Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » News aus aller Welt (Seite 38)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Frankfurter Tagesschau #2

Willkommen zurück zur Frankfurter Tagesschau hier sind wieder Ramona Schneider und Bernd Richter mit dem neuesten Themen aus Frankfurt.

Heute geht es um Sankt Frankfurt aus der Schweizer US-Liga, im Studio haben wir heute den Trainer Jan Rogers

RS: Schön das sie da sind Herr Rogers, wie geht’s ihnen.

JR: Danke Ramona für die Einladung, mir geht’s ganz gut, ich kann mich nicht beklagen

BR: Wir möchten gerne paar Fragen beantworten mit dir gemeinsam, ich würde auch gleich beginnen mit der ersten Frage, Gabriel Buhler war ja in der Vergangenheit ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, mittlerweile steht es fest dass er den Verein verlassen wird jedoch wurde seitdem der Transfer genehmigt wurde kein Abnehmer gefunden, kann der Plan mit dem Verkauf wieder neu gewürfelt werden ?

JR: Wir haben uns bisher keine Gedanken gemacht wie wir weiter vorgehen wenn kein Verkauf statt finden wird, aber ich muss zugeben dass die anderen Manager in der Schweiz sehr schwach aktiv auf dem Markt sind, wir schauten gestern mit den Scouts nach und stellten fest dass sich nur 8 Spieler auf dem Markt befinden, schauen wir uns die anderen Länder an fallen große Differenzen auf, wir hoffen aber weiterhin für Gabriel Buhler einen Abnehmer zu finden, der Platz im Kader wäre für uns persönlich enorm wichtig.

BR: 1.700.000 € werden aktuell für Buhler verlangt eine Summe die ja eigentlich jeder Verein zahlen könnte oder sehen sie dies anders ?

JR: Darüber kann man diskutieren, zum einen spielt das Alter eine große Rolle, zum anderen warten auch manche Manager bis die Transfersumme sinkt um dann günstiger zuzuschlagen, wir sind finanziell gut gestützt und haben da keine großen Anforderungen wir sind uns sicher dass bald ein Abnehmer gefunden wird.

RS: Herr Rogers, es kam ein Gerücht auf dass sie derzeit an einem Talent dran sind können sie uns darüber mehr erzählen ?

JR: Wir sind täglich mit scouten beschäftigt es gibt tatsächlich da einen Spieler wo noch unsere Meinungen weit auseinander sind, wir haben bereits eine Ablösesumme im zweistelligen Bereich an den Verein abgegeben diese können wir aber jederzeit noch verbessern um den Transfer zu verwirklichen.

BR: Sie haben sich ja eine Weile mit Alex Kunz vom VFL Wollishofen beschäftigt jedoch gab es keine Gespräche, was war da los ?

JR: Kunz passt nicht in unsere Philosophie, er ist bestimmt ein guter Spieler aber kommt für unsere Planung nicht in Frage, die Qualität ist da, das ist uns bewusst jedoch suchen wir nach Spielern die als Weltfussballer in 2 Kategorien eingestuft werden dies traf auf Alex Kunz nicht zu.

RS: In Saison 56 kam Chingiz Abdumazhidov nach Sankt Frankfurt, der mittlerweile 22-Jährige hat diese Saison in 2 Spielen 7 Torbeteiligungen gehabt, denken sie dass er diese Leistung weiter bringen wird und er eine wichtige Rolle spielen könnte für die Schweizer ?

JR: Ich glaube an ihm, als Legea uns mitteilte dass ein Transfer statt findet für eine wirklich geringe Summe fragte ich ihn um wen es sich handelt, er lächelte mich kurz an und beantwortete die Frage mit seiner Herkunft er sagte: ”Großes Potenzial aus Usbekistan” Ich musste erstmal mein Handy raus holen und Siri fragen wo genau das liegt ”lacht” Aber ich habe keine Zweifel dass er diese Leistung nicht bringen wird.

BR: Das war’s auch schon für heute unsere Zeit ist mal wieder um, vielen Dank dass du da warst und viel Erfolg in der aktuellen Saison
27.11.2024 12:54 von Richy Legea
Frankfurter Tagesschau #3

Herzlich willkommen bei der Frankfurter Tagesschau mit Ramona Schneider und Bernd Richter, heute haben wir den Manager Richy Legea persönlich im Studio, herzlich willkommen

RL: Vielen Dank.

