@Eugen: Pfeifen oder halbgare Leckerbissen, die nix taugen, entlasse ich sofort. Wenn ich noch Platz im Kader habe, behalte ich die etwas besseren Spieler und verssuche, sie über die TL loszuwerden
Naja, jeder macht so seine Erfahrungen und alles ist dabei. Ich habe insgesamt 10 Spieler bei 2,88 Mill. gezogen, dabei 4 WFB+++, 2× B+++ G-++, 4mal Schrott. Allerdings waren es die letzten 4 Spieler, die gleich im Nirvana verschwinden mussten. Bin schon auf die nächsten Spieler bei der gleichen Summe gespannt. Vielleicht muss man die Summe immer mal ändern?
Ich hab’s grade mal mit 2,4 Mio: L+++ B--+ 3. nicht bewertet und mit
840 k: L-++ A-++ 3.nicht bewertet versucht.....
Ich ziehe eigentlich schon seit Jahren mit 2,5 Mio. Früher war das mal sehr ertragreich, aber seit der letzten Änderung kaum noch. Wenn ich dann lese, dass bei 360 oder 480 k schon des öfteren WFB+++ rauskommen, bin ich doch sehr erstaunt 🙈
Hab auch mal bei 480k einen perfekten WFB gezogen.
Das war letzte Saison.
@CeJayAr: Das ist für mich ein Unding! Eigentlich sollte sich das längere Ansparen (ohne Garantie) mehr lohnen, als das kurzfristige Ansparen. Alles unter 1 Mill. dürfen nicht mal perfekte Bomben werden...
Marc don van Kolf habe ich bei 1,32 Millionen gezogen allerdings war er erst 18 Jahre alt!
Ich wechsle immer meine Einsatzsummen fahre damit ganz gut habe keinen fixen Betrag bei dem ich ziehe.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Früher war 2.04 mio. die Summe, die mir viele WFB brachte. Irgendwann kam dabei nix mehr zu stande. Das aber vor allem in der Schweiz die Spieler allesamt zweikampfschwach ohne Ende sind, nervt mächtig!!! Wäre es ein A-++ G-++ oder +-+ wäre es ja noch einigermaßen zu ertragen. Aber wirklich jedes Mal zweikampflose ist echt nervig.
@Hans: Danke für deine Rückmeldung ... war bis gerade auf nem Biertasting und hab deine Antwort daher erst jetzt gelesen ... ja, diese Strategie macht Sinn ...
Muss in nächster Zeit mal geringere Summen ausprobieren und variieren wie Bo. Die letzten beiden Spieler: A - - - für 2,4 Millionen und A + - - (Motivator) für 2,04 Millionen! Zum Glück hatte ich diese Saison auch schon deutlich bessere Resultate.
Gerade mal einen Versuch gestartet, 4 Jugendspieler bei 360 k gezogen.... nun, was soll ich sagen, ich bin nun Vierfachmörder :D
Das kam dabei raus: P+--, P+-+, P+-+, P--+