Du stehst mal auf der 1 Tony. Im Zweifelsfall sind wir punktgleich. Aber weiß denn jemand, was die andere Zahl neben den Punkten bedeutet?
Spieltagssiege genau.
Also ich sehe auch Tony auf Platz 1. Glückwunsch Tony! ;)
Ich habs in den letzten Spielen immerhin noch auf Platz 7 geschafft. Zwischenzeitlich sah es schon echt schlimm aus.
Tagessiege werden ermittelt durch die höchste Punktzahl an einem Spieltag. Hat ein einzelner die höchste Punktzahl, ist das ein Punkt ... der Punkt für den Tagessieger wird durch die Anzahl der Spieler geteilt, die diese Punktzahl erreicht haben
Am letzten Spieltag haben sich 6 Spieler den Punkt geteilt = 0,16 Punkte pro Spieler ... Locco hat den Punkt am ersten Spieltag bekommen, Ethan und ich haben uns den am 2. geteilt ... usw ... kann man nachverfolgen, wenn man auf die Gesamtübersicht geht
Ok, dann vielen Dank für die Glückwünsche, das freut mich. ( @Ethan, Danke für die Errungenschaft im Profil :-)
Danke Eugen, dass du ddas mit den Spieltagsiegpunkten erklärt hast. Sowas in der Art habe ich vermutet, habe es aber bis Heute nicht gewusst und war zugegeben, auch zu bequem, es nachzurechnen.
Die meisten Spieltagssiegpunkte hast übrigens Du Eugen. Glückwunsch. ;-)
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.