Forum
» Allgemein
» Neuling Fragen (Seite 5)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Das war wahrscheinlich Crises, der sich wieder unter anderem Namen neu angemeldet hat und dann heute Nacht im Chat muss er mal wieder ziemlich ausgerastet sein.
Wo ist das zu sehen? In welchem Chat
In dem “normalen“ Chat Verlauf unten
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Du hättest es sehen können, wenn du irgendwann heute Nacht online gewesen wärst. Inzwischen ist das alles nicht mehr zu lesen, weil der Chat ja nur eine gewisse Zahl an Nachrichten anzeigt. Ich habe es auch verpasst, aber weiß nicht, ob ich wirklich traurig darüber sein soll ;)
Mir wurde heute folgender Spieler abgeworben
https://ultrasoccer.de/playerprofile/?id=694a6f4082d9fc4c1f209bf9c8150c75
Gibt es einen Weg herauszufinden, wer ihn abgeworben hat?
Für so viel Geld abgeworben und sofort zurücktreten lassen? Weird.
Ne kann man jetzt nicht mehr sehen ... außer Admin schaut in der Datenbank nach. Aber das kostet ab jetzt 5 € ;)
Das hatte in meinen Augen nur ein einziges Ziel: Den Gegner schwächen. Würde es begrüßen, dass zumindest fürs Zurücktreten nach der Verpflichtung eines Spielers eine Sperre eingebaut würde.
So eine Sperre würde mit der Jugendarbeit kollidieren.
Wenn der Spieler abgeworben und nicht verkauft wurde, muss der Gegner doch mindestens 1,1 Millionen gezahlt haben? Ganz schön teuer für eine Gegnerschwächung in der 3. Liga.
Natürlich würde diese Sperre nur für U33-Spieler gelten.
Hi zusammen.
Bin auch neu hier und auf den ersten Blick find ich das Spiel sehr interessant. Hab früher mal www.hattrick.org gespielt, das Spiel hier erinnert mich ein klein wenig dran (versteckte Spielstärke, Ligensystem). TOP!
Zu Beginn aber echt schwer, da man fürs scouten viel Geld braucht.
Zur Frage:
Hab nach ewigen durchsuchen von CPU Teams einen 20J WFB +++ gefunden. Was kann man für den verlangen ?
Der soll meine Scouting Sucht finanzieren ?
LG Mikey
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]