Ich steige aus dem Spielbetrieb aus...
Abend liebe Manager-Kollegen,
aus privaten Gründen werde ich bei US für unbestimmte Zeit pausieren. Mir fehlt aktuell einfach die Motivation und Zeit.
Ich habe mich dazu entschieden meine Kader zu verkaufen, da ich das in ihnen steckende Kapital selbst erwirtschaftet habe und es mir meiner Meinung nach zusteht diese finanziellen Mittel bei einem Wiederenstieg zu besitzen.
Ich werde außerdem meine Mannschaften behalten. Nicht um irgendwie Geld zu erwirtschaften, sondern um ihre Historie nicht zu verlieren. Sie spielen aktuell in keiner der Ligen in denen ich bin eine wirklich wichtige Rolle, deshalb hoffe ich, dass das Einstellen des Spielbestriebs während der Saison mit Blick auf die ”Wettbewerbs-Verzerrung” verkraftbar ist.
Die Spieler werde ich im Laufe der kommenden Woche in Wellen auf die Transferliste bringen, so dass hoffentlich möglichst viele die Chance zum Kauf haben und sich nicht ein Manager unverhältnismäßig bereichern kann. Außerdem werde ich die Spieler nicht günstig hergeben. Ich werde mich am aktuellen Preisniveau des Marktes orientieren, immerhin will ich noch ein bisschen Geld machen.
Vielleicht bin ich schon bald wieder hier, vielleicht auch nicht. Trotzdem wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Hans 🤙
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Danke Hans. Ich finde es gut, dass du deine Teams bestehen lässt und die Historie von dir auf jeden Fall bleibt.
Dann hoffen wir mal, dass du nur eine Auszeit nimmst und bald wieder Lust hast. Alles Gute ✌️
Alles Gute, Hans, genieße deine Auszeit.