Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Anstoss 2022 (Seite 6)

Seite: 1 2 3 4 5 6

Mein Gott was hab ich das Spiel früher gesuchtet. Anstoss 2 Gold, Anstoss 3... Nächtelang, jahrelang... Ich konnte von diesen beiden mMn besten Fussballmanager aller Zeiten nie genug bekommen. Die Nachfolger waren auch nicht schlecht, konnten mich aber nie wirklich überzeugen. Legendär die Halbzeitansprachen... Da könnte ich mich heute noch beömmeln 😀😅
11.11.2022 16:38 von Ecki
Dito 😍 Vor nem halben Jahr hab ich noch Mal Anstoß 2 Gold angeschmissen, es macht immer noch mega Spass. Kriege es nur ins Kreuz, wenn ich zu lang am Laptop hocke 😅
11.11.2022 17:28 von CeJayAr
Anstoss 2 Gold war bei mir richtig schlimm, es gab für mich ne Zeit lang nichts anderes... Und hab stets Originaldatensätze gespielt auch wenn das für viele nun ne Todsünde darstellt 😅😜 immer in echter Managerkarriere ganz unten in der Regionalliga angefangen und daraus dann einen Spitzenklub geformt. Dann die Trainingswochen, aber okay, ich hör jetzt auf 😂
11.11.2022 18:16 von Ecki
Das waren noch Zeiten. Ich fand am Besten, wenn der Spieler das Gesicht verzogen hat, wenn er mit dem Angebot nicht zufrieden war.🤪 Das war noch vor der Erfindung der Smileys 😅

Hat man das nicht über eine CD eingespielt? 🤷‍♂️

Davor spielte ich Bundesligamanager Professional. Über Diskette! Manche wissen hier vielleicht gar nicht mehr, was das ist! 🤷‍♂️

Aber es hatte einen Vorteil. Man konnte eine alten Spielstand laden und dann nochmal spielen! Das vermisse ich hier etwas...🤣😂
11.11.2022 18:51 von Brandon Naggono
Toll Cejay, ich habs mir jetzt auf gog.com runter gezogen und komm jetzt nicht mehr vom Rechner weg 😂😂😂 Anstoss 3 ist einfach der beste Fußballmanager aller Zeiten
21.11.2022 13:06 von Ecki
Gibt schlimmere Zeitverschwendungen ;)
21.11.2022 13:17 von CeJayAr

Seite: 1 2 3 4 5 6

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.