RS: Herr Legea, sie haben in Österreich ihren Trainer Tim Egger entlassen mit sofortiger Wirkung, der Co-Trainer Max Pichler befördert, wieso haben sie heute so reagiert ?

RL: Ganz ehrlich ich bin sauer. Wir haben 2 Top-Spieler entdeckt ich bat ihn das Gebot höher zu stellen doch er lehnte ab, er war sich sicher der Annahme dass seine Gebote ausreichen. Und was haben wir jetzt. Wir gehen mit leeren Händen aus.

BR: Kommt das nicht mal vor das Fehler passieren ?

RL: Ein Fehler ist in Ordnung. An einem Tag den gleichen Fehler innerhalb weniger Stunden ist inakzeptabel die Konkurrenz schläft nicht, finanziell ist Rapid Frankfurt nicht gedeckt und das ist ebenfalls ein großes Problem.

RS: Was genau ist vorgefallen wenn sie von ”mehreren Fehlern” sprechen ?

RL: Ich möchte nicht ins Detail gehen, Egger weiß Bescheid und hat sein Schreiben von mir erhalten.

BR: Wie genau wollen sie die finanzielle Situation bei Rapid Frankfurt verbessern ?

RL: Das kann ich noch nicht sagen, wir haben ein Ziel um dieses zu erreichen müssen wir jedoch in die Tasche greifen und die vorhandenen Mittel dafür nutzen.

RS: Kommen wir zur letzten Frage, wird sich bei Rapid Frankfurt etwas ändern mit dem neuen Trainer.

RL: Ich kann ihnen sagen dass ich ein Auge auf die Situation lasse, und ich bin mir sicher dass wir eine Lösung finden.

BR: Danke dass sie bei uns waren, wie sie sehen können ist die Situation brenzlig, ob sich die Situation in Österreich schnell beruhigen wird ist unklar, wir halten sie auf dem laufenden wenn wir Neuigkeiten für sie haben, täglich und immer up to date mit ihrer Frankfurter Tagesschau
28.11.2024 12:17 von Richy Legea
Frankfurt United gewinnt rennen um Levis

Kai Levis ist bestimmt einer der Spieler der von mehreren Vereinen umworben wurde, Frankfurt United konnte sich jedoch die Dienste des 21-Jährigen sichern

Der Engländer kommt für 13.000.000 € nach Frankfurt United und soll in den kommenden Saisons zum Stammspieler aufsteigen. Die Meinungen sind aber verschieden, viele Fans fragen sich wie Frankfurt United diesen Transfer stämmen möchte.

Legea beruhigt die Situation und erklärt dass United zu den finanziell stärkeren Vereinen in Frankfurt zählt, ob Kai Levis den 13.000.000 € gerecht wird werden wir wohl erst in den nächsten Saisons herausfinden.
29.11.2024 13:30 von Richy Legea
Frankfurter Tagesschau #4

Schön dass sie wieder einschalten bei der Frankfurter Tagesschau unser heutiges Thema zieht uns nach Sankt Frankfurt in die Schweiz dort ist so einiges los aktuell, im Studio begrüßen wir heute Sportdirektor Thomáś Vogt, herzlich willkommen

TV: Ich danke ihnen für die herzliche Einladung.

BR: Herr Vogt, es ist nun offiziell dass ihnen 2 Transfers gelungen sind die für Sankt Frankfurt von enormer Bedeutung sind, können sie uns etwas über die beiden Spieler erzählen ?

TV: Tatsächlich muss ich gestehen dass wir gar nicht mit 2 Transfers gerechnet haben, wir haben David Schweizer entdeckt mit einem sehr großen Potenzial und wollten die Konkurrenz schnell aus dem Weg räumen, unser Angebot für ihn in Höhe von 25.000.000 € war zwar sehr hoch und wir mussten tief in die Tasche greifen jedoch konnten wir es umsetzen diesen Transfer zu realisieren.

RS: Das ist eine enorm hohe Summe, solche Summen werden ja nicht täglich in der US-Liga getätigt, wie kam’s zum Transfer Nummer 2 ?

TV: Reiner Zufall. Wir schauten nach Spielern mit guten Zweikampfstatistiken und trafen dadurch auf Tijani Hauser, wir haben sofort reagiert und ihn für 1.000.000 € verpflichtet, ein Schnäppchen für so ein großes Talent.

