Forum
» Allgemein
» News aus aller Welt (Seite 41)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Interview zum Saisonabschluss mit Rapid Frankfurt
ML: Das vorletzte Interview der Vereine aus Frankfurt steht an ich bin hier im Studio mit Ross Kaczmarczyk , dem Trainer von Rapid Frankfurt.
RK: Hallo , danke dass ich hier sein darf.
ML: Platzierung wurde erreicht auf dem Transfermarkt war jedoch kaum Aktivität vorhanden , was genau war die Entscheidung dass sie nicht agieren wollten.
RK: Wir konnten nicht , finanziell müssen wir noch etwas mehr machen damit wir den Schritt gehen können den Kader mit jüngeren Spielern zu füllen , aktuell muss ich voll und ganz der Jugendarbeit vertrauen.
ML: Aber gerade in der nächsten Saison wäre dies doch wichtig für sie da sie sich von Davi Carvalho , Lýõur Schmidt und Maximilian Graf verabschieden mussten.
RK: Ich verstehe worauf sie hinaus wollen , aber wie ich bereits sagte aktuell ist das nicht möglich.
ML: Was erhoffen sie sich denn zur nächsten Saison von Rapdi ?
RK: Ich denke wir können ruhig um den Aufstieg mitspielen wenn wir 3-4 Transfers getätigt haben , und dann sehen wir weiter was die Saison 68 zu bieten hat.
ML: Also wollen sie den Verein finanziell und wirtschaftlich fördern sodass keine Stützen mehr benötigt werden ?
RK: Die stützen werden immer benötigt , finanziell und auch auf dem Markt müssen wir einen Zahn zulegen. Dann kann es realistisch sein dass wir mal einen Pokal gewinnen oder aufsteigen , wie auch immer , aber unsere Fans stehen hinter uns und wir zeigen uns dafür erkenntlich.
ML: Danke das war’s auch schon , wir drücken die Daumen dass sich ihr Verein erholen wird. Viel Erfolg
Müssen mehr Charakter zeigen
Sankt Frankfurt fliegt gegen Tabak aus dem Pokal raus , nach dem 5:0 meldet sich selbst Manager Legea persönlich zu Wort und wendet sich mit harter Kritik nach Sankt Frankfurt.
RL: ”Das was ich von der Tribüne aus gesehen habe war einfach zu wenig , egal welchen Verein ich verwalte die Ziele sollten Priorität haben und darum sollte man kämpfen , davon hab ich nix gesehen.”
Die Mannschaft ist derzeit auf dem besten Weg den Aufstieg zu schaffen mit dem Pokal wird es jedoch nix , Legea stichelt gegen Co-Trainer und Trainer.
RL: ”Jan Rogers und Denis Bertram machen an für sich hin und wieder nen guten Job , aber so langsam ist die Geduld am Ende , der Arbeitsmarkt ist groß und ich denke vielen ist bewusst wenn man seine Arbeit nicht macht wird man schnell aussortiert.”
Jan Rogers ist seit über 6 Saisons Trainer von Sankt Frankfurt , vor ein paar Saisons hat der Verein finanzielle Schwierigkeiten gehabt und konnte die Ziele bis auf letzte Saison nie so wirklich erreichen.
Wie das ganze weiter gehen wird ist unklar sicher ist jedoch dass Legea alles in seiner Macht stehende tun werde um die Mannschaft auf alle beiden Beine zu bekommen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]