es Auswärts zum Platz 14 und Hänno möchte unbedingt die 3 Punkte nach Hause bringen und möchte den Platz des Aufstieg halten wird es ihm gelingen? Wir halten sie auf dem laufenden...
22.01.2024 16:53 von Hänno
Herzlich Willkommen Hänno. Viel Erfolg mit deinem Verein.
22.01.2024 17:14 von Tony Ford
Gestern Nacht hatte Eintracht Spandau ein Heimspiel im Stadion an der Havel der gestrige Gegner war der Verein Wismar sie standen in der Tabelle auf den 14 Platz. Spandau war der Favorit in der Partie und sie startete direkt mit dem Führungstor Spandau hatte den meisten Ballbesitz in der Partie somit gewannen sie Zuhause 7:0. Somit befestigt sich Spandau den 2 Tabellenplatz. Der heutige Gegner ist der Verein Traktor baden baden und Spandau ist heute der Gast. Die gäste sind der haushohe Favorit ob sie mit der Favoritenrolle umgehen können und die 3 Punkte einfahren können erfahrt ihr morgen!

Hänno wünscht euch einen guten Abend!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
23.01.2024 17:41 von Hänno
Aufstiegschance für Eintracht

Eintracht Frankfurt spielt eine sehr gute Saison, die Fans sind am toben und freuen sich auf die letzten Spieltage es sieht alles danach aus als würde die Eintracht die Tabellenführung halten und nach etwas längerer Zeit in die zweite Liga aufsteigen.

Reporter: Herr Legea, danke für ihre Zeit, wie fühlen sie sich ? Denken sie dass die Eintracht von der Tabellenführung gestoßen werden kann.

Richy Legea: Möglich ist alles. Ich fühle mich super, jedoch ist mir bewusst dass wir weiterhin konzentriert sein müssen, die Mitarbeiter und die Spieler sind ständig auf Hochtouren um alles zu geben. Wir wollen aufsteigen!

Reporter: Sourik Monteiro ist einer ihrer stärksten Spieler ihr Kommentar zu diesem Superstar ?

Richy Legea: Ich verlasse mich nie auf Einzelheiten er passt einfach in den Verein rein und zeigt was er kann, wir hoffen ihn für die kommende Saison behalten zu können

Reporter: Gerüchten zufolge wollen sie die Mitarbeiter austauschen was ist daran?

Richy Legea: Ja es ist wahr. Francisco Yavuz wird mittlerweile 70 er war schon zu Offenbach Kickers Zeiten dabei und der erste Weltfussballer aus unserem Verein, er sowie der Rest des Mitarbeiters haben ihr endgültiges Ende angekündigt. Sie gehen in Rente die nächste Generation wartet bereits

Reporter: Oh, haben sie Ersatz in Aussicht ?

Richy Legea: Wen soll ich in Aussicht haben, wir reden über eine lebende Legende ich kann’s verstehen mit 70 wäre ich glaube ziemlich fertig. Ich habe Nachfolger aber keinen Ersatz.

Reporter: Verstehe, haben sie noch etwas zuzufügen ?

Richy Legea: Mehr gibt es zum Saisonende, ich habe soweit keine neuen Informationen danke für dieses Interview ich wünsche eine angenehmes Wochenende

Reporter: Vielen Dank! Ihnen ebenso
20.04.2024 15:33 von Richy Legea
Entscheidung gefallen

Die Fans von Sankt Frankfurt haben sich tagelang gefragt wie geht es weiter mit Benjamin Vogt, der 32-Jährige Abwehrspieler wollte zunächst seine Karriere beenden, doch er bleibt für eine weitere Saison.

Er ist felsenfest davon überzeugt noch eine weitere Saison spielen zu können, genau das selbe zählt für den 32-Jährigen Keeper Antonio Leiva.

Anders als bei Benjamin Vogt hat er sich nur Gedanken gemacht und sich nun entschieden ebenfalls eine weitere Saison bei Sankt Frankfurt zu bleiben.

Der Verein muss sich jedoch von Ruben Frei verabschieden, ob der Verein ihn in die Hall of Fame aufnehmen wird ist nicht bekannt, jedoch will der Stürmer seine Karriere beenden.
22.04.2024 18:44 von Richy Legea
Eine weitere Saison geht zu Ende. Trainer Hans kann eine durchweg positive Bilanz ziehen und zeigt sich zuversichtlich für die kommende Saison.

🇩🇪 In Deutschland konnte der Rote Stern Leipzig als Aufsteiger in die dritte Liga einen starken 7. Platz belegen. Wichtigster Stürmer mit 32 Tore war der Debütant und Eigengewächs des Roten Sterns Niklas Winter. Dieser wurde kurz vor Saisonende abgeworben, ein Ersatz ist jedoch schon verpflichtet. Der Klassenerhalt und gerne ein Top-10-Platz sind die Ziele für die kommende Saison.

🇦🇹 In Österreich folgte nach dem Abstieg wie erwartet der Wiederaufstieg in die zweite Liga. Im Pokal erreichte man das Achtelfinale. Hans peilt in der nächsten Saison eine Platzierung in der oberen Hälfte der zweiten Liga an. ”Das ist durchaus realistisch, wir haben einen motivieren und guten Kader” sagt er im Interview.

🇨🇭 In der Schweiz sieht es ähnlich aus als in Österreich. Auch hier steigt man in Liga 2 auf und zielt auf einen Platz in der oberen Tabellenhälfte. Man hat das Team in der Saison fast komplett ersetzt und deutlich verjüngt.

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Team USA konnte diese Saison die Endrunde der NL erneut nicht erreichen. Nach der Verstärkung des NL Kaders durch mehrere neue US-Spieler gilt das in der nächsten Saison zu schaffen.
26.04.2024 22:39 von Hans
Mitarbeiterliste bei Frankfurt

Legea gab nun bekannt wer von nun an welche Aufgaben in Frankfurt übernimmt, die Fans sowie alle Vereine aus Frankfurt haben sich versammelt um noch mal Franzisco Yavuz zu ehren er geht nun endgültig in Rente.

Hier die Liste:

Eintracht Frankfurt

Malte Kobets (50) 🇩🇪 (Sportdirektor)
Markus Ochiltree (47) 🇩🇪 (Trainer)
Jordan Weibolt (41) 🇸🇷 (Co-Trainer)

Frankfurt United

Magueye Loum (51) 🇸🇳 (Sportdirektor)
Alan Kinsey (47) 🇨🇦 (Trainer)
Butch Suter (47) 🇫🇴 (Co-Trainer)

Rapid Frankfurt

Albert Hansen (50) 🇩🇰 (Sportdirektor)
Tim Egger (44) 🇦🇹 (Trainer)
Max Pichler (38) 🇦🇹 (Co-Trainer)

Sankt Frankfurt

Tomáš Vogt (50) 🇨🇿 (Sportdirektor)
Jan Rogers (47) 🇨🇭 (Trainer)
Denis Bertram (42) 🇳🇿 (Co-Trainer)
29.04.2024 23:40 von Richy Legea

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.