BR: Wie decken sie die ganzen Kosten ab die auf sie zu kommen werden ?

TV: Wir sind nicht gezwungen zu verkaufen um beide Transfers finanziell stützen zu können, jedoch müssen wir verkaufen wenn es um die Ziele geht, unser Problem ist der Kader, wir können keine Spieler mehr verpflichten aufgrund der Beschränkung, wir haben uns deshalb entschieden Justik Ruiz und Guillaume Lacroix auf den Transfermarkt zu setzen, beide Spieler werden für eine Summe in Höhe von 2.500.000 € - 3.000.000 € angeboten.

RS: Wie wird es nach den Verkäufen weitergehen?

TV: Wir machen genau da weiter wo wir aufgehört haben die Qualität muss ran und damit uns dies gelingt wollen wir noch 2 weitere Spieler verpflichten die unseren Vorstellungen und Zielen entsprechen

BR: Die beiden Spieler die sie genannt haben halten als Jugendtalente ? Wieso trennen sie sich von diesen beiden Spielern ?

TV: Wir haben gemerkt dass die Einsatzzeit bei beiden nicht ausreicht um das Potenzial zu entfalten, und deshalb haben wir dementsprechend reagiert und gehandelt dass wir beide Spieler an einen Verein abgeben können in denen sie eine größere Hilfe seien können als bei uns.

RS: Danke für die tollen Informationen, wir sind bereits am Ende der Sendung, wir drücken ihnen die Daumen dass sie die Ziele in dieser Saison erreichen können, und an unserer Zuschauer bedanken wir uns ebenfalls an dieser Stelle, schalten sie wieder ein wenn die Frankfurter Tagesschau für sie live aus dem Studio berichtet.
29.11.2024 15:12 von Richy Legea
Eintracht greift tief in die Tasche

Die Verpflichtung des 19-Jähriger Spanier Gael Golinucci ist für die Eintracht die nach einem Verteidiger gesucht haben von großer Bedeutung.

16.000.000 € überweist die Eintracht für den jungen Spanier eine Summe die sich für ein Spieler seiner Klasse definitiv gerecht wird.

Golinucci wird vorerst ein paar Einsätze bekommen teilt Legea am heutigen morgen mit, er soll Zeit bekommen sich langsam mit der Mannschaft vertraut zu machen.
03.12.2024 09:17 von Richy Legea
Frankfurter Tagesschau #5

Herzlich willkommen bei der Frankfurter Tagesschau, heute geht’s nach Deutschland zu der Eintracht. Im Studio haben wir den Trainer Malte Kobets.

BR: Guten Morgen, wir möchten gerne mit ihnen über ihre Jungs sprechen, sie haben derzeit keinen guten Lauf können sie sich erklären was die Gründe dafür sein könnten ?

MK: Schwer zu sagen, wir setzen uns nicht gut genug durch, wir sind einfach zu nachlässig und das bestraft uns jetzt die letzten 5 Spiele

BR: In der Schweiz wird die selbe Taktik gespielt und das Team Sankt Frankfurt macht sich gut, Platz 3 ist der aktuelle Stand, denken sie dass ihre Jungs dies auch könnten.

MK: Ganz klar ja, wir versuchen aus der Abstiegszone raus zu gelangen, wir schauen noch ob wir aktiv werden auf dem Transfermarkt, die Problematik liegt darin dass mangelnde Optionen vorhanden sind und Spieler total überteuert angeboten werden.

RS: Sie haben vor kurzem Gael Golinucci für 16.000.000 € verpflichtet. Planen sie mit dem jungen Spanier in der kommenden Spielzeit ?

MK: Er ist ein Spieler für die Zukunft mit einer tollen Perspektive. Wieviel Spielzeit er in dieser Saison erhalten wird wissen wir leider noch nicht es kommt ganz auf die Resultate an in den kommenden Spielen.

RS: Werden noch Verkäufe getätigt ? Zuletzt hab’s wohl mit Tom Bavin ein Gespräch wo etwas erwähnt wurde über einen möglichen Wechsel.

MK: Wir ziehen es in Betracht einen Abnehmer für Bavin zu finden, vorerst müssen wir aber selbst einen passenden Ersatz finden damit wir auf der Position nicht unterbesetzt sind.

BR: Danke dir für die Zeit, wir sind auch schon fertig, wir bedanken uns auch bei den Zuschauern und wünschen schonmal allen da draußen eine tolle Weihnachtszeit
04.12.2024 09:16 von Richy Legea
Frankfurter Tagesschau #6

Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren, heute haben wir leider keinen Gast bei uns aber mit uns gibt es die wichtigsten Themen aktuell bei uns für sie.

BR: Rapid Frankfurt findet Abnehmer für Lukas Hoffmann, 4.590.000 € kommen auf das Konto der Österreicher.

RS: Die nächste Neuigkeit ebenfalls aus Österreich, Rapid Frankfurt ist im Gespräch mit einem Talent für das die Österreicher bereit wären Gerüchten zufolge über 20.000.000 € zu zahlen.

BR: Den höchsten Profit hat wohl Sankt Frankfurt gemacht. Die Schweizer konnten Justik Ruiz für 1.480.000 € verkaufen, jedoch kam es zu einer ungeplanten Freigabe.

RS: Die Schweizer müssen den Mittelffeldspieler Malambo Mukosa ersetzen, der 23-Jährige wurde für 16.400.000 € abgeworben, Sankt Frankfurt plant noch 2 Spieler zu verpflichten ein Budget steht ihnen durch die Verkäufe zu. Die Höhe des Budget’s soll Gerüchten zu folge 45.000.000 € betragen.

BR: Die Schweizer möchten mit anderen Vereinen verhandeln, die Scouts finden derzeit nix was den Anforderungen der Schweizer entsprechen.

RS: Das war’s auch leider schon mit den aktuellsten Nachrichten, wir bedanken uns fürs einschalten und wünschen allen frohen Nikolaus und ein tolles Wochenende.
06.12.2024 21:49 von Richy Legea
Frankfurter Tagesschau #7

Herzlich willkommen bei der Frankfurter Tagesschau ich bin Bernd Richter, gemeinsam mit meiner Kollegin Ramona Schneider werden wir die aktuellsten Themen aus Frankfurt besprechen.

BR: Wir haben heute Richy Legea bei uns im Studio, Hallo erstmal Glückwunsch zum Sieg heute.

RL: Vielen Dank für die Einladung ich freue mich heute hier sein zu dürfen.

RS: Herr Legea glauben sie nach dem Sieg an den Klassenerhalt ?

RL: Wir müssen es versuchen wir tun uns schwer richtig rein zu finden, unser 3:0 Sieg heute ist enorm wichtig für uns.

BR: Aktuell sind sie aus der Abstiegszone raus geklettert, aber die anderen Teams sind ja nicht zu unterschätzen wieso beziehen sie sich auf die Anzahl der Tore die im Letzten Spiel gefallen sind ?

RL: Wir haben nicht viele Punkte sammeln können, da wir aber unsere Tordifferenz ein wenig verbessern konnten kann dies zum Ende der Saison entscheidend sein.

RS: Die Eintracht soll an einen jungen Stürmer interessiert gewesen sein, das Angebot wurde zurück gezogen und heute hat man das Angebot wieder abgegeben was hat es damit auf sich ?

RL: Wir haben uns intensiv beschäftigt ob wir den Transfer verwirklichen möchten, beim ersten Angebot war die Unsicherheit ein großer Faktor doch diese haben wir uns abnehmen lassen, uns ist bewusst dass wir nach der Saison was ändern müssen wir brauchen mehr Qualität und müssen weiterhin verkaufen.

BR: Aus der US-Conference League ist die Eintracht bereits ausgeschieden wir haben sie das aufgenommen ?

RL: Ehrlich gesagt habe ich mir mehr erhofft aber so ist das nun mal wie konnten letzte Saison den Titel gewinnen, jetzt ist jemand anderes dabei den Titel zu beanspruchen ich habe keinen genauen Favoriten weil die Gruppenphase bisher ziemlich spannend schien

RS: Denken sie dass in Zukunft weitere Manager Interesse an der US-Conference League haben werden ?

RL: Das könnte durchaus möglich sein es wäre schön in der nächsten Saison 2 Gruppen aufstellen zu können dafür benötigen wir 8 Teams die an der CL teilnehmen möchten.

BR: Das gibt’s nicht. Unsere Zeit ist mal wieder rum, wir danken ihnen dass sie da waren und drücken ihnen die Daumen dass der Klassenerhalt noch irgendwie gelingt
18.12.2024 12:29 von Richy Legea

